Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich hatte einen sehr kleinen blutfleck in meinen speichel und ich mache mir nun die hölligsten sorgen ... er war wirklich winzig ich kann normal atmen habe aber ein...
3243
4
Gestern habe ich wie immer Wäsche gewaschen . Durch meinem ( nicht gewollten Waschzwang) habe ich leider wieder sehr rissige und raue Hände die ab und an Bluten . Nun sehe ich...
981
14
Ich muss seid heute ständig auf Klo und pipi machen und dazu brennt es. Gerade eben haben ich einen kleinen Blutfleck entdeckt. Jetzt habe ich Panik das es was schlimmes ist. ...
1365
13
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Plattform aufmerksam geworden. Ich kenne mich noch nicht aus aber hoffe auf nette Menschen, die mir weiterhelfen...
3778
47
Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder meinen Stuhlgang. Er war relativ hart. Und ich hatte wieder frisches Blut am Klopapier. Ich habe das immer mal wieder. So langsam bin ich echt...
2748
15
Hallo zusammen, Bevor ich wieder in Panik verfalle und zum Arzt renne. Darin möchte ich ja arbeiten, wollte ich euch fragen, ob ihr es auch mal hattet. Seit kurzem habe ich immer...
1272
4
Leute, ich flippe richtig aus. Ich bin nach Corona jetzt endlich im Urlaub angekommen, war den ganzen Tag am Strand, hatte einen unnormal schönen Tag, komme zurück in die...
512
11
Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder etwas hellrotes Blut am Klopapier. Wegen Schilddrüsenprobemen leidet auch teilweise die Verdauung. Ich gehe mal von...
7207
16
Huhu. Ich hab gerade noch ganz schwach meine Periode. Beim Abwischen nach dem Stuhlgang, hatte ich einen kleinen Blutfleck oberhalb des Toilettenpapiers vermischt mit...
1464
3
Hallo, ich kämpfe schon lange mit Ängsten, habe sie mal mehr mal weniger im Griff. Heute war so ein weniger Tag. Ich war zu Hause auf der Toilette und als ich vom Klo kam,...
1248
6