Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich hatte einen sehr kleinen blutfleck in meinen speichel und ich mache mir nun die hölligsten sorgen ... er war wirklich winzig ich kann normal atmen habe aber ein...
3243
4
Gestern habe ich wie immer Wäsche gewaschen . Durch meinem ( nicht gewollten Waschzwang) habe ich leider wieder sehr rissige und raue Hände die ab und an Bluten . Nun sehe ich...
981
14
Ich muss seid heute ständig auf Klo und pipi machen und dazu brennt es. Gerade eben haben ich einen kleinen Blutfleck entdeckt. Jetzt habe ich Panik das es was schlimmes ist. ...
1365
13
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Plattform aufmerksam geworden. Ich kenne mich noch nicht aus aber hoffe auf nette Menschen, die mir weiterhelfen...
3778
47
Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder meinen Stuhlgang. Er war relativ hart. Und ich hatte wieder frisches Blut am Klopapier. Ich habe das immer mal wieder. So langsam bin ich echt...
2748
15
Hallo zusammen, Bevor ich wieder in Panik verfalle und zum Arzt renne. Darin möchte ich ja arbeiten, wollte ich euch fragen, ob ihr es auch mal hattet. Seit kurzem habe ich immer...
1272
4
Leute, ich flippe richtig aus. Ich bin nach Corona jetzt endlich im Urlaub angekommen, war den ganzen Tag am Strand, hatte einen unnormal schönen Tag, komme zurück in die...
512
11
Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder etwas hellrotes Blut am Klopapier. Wegen Schilddrüsenprobemen leidet auch teilweise die Verdauung. Ich gehe mal von...
7207
16
Huhu. Ich hab gerade noch ganz schwach meine Periode. Beim Abwischen nach dem Stuhlgang, hatte ich einen kleinen Blutfleck oberhalb des Toilettenpapiers vermischt mit...
1464
3
Hallo, ich kämpfe schon lange mit Ängsten, habe sie mal mehr mal weniger im Griff. Heute war so ein weniger Tag. Ich war zu Hause auf der Toilette und als ich vom Klo kam,...
1248
6
Hallo, ich habe schon länger eine Analfissur, die chronisch geworden ist. Eigentlich war diese abgeheilt, jedoch fing es jetzt wieder an zu jucken. Ich habe meine Freundin ein...
6217
11
Hallo 🙋🏽♀️ Ich habe seit letzten Jahr Ende Oktober eine große Fissur. Erst im Februar bin ich damit zum Proktologen. Cremen, Analdehner usw hat alles...
2256
3
Hallo, habe chronische Analfissuren und hilft auch mit behandlung eigentlich ...aber heute hatte ich sehr harten stuhlgang und aufeinmal viel helles blut auf papier und ist wieder...
7127
9
Hallo meine Lieben! Ich setze mal 3 Trigger: Angst vor KH Tod meiner Mama Nachblutungen Ich habe seit Ende Mai eine Analfissur. Einen schmerzhaften Riss in der...
5769
9
Hallo, bei mir muss eventuell eine chronische analfissur vielleicht mit leichter Fistelbildung operiert werden. Die OP macht mir keine bis wenig Angst. Ich möchte aber...
1318
6
Ich hab am 9.9. eine Darmspiegelung bekommen und dann wurden mir Hämorrhoiden abgebunden. Heute bin ich zu einem Koloproktologen gegangen und der sagte mir, dass nicht die...
4448
18
Hallo Ihr! Die erste Hämorrhoiden-Entfernung habe ich hinter mir. So schlimm war es nun doch nicht, eher unangenehm aber auszuhalten. Noch 5x muß ich das über mich ergehen...
4061
6
Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren immer mal wieder Blut am Klopapier. Es war nie viel und ich habe es vernachlässigt, was mich rückblickend wundert, weil ich...
959
31
Hallo, gibt es noch andere Leute, die an so etwas mitleiden müssen? Könnt ihr Tipps geben, wie man sie schnell wie möglichst loswird? Wäre toll, wenn man hier noch andere...
55065
198
Liebe Community, Ich bin relativ neu hier und suche etwas Hilfe beziehungsweise Meinungen zu meinem Dilemma. Ich bin 22 und habe seit ungefähr letzten Mai drei Fissuren zur...
9482
41
Hallo zusammen, jetzt ging es mir eine ganze Zeit wirklich sehr gut. Langsam fängts wieder an - diesmal nicht an der Brust sondern am Po Ich habe immer wieder mit...
9191
17
Vor ca 18 Jahren hatte ich die erste Analfissur, ging Monate nicht zum Arzt bis ich nicht mehr laufen konnte aus Scham. Es dauerte aber heilte, und seit dem habe ich den Mist...
5022
19
Liebe Community, ich bin völlig fertig. Ich bin mitten in den Abschlussprüfungen, habe einen sehr schweren Krankheitsfall im engsten Familienkreis und meine chronische Fissur,...
4170
6
Hallo, leider muss ich wieder etwas los werden. Ich habe seit knapp 2-3 Wochen eine Analfissur (laut Proktologen) Ich habe 2 Wochenlang Posterisan Akut und eine Creme, in der...
1005
6
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Mich plagen nun seit ungefähr einem Jahr Hämorrhoiden 1.-2. Grades. Habe schon 3x veröden hinter mir sowie jetzt am Montag zum zweiten Mal...
8455
10
Hi Leute! Hab Angst Soll ich zum Proktologen oder Internisten wegen der Hämorrhoiden und den Verstopfungen? Was soll ich tun? Ich leide auch seit einem halben Jahr an...
7356
5
Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Erbsengroßen Knubbel an meinem Hinterteil. Die ersten Tage war dieser sehr schmerzhaft. Nun sind die Schmerzen eigentlich weg. Hin und wieder...
2795
15
Hallo! Ich, 18, habe ein sehr unangenehmes Problem und zwar habe ich Hämmorrhoiden, zumindest denke ich, dass es welche sind. Ich hoffe natürlich nicht, dass es etwas ganz...
2726
8
Hallo Leute Seit Monaten hatte ich immer wieder minimale spuren Blut beim Stuhlgang. Gestern hatte ich harten Stuhlgang und spürte kurz einen Schmerz. Dann kam etwas mehr...
1666
5
Hey ihr Lieben. Sorry für dieses Thema. Ich hatte gestern 3x Stuhl und jedesmal war Blut dabei. Nicht im Stuhl sondern eben nur dabei. War, für mein Empfinden, nicht wenig. Es...
1173
35
Hallo zusammen, ich bin weiblich und 45 Jahre. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Analfissur. in diesem Jahr gab es viele Höhen und Tiefen oder besser mehr Tiefen! Ich habe...
451471
2751
Guten Morgen, Ich hab seit 3 Tage. Wieder Blut im Stuhl ich hab eine Analfissur das hatte ich auch voll im Griff bekommen hatte keine Blutungen und schmerzen mehr aber seit 3...
23546
58
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit einer kleinen Analfissur, die von nun 2 Proktologen bestätigt wurde. Die Internisten (war bei mehreren vorher)...
21326
20
Hallo, Ich möchte hier meine geschichte teilen, vor 1,5jahren hat alles begonnen, durch häufige antibiotikanahme und schließlich verstopfung erhielt ich eine analfissur, die...
2574
14
Hallo, ich hab bereits einmal einen Beitrag zu einer Analfissur gepostet die mich schon lange prägt. Naja auf jeden Fall hat sich diese auf meine Psyche geschlagen,...
818
2
Hallo ihr lieben , Ich habe seid gestern starke Schmerzen im Po Loch Bereich .. der Stuhlgang gestern war so hart und kam nicht raus durch pressen , das ich es raus holen musste...
7830
21
Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit Ende Mai/Anfang Juni immer mal wieder mit Blut am Toilettenpapier zu tun hatte, hatte sich das Ganze zwischenzeitlich bis Anfang Oktober knapp 8...
5056
14
Habe seid zwei Tagen schmerzen beim stuhlgang ..und hatte einen tag jucken das weg ist nur noch schmerzen beim stuhlgang . Habe Foto gemacht ist äußerlich nix zu sehen .. Aber...
2180
3
Hallo, Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Thema Hämorrhoiden gemacht? Ich habe panische angst vor dem proktlogen. Alles was Fremdkörper ist etc. Klappt bei mir nicht....
5104
18
Hallöchen, ich hatte ja Durchfall und nun ist mein Po Loch knallrot und juckt . Ich habe aber da auch am Po Loch immer sichtbar eine dunkelblaue gefärbte Beule. Wenn ich nur...
2916
18