Pfeil rechts

Hallo, habe chronische Analfissuren und hilft auch mit behandlung eigentlich ...aber heute hatte ich sehr hartn stuhlgang und aufeinmal viel helles blut auf papier und ist wieder weg aberist was schlimmes oder nur an. fissur aufgegangen ? Wieder angsr ?

12.11.2013 21:54 • 13.11.2013 #1


9 Antworten ↓


Oder haemorrhioden ?

13.11.2013 03:50 • #2



Analfissur oder was schlimmes?1

x 3


Jenamel
Hallo,
es wird von der Analfissur gekommen sein. Kenne einen in der Familie mit dem Problem. Er hat aber eine gute Creme. LG

13.11.2013 13:18 • #3


Juris
Hast du schonmal ein Eichenrindenbad versucht. Das hilft eigentlich sehr gut bei solchen Problemen.

13.11.2013 13:27 • #4


Fee*72
Hallo..

wenn es helles Blut ist ,is es nich schlimm...dann wird es sein wie hier beschrieben..
hab ich auch..nach der Geburt meines sohnes hatte ich ein Dammschnitt...und seit dem probleme..hatte jahrelang ne salbe reingemacht..jetzt fängt es wieder an zu jucken..
werde das der Ärztin nochmal sagen...hab ja auch genital jucken,also z zt vorne an den Schaml...wenn ich da zu viel kratze blutet es auch oder brennt..vlt hängt das auch zusammen durch stress?

lg
Fee

13.11.2013 13:41 • #5


Zitat von Fee*72:
Hallo..

wenn es helles Blut ist ,is es nich schlimm...dann wird es sein wie hier beschrieben..
hab ich auch..nach der Geburt meines sohnes hatte ich ein Dammschnitt...und seit dem probleme..hatte jahrelang ne salbe reingemacht..jetzt fängt es wieder an zu jucken..
werde das der Ärztin nochmal sagen...hab ja auch genital jucken,also z zt vorne an den Schaml...wenn ich da zu viel kratze blutet es auch oder brennt..vlt hängt das auch zusammen durch stress?

lg
Fee


Hi, schon mal auf Candida untersucht worden. Das Jucken ist ein Symptom des Candida Albicans der sich unter Stress, den unsereins ja nicht zu knapp hat oder sich macht, sehr schnell vermehrt.

13.11.2013 18:02 • #6


Fee*72
hallo mattes..

ja ich war schon bei hausärztin und Frauenarzt..Pilz wurde festgestellt und zu trockene haut..es is mal besser u dann wieder vermehrt Juckreiz....
hab schon alles mögliche versucht..Pilzcreme,anfangs Babycreme,Vaseline,Joghurt..

Wegen anderer hautprobleme meinte meine Hausärztin das ich Pigmentsörung habe und mir eine Creme holen kann mit Fruchtsäure...werde mich dann nochmal informieren..
muss ja auch nochmal zum Frauenarzt..
das Problem is ja,das wenn es juckt,es mir bis in den re. Arm kribbelt..hab das ihr auch gesagt und gemeint das es vlt nervlich is,sie meinte ja könne sein..

lg
Fee

13.11.2013 18:07 • #7


Hast du meine Kommentare zum Thema Candida gelesen? Vieles würde sich dadurch erklären. Wenn du ihn hast nützt nur eine Darmsanierung. Ich such dir die Kommies mal raus.

13.11.2013 18:09 • #8


Les dir hier mal meine Kommentare dazu durch und gib mir dann mal dazu ein Feedback ob sich einiges dadurch erklärt.
Und wenn es sein muß, keine Angst vor Nystatin, ich hatte keine Nebenwirkungen. Das meiste Unwohlsein kommt vom absterbenden Pilz. Wichtig nur ist die Anti-Pilz Diät.

angst-vor-krankheiten-f65/darmpilze-nystatin-angst-vor-nebenwirkungen-t53658.html

13.11.2013 18:13 • #9


Und nach der Nystatin Sache der Darmaufbau mit Ambioflor 1+2

13.11.2013 18:15 • #10



x 4




Dr. Matthias Nagel