Connyxn
- 74
- 6
- 25
jetzt ging es mir eine ganze Zeit wirklich sehr gut. Langsam fängts wieder an - diesmal nicht an der Brust sondern am Po
Ich habe immer wieder mit analfissuren zu kämpfen, so auch aktuell wieder. Nun habe ich Mal versucht die hintere Gegend zu betrachten und sehe einen wirklich großen Riss zwischen after und Damm etwas links. Ob der vorher schon so da war kann ich nicht sagen ich war im Oktober beim Proktologen wegen einer Analvenenthrombose. diese sagte mir schon ich hätte Fissuren, ob es diese war oder andere, keine Ahnung. Jetzt Mal ich mir Mal wieder das schlimmste aus. war aufgrund Schleim im Stuhl erst beim Hausarzt zur Stuhlprobe - Ergebnis steht noch aus. Ich denke jetzt natürlich Mal wieder an eine seltene Krebsform an./Afterkrebs. Hat irgendwer den super super Tipp gegen Fissuren? Was kann ich tun, dass diese besser verheilt. Ich hatte Flohsamenschalen genommen, dann aber Schleim im Stuhl gehabt. Seit vorgestern nehme ich sie nicht mehr und der Schleim ist fast weg. Vermute die Samen als Schuldige kennt jemand das Problem?
11.03.2023 19:32 • • 17.08.2023 #1