Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere Umgebung. Nicht nur schreiben auch gerne mal bei einem Kaffee oder Spaziergang persönlich...
2157
2
Ich 28 Männlich ... Möchte Einfach Nette Leute Kennen Lernen , Ich Kann Einfach Nicht Mehr! Ich Habe Keine Freunde und Es Fällt Mir Schwer Leute Kennen Zu lernen . Ich Gebe...
4699
31
Hallo Leute, Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tim und bin 19. Ich war früher auf einen Gymnasium gewesen und habe mich da über Jahre hin zum Außenseiter entwickelt....
1742
3
Hi, ich bin 33 und komme aus Moers. Habe Agoraphobie in öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Freunde entfernen sich immer weiter von mir. Ich habe die Hoffnung, das ich vielleicht...
4745
44
Hallo, gibt's hier einsame Leute die ebenfalls Kontakte in Augsburg u. Umgebung suchen? Völlig egal ob M oder W. Würde mich freuen dich kennenzulernen! Liebe Grüße
4336
23
Hallo, Ich suche Leute aus dem Frankfurter Raum bzw. Rhein-Main-Gebiet, mit denen man sich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre...
1878
3
Suche Leute zum kennenlernen. Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang. Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht. Ich bin 22 Jahre...
2763
13
Hallo, Ich bin der Taunusbewohner, männlich, Student, Alter untere 20er Jahre aus dem Taunus bzw. RheinMain-Gebiet und suche Altersgenoss/InnEn mit dem man mal was in der...
1416
2
Hallo ihr Lieben, es gibt da ein Thema, das mich seit längerem schon beschäftigt. Und zwar habe ich keine Freunde. Ich habe gerade in der Arbeit Kontakt mit vielen...
2202
18
hallo leute und besonders@engel 74 ich suche leute aus wuppertal,zum erfahrungsaustausch bei pa.wir könnten uns einfach mal treffen und bisschen reden.habe nur ein problem,da ich...
1840
2
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder Umgebung. Bin dankbar über jede INFO Liebe Grüße mumem
22747
94
Hallo allerseits! Da ich derzeit nicht die Kraft besitze meinen langen Leidensweg abzutippen und schon alleine bei dem Gedanken daran sich ein mieses Gefühl in meinem Magen...
3237
7
Hallo, ich möchte gerne eine Angst Selbsthilfegruppe in Wuppertal gründen. Räumlichkeiten sind bereits ( über die Stadt W tal ) vorhanden. Vielleicht findet sich ja hier...
1786
5
Ich gehe Donnerstag in den Wuppertaler Zoo. Falls jemand auch daran Interesse hat, können wir uns gerne in Verbindung setzen. In der Besuchsdauer sind wir voneinader unabhängig....
1574
6
Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung? Suche jemanden der sich mit mir über Panikattacken austauschen würde. Ich bin weiblich, 26 Jahre und leide...
2307
9
Hallo zusammen Ich habe mich entschieden für diesen jahr etwas neues zu erleben ich möchte gern mich eine neue Sport Art widmen allerdings weiß ich nicht wo ich anfangen soll...
986
10
Ich (selbst Betroffener) suche Kontakt zu Menschen mit Angststörungen jeder Art zwecks Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Unterstützung - gemeinsam ist man stärker LG aus...
2278
18
Ich fahre jetzt nach Wuppertal, um da ein wenig gemütlich zu schlendern. Falls jemand ganz spontan mitspazieren und plaudern möchte, ich bin gegen ca. 13 Uhr am Hbf Wuppertal.
1768
7
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1609
5
ja mein betreff sagt ja schon alles habe hier schon ein wenig mal gelesen, aber für wuppertal scheint es da keine gruppen zu geben oder? vielleicht hat ja jemand eine idee und...
1168
5
Hallo. Ich bin weiblich, 58 Jahre und suche neue Freundschaften in Wuppertal. Ich selbst wohne in Wuppertal Barmen. Da ich keine Freunde und Angehörigen mehr habe versuche ich es...
685
4
Hallo Leute, was mich mal interessieren würde: Einige haben ja hier ihren Partner im Internet kennengelernt. Alle mit denen ich so schreibe, denken immer, sie würden mich...
5662
32
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider fällt es mir aufgrund einer Angststörung schwer, mich zu öffnen, daher verlieren sich...
3665
32
Hey So ein Thema zu öffnen ist mir schon etwas unangenehm. Aber ich denke es ist besser als es erst garnicht zu versuchen Ich bin Anfang 20, weiblich und komme aus der Nähe...
3094
33
hallo,leide seit 10 monaten unter panik und angst.mit allem was dazugehört.würde mich gerne mit jemanden austauschen der auch aus wuppertal kommt.hab zur zeit keinen mehr zu...
1649
17
Hallo zusammen. Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt. Ich bin hier, weil ich auf der suche nach Misanthropen bin, sowie ich es bin. ich habe das Forum auf meiner...
2485
11
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter meinem Aussehen, habe diverses probiert um dem entgegenzusteuern....Fitness, Make up, etc... Doch es ist...
1347
4
Hallo liebe Mädels, Ich, 21 Jahre alt grade nach Wuppertal gezogen, suche eine richtige Freundin Desto älter man wird desto schwerer wird es nochmal DIESE eine Freundin zu...
1472
8
Hallihallo da draußen! Ich suche (mal wieder nach erfolgsloser Zeit) nach netten Leuten mit ihren "kleinen" Problemen, die sich gerne mal treffen/aufrichtigen Kontakt...
1262
9
Hallo liebe Community, Ich möchte eure Meinung zu meiner Geschichte. Ich date seit etwa 6 Monaten einen Mann (26 j). Alles lief bisher gut. Wir verbrachten auch den...
2605
38
Hallo, ich habe ein neues Anliegen bzw möchte mir auch einfach gerne den Kummer von der Seele schreiben. Vielleicht versteht mich jemand und es geht anderen auch so. Mein Problem...
2331
20
Hallo, ich habe einen Mann vor längerer Zeit bei einem Konzert gesehen. Er war Sänger in einer lokalen Band. Er hat leider die Band verlassen. Eine Bekannte kennt seine...
1672
20
Hey Leute ich bräuchte dringend einen Rat, Ich hab vor 2 Wochen eine Frau in der Uni kennengelernt. Wie das passiert ist ich stand mit einem Kumpel draußen beim Rauchen und ihr...
1314
10
Hallo miteinander, gibt es hier auch Mitglieder aus der Schweiz/Zürich? Ich (w, 30) würde gerne mal live mit Menschen mich ehrlich über diese Themen austauschen, am liebsten...
1192
8
Hallo allerseits, nach dem Lesen hier im Forum stelle ich fest, ich bin nicht die Einzige auf der Welt, der es so geht. Was ist passiert - Freundschaften zerbrechen,...
1143
4
Hi ihr Lieben, ich hab mich hier gerade angemeldet und ich glaub, ich möchte mich ... vorstellen? Hi? Ich mach gerade ne Traumatherapie und hab Autismus und ich würde mich...
544
5
Ich bin ganz allein, habe hier in Wuppertal keine Freunde oder Verwandte. Ich versuche seit Jahren über Arge, GESA, SPZ, Kirche, Foren, Annoncen so etwas wie einen FREUND zu...
6030
67
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 1 ½ Jahren Single und seit der Trennung von meinem Freund hab ich starke...
23655
18
Ich hatte mit meinen 34 Jahren noch nie eine Beziehung, und es macht mich sehr traurig, dass ich all das nie erleben durfte ich sehne mich doch so sehr danach. Ich habe versucht...
10179
116
Hey, bin über ein früheren Post, auf diese Seite gestoßen. Mir geht es genauso das ich sehr gerne leute hätte mit denen ich mich über meine soziale Phobie austauschen...
9986
47