Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle Leidensgenossen! Ich habe seit 3 Tagen eine erschwerte Einatmung.Ich habe dann das Gefühl,dass ich gähnen muß,um wieder tief einatmen zu können.Ich hatte das...
3811
12
Hallo, ich wurde vor einigen Monaten mit einer Hypochondrie und Panikstörung diagnostiziert. Ich habe und hatte auch schon Symptome zu hauf. Jetzt gerade beschäftigt mich ein...
2105
32
Hab' seit gut 2 Wochen Probleme beim Einatmen.Es fühlt sich so an,als ob nicht alle Luft bis in die Spitzen der Lunge dringt.Hinzu kommt häufiges Gähnen und starkes Schwitzen...
1113
2
Hallo ihr! Ich melde mich einmal mit einem alten, neuen Symptom zurück. Ich habe immer mal wieder das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Meine Atmung ist überwiegend super...
3264
21
Huhu Ich habe einen verdickten Zehnagel am großen Zeh. Da er sich nicht schneiden lässt, fräse ich den immer mit einem elektronischen Fräser. Gestern habe ich vergessen eine...
1789
18
Es ist eine tiefe Traurigkeit in mir. Schon länger als meine jetzigen körperlichen Symptome begleitet sie mich. Ich fühle sie tief in meinem Solarplexus. Es schmerzt wenn ich...
6392
67
Ich bin Tom, 34 und irgendwie wollte es in meinem Leben nicht gelingen das ich Freundschaften dauerhaft aufbauen kann. Es ist wie ein System das sich immer nach dem gleichen...
2600
10
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1574
7
Hi, ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es...
2423
18
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2226
17
Hallo, auch wenn die meisten Themen und Geschichten hier im Forum viel schlimmer sind als meine, so belastet es mich schon sehr! Ich schaffe es einfach nicht mich selbst zu...
8148
4
Ich muss mal was von meiner Seele schreiben und vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte sich dann mit mir austauschen, das würde mich sehr freuen! Ich weiß ja...
1620
10
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1345
7
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1300
5
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand mal ein paar Erfahrungen nennen und mir etwas die Angst nehmen. Ich hatte vor 2 Jahren in der Schwangerschaft eine Tiefe Beckenvenen...
1028
5
Vom Alltag zur Zeitlosigkeit 💫 Kennst du das Gefühl, wenn plötzlich alle Sorgen, aller Stress und jede Eile verschwinden? Wenn der Tag sich endlos anfühlt, aber nicht...
921
3
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
16584
156
Es fällt mir schon sehr schwer, mich in der "Öffentlichkeit" zu meinem Problem zu outen. Vor etwa 8 Jahren habe ich meine "Liebe des Lebens" getroffen. So...
6943
49
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fange direkt mit einem neuen Thema an, man möge mir verzeihen, aktuell brennt es einfach auf der Seele. Ich bin jetzt 30 Jahre und habe...
2224
13
Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich suchte eigentlich nur nach einer Antwort auf eine bestimmte Gesundheitsfrage. Umso mehr freue ich mich, dieses Forum...
2127
5
SORRY EIN SEHR LANGER TEXT Hilfe! Wo fange ich an? Ich bin gar kein richtiger Forenschreiber, war verwundert, dass ich schon angemeldet war. Die letzten Tage/Wochen habe ich...
6823
32
Guten Morgen erstmal an alle, ich bin neu hier. Ich würde mich sehr über aufheiternde Nachrichten und Geschichten freuen. Ich bin 30 Jahre alt und ich fühle mich immer wieder...
5173
13
Guten morgen Ich bins mal wieder Kennt einer das kurze aussetzer im kopf oder Gehirn die aber nur ein Bruchteil 1-2 Sekunden sind. Oder wenn ich von sitzen komisch wird das...
49110
28
Hallo.... ich muss auch mal wieder eine Frage an euch stellen!! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder so kurze Schwindelattacken! Diese Attacken kommen ca. 2-3 mal...
2988
4
Hey ich hab heute 2h hauarbeit erledigt und nachdem ich fertig mit saugen war hat ich aufeinmal nen Herzstolper, der mir ja keine angst macht da ich den immer mal habe.. aber...
2637
11
Verträgt sich tavor mit sertralin und promethazin?
2230
9
hallo,ich heiße ina und bin 28 jahre alt.leide seit meinem 18 lebensjahr an PA.das erstemal traten sie auf als ich gerade intim war mit meinem damaligen freund (ich weiß,klingt...
1139
3
Ich habe gestern 2 Alk. cocktails getrunken und eben eine schmerztablette genommen die hälfte von 400mg war das jetzt schlimm?
796
4
Hallo zusammen, Ich hatte gerade mal wieder plötzlich eine panikattacke und wollte mal fragen wie lange das bei euch so dauert? Meine gehen innerhalb von Sekunden auf ihr...
5486
4
Hi zusammen, hab seit heute morgen so ein blödes Stechen in meinem linken Bein... (außen, zwischen Wade, Knie und Oberschenkel) Kann es gar nicht so genau lokalisieren... Es...
3031
4
Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und habe seit Januar diesen Jahres folgendes Problem. Ich wollte im Januar Skifahren gehen und bin früh morgens los gefahren und war noch...
1448
11
Hallo Weiss jemand ob Mann sich über psychogene oder Hausarzt in eine tagesklinik einweisen lassen kann ? Mir geht es schlecht und pack es alleine nicht . Danke euch für...
1380
7
Hallo Sabine und Zmilla und natürlich auch alle anderen Mitleser, gerade habe ich erfahren, dass bei dem Sterbeprozess meines Verwandten ein Homöopath zugegen war. Der...
1307
9
Guten Tag alle zusammen! Ich bin Linda und momentan schreibe ich an meiner Maturaarbeit zum Thema "Wirkungsfaktoren in der Psychotherapie". Konkret geht es darum...
1178
2
Kennt ihr das? Wenn man oder Fahrrad fährt und vor sich hin träumt, sich dann fokussiert, dass man manchmal nicht gleich weiß wo man ist oder die Umgebung fremd aussieht?
1145
4
hallo ihr lieben nach ständiger Panik heute hab ich vor zwei stunden eine diazepam spritze bekommen. nun ist alles viel besser aber die Symptome die ich fast immer habe sind...
1087
3
Bin im Moment total erkältet. Kann sowas eine Panikattacke verstärken? Ich krieg nämlich schön langsam die Krise. Hier bei uns ist das Wetter sowas von besch...... Total am...
1060
2
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9346
12
Kennt das jemand? Ich habe in den letzten Tagen sehr kurze starke Kopfschmerzen und das macht mir total Angst. Ich hatte das früher schon mal dann Jahre ruhe jetzt kommt das...
6787
4
Hallo an alle Hab mich gerade registriert, weil ihr den anderen Fragestellern immer toll geholfen habt. Zu meinem Problem : Ich bin w, 30 und habe öfter PA und furchtbare...
4397
46