Pfeil rechts

Zitterchen
hallo ihr lieben
nach ständiger Panik heute hab ich vor zwei stunden eine diazepam spritze bekommen.
nun ist alles viel besser aber die Symptome die ich fast immer habe sind noch da ist das normal oder musste alles verschwinden wenn es nur psychisch ist.
danke Glg

25.07.2012 20:24 • 25.07.2012 #1


3 Antworten ↓


R
So angespannt, wie du durch die Panik bist, werden die symptome nicht alle plötzlich verschwinden, auch nicht durch eine spritze. Dein körper ist fixiert darauf.
Wenn das so einfach wär, würden viele von uns hier ständig spritzen nehmem

25.07.2012 20:36 • #2


A


Kurze frage bitte

x 3


Zitterchen
danke !!dachte schon wieder es ist doch was körperliches weil nicht alles vetschwindet glg

25.07.2012 20:39 • #3


M
Die Symptome werden schon noch ne Weile vorhalten. Wenn ich heftige Attacken hatte kam ich mir danach immer vor als wäre ich nen Marathon gelaufen, was sicherlich normal ist da ja der ganze Körper dabei stark beansprucht wird. Deshalb ist es auch immer ein körperlicher Kraftakt sich der Sache zu stellen und diese Momente zu überstehen. Je länger man unter dem Mist leidet umso mehr sollte man sich daran erinnern dass man immer noch lebt und es nichts körperliches ist! Ich habe nun schon seit ca. 6/7 Jahren das Problem und wenns was körperliches wäre so würde ich jetzt hier sicherlich nicht mehr schreiben.

LG

25.07.2012 21:12 • #4





Dr. Reinhard Pichler