Pfeil rechts

I
Bin im Moment total erkältet. Kann sowas eine Panikattacke verstärken? Ich krieg nämlich schön langsam die Krise. Hier bei uns ist das Wetter sowas von besch...... Total am Regnen und kalt und ich hab seit gestern voll Schnupfen usw. Jetzt sitz ich wieder mal hier mit Kreislaufproblemen und was weiß ich noch alles. Mich nervt das so, früher hat man doch auch nicht drüber nachgedacht wenn man mal eine Erkältung hatte. Muß dazu sagen ich kann mich auch nicht richtig auskurieren weil ich 2 kleine Kids habe, da bleibt nur Mittags wenn Sie schlafen oder dann abends.

Können diese blöden Gedanken auch mal irgendwann aufhören? ICh bin so wütend auf mich selber dass ich immer negativ denke, obwohl ich alles habe. Tolle Familie, ein Haus gesunde Kinder was will man mehr. Och mensch das soll aufhören. Wobei ich für mich sagen muß es ist ein bißchen besser seit ich die Pille abgesetzt habe. Naja hoff Euch gehts soweit gut und Ihr habt besseres Wetter wie hier

Ganz liebe Grüße

16.06.2010 12:08 • 16.06.2010 #1


2 Antworten ↓


T
Hey ich hab momentan ein ähnlcihes Problem ich hab nen husten und nen gereizten hals vom theater spielen.....ebenso bin ich KO weil wir täglich 5 stdnen proben wiel freitag usnere premiere ist...ich wiederrum hab angst das ich erstcike wa smit meiner atmung nicht stimmt.ect. hab dadurch das gefühl ich kann ncht richtig einatmen und son kram. wie du sagst früher hätte ich auch gleich gesgat egal bist erschöpft hals vom laut reden gereozt aber machts trotzdem weiter jetzt hab ich wieder totale ängste.......

16.06.2010 15:29 • #2


I
Das ist doch echt furchtbar was wir uns zumuten. Nur wegen so ner doofen Erkältung oder wie Du beschreibst Kratzen im Hals. Früher hatte ich mich hin gelegt und 2 Tage später war gut, jetzt grübel ich ob ich jetzt gleich nen Schwächeanfall bekomme usw. Also so was blödes. Diese blöden Gedanken. Manchmal wünsche ich mir nen Knopf zum Ausschalten von Gedanken, vor allem von negativen.

Aber was auch toll ist sobald ich hier rein schreibe geht es mir wieder etwas besser, das hier ist wie ein Anker und irgendwie unterstützen hier einen alle und Du kriegst immer ne Antwort auf alles.

Für was machst Du Theaterprobe? Find ich ja super so bist Du wenigstens unter LEuten!

Ganz liebe Grüße

16.06.2010 19:01 • #3





Dr. Hans Morschitzky