Pfeil rechts
4

rosie
Hallo

Weiss jemand ob Mann sich über psychogene oder Hausarzt in eine tagesklinik einweisen lassen kann ?
Mir geht es schlecht und pack es alleine nicht . Danke euch für antworten .

03.05.2015 13:05 • 03.05.2015 #1


7 Antworten ↓


anna24
Also ich hab da einfach in einer tagesklinik einen terminausgemacht zum erstgespräch und sonst würde ich mit deinem psychiater reden das er dich überweisen soll.

Lg anna

03.05.2015 13:16 • x 1 #2


A


Kurze Frage zu tagesklinik

x 3


rosie
Danke werde ich machen .

03.05.2015 13:19 • #3


N
Hallo rosie,

wie äußert sich deine Angst?
Mir geht es zur Zeit auch nicht gut. Du bist nicht alleine

Gruß NoraMarie

03.05.2015 13:23 • x 1 #4


rosie
In Übelkeit unwohl zittern und Angst .

03.05.2015 14:08 • #5


SALSA1968
Ich war beim Hausarzt, der hatte mir Überweisung für Tagesklinik ausgestellt und den Kontakt zu der Klinik hergestellt.
Noch am selben Tag nachmittags rief mich der Klinikchef an, wir tauschten alles aus und ich habe mit ihm ein Vorstellungsgespräch ausgemacht, also den Ersttermin zum persönlichen kennenlernen.
Ca. 6 Wochen danach war ein Platz frei und ich konnte einsteigen.

03.05.2015 14:37 • x 1 #6


rosie
Wie läuft so ein Tagesablauf ab ? Und bringt das wenigstens etwas ?

Danke für die antwort

03.05.2015 15:01 • #7


SALSA1968
Kannst du mal in meinen Vorstellungsthread schauen
Neu dabei mit Herzphobie.
Da beschreibe ich den Klinik Alltag und auch was es mir gebracht hat.

Ich muss leider jetzt weg, und kann daher nicht mehr schreiben im Moment.
Aber gerne melde dich mit weiteren Fragen, heute Abend werde ich nochmal online sein.
LG

03.05.2015 16:45 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel