Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
huhu ist vielleicht ne doofe frage, weiß auch gar nicht genau ob ich hier richtig bin und ob es dieses thema vielleicht schon mal gab...aber ich frag einfach mal.... also...
1257
4
Wie würdest du entscheiden?? Eine kurze Frage vorweg: Wenn du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hatte, von denen drei taub sind, zwei blind...
1113
4
Hallo, ich soll morgen zum Hausarzt. Vorgeschichte: Vor einer Woche stellte ich fest,das mein Blutdruck erhöt war(ca.140 zu 85) dann zum Arzt (wo ich sowiso immer höheren...
1464
5
Dieses Problem habe ich seit meiner Kindheit. ü-eier, wie oft stand ich vor diesem regal und konnte mich nicht entscheiden, welches ei ich nehme - so das ich innerlich ziemlich...
1113
6
hallo an alle ich habe einfach , ein riesiges problem mich zu entscheiden etwas zu machen oder nicht.... ich werde dann sofort nervös und bekomme einen druck auf meinen...
2643
23
Hallo Frau Dr. Wolf! Mein Problem ist nichts Weltbewegendes, aber ich sitze im tiefen Loch und komme aus den Kopfschmerzen nicht mehr hinaus. Deshalb wende ich mich an Sie, weil...
2427
4
Guten Abend euch, jeder Arzt sagt was anderes. der eine verschreibt mir Duloxetin, ein anderer Escitalopram und noch wer ist immer noch der Meinung, ich solle Paroxetin wieder...
1980
13
Hallo!! Nachdem ich mich als Neumitglied vorgestellt hatte, möcht ich nun meinen ersten Beitrag hier leisten. Also folgende Situation: Gestern fragte mich eine Nachbarin ob ich...
1809
11
Hallo, ich brauche seelische Unterstützung von Euch. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es gibt ein Mann in meinem Leben, den ich toll finde und mir eine Beziehung mit ihm...
1166
5
Hallo ihr Lieben! Meine Frage an euch ist,kann man sich bewusst gegens fremdverlieben entschieden?z.b ein Kollegen hat verliebtheitspotential.wie würdet ihr mit so einer...
25558
96
Liebe Forumsmitglieder, ich habe mich vorhin nachdem ich bereits einige Beiträge gelesen habe hier angemeldet. Ich habe extreme Entscheidungsschwierigkeiten, häufig wechselnde...
3531
4
Hallo, im Juli diesen Jahres habe ich mit meinem 6-jährigen Freund Schluss gemacht, weil ich bemerkt habe, dass die Gefühle einfach nicht mehr dieselben sind. Er liebt mich...
1294
3
Hallo ihr lieben... vielleicht ist das nicht das richtige Thema, aber vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich meinen Beitrag durchzulesen ich schlage mich mit meinem...
6948
14
ich habe einfach gedacht es hilft mir etwas zu schreiben , wie ich mich fühle und so leider habe ich es auch getan und nun machen sich 2 liebe menschen sorgen um mich leider...
4573
47
Ihr lieben Schmerzensbegleiter, ich brauche mal eure Meinung was ich machen kann soll muss?! Ich habe zur Zeit wieder enorme Panikattacken und Angstzustände vor dem was kommt....
2672
18
Ich brauche einen Rat, ich kann mich nicht mehr entscheiden ! Folgendes Problem, als ich mich vor einigen Jahren von meinem Mann getrennt habe, war meine Tochter 7, Sie reagierte...
2354
2
Hallo, ich leide seit ca 10 Jahren an leichten Depressionen und mal mehr oder weniger starken Ängsten, die sich vor allem durch Magen-Darm Probleme äußern. Deshalb konnte ich...
1095
15
Hallo, Ich brauche mal ein paar Ratschläge. Ich habe mich nach 10 Jahren entschieden meinen Arbeitsplatz zu wechseln. Jetzt habe ich 2 Stellen im Angebot (Verträge liegen...
824
9
Hallo ihr, die Freundin meines Sohnes erzählte mir mal, dass sie sich zwischen ihren Eltern entscheiden sollte (sie sind geschieden), wegen einer Feierlichkeit. Da sagte ich...
4919
47
Vielleicht habe ich nicht wirklich nachgedacht. Vielleicht habe ich geglaubt, ich werde nicht erwischt. Oder vielleicht habe ich gemeint, es gehe immer wieder glimpflich für mich...
1305
9
Hallo liebe Leser Ich bin 61. seid 13 Jahren geschieden Vor 8 Jahren lernte ich einen Mann kennen . und dachte. Ja, okay. warum nicht. Leider klappte es mit uns nicht so, wie...
642
5
Hey , ich war gerade beim Therapeuten reden und was mich beschäftigt ist . Was mache ich wenn ich mit Kind zusammen brech also wenn sie dabei ist?! Rennt sie weg , wird sie...
11806
92
Ich war ein Jahr in den USA und wurde ein Jahr zurückgestuft (da ich mich nicht sofort für meine LK's entscheiden wollte). Als ich gerade zwei Monate in dem neuem Jahrgang war...
2059
2
Hallo, ich wollte mir mal meine Erlebnisse aus diesem Jahr von der Seele schreiben. Sorry, dass der Beitrag so lang geworden ist, aber das musste mal raus. Vor ab eine kurze...
1903
3
Hallo, folgende "Geschichte": Bin 55(m) seit 4 jhren geschieden. Hatte im März eine Frau (46) kennengelernt, hat sich aber herausgestellt, dass es für eine Beziehung...
1776
3
Liebe Alle, Ich bin hier weil ich einfach reden möchte/muss. Ich bin nun seit bald 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist...alles wunderbar. Es gibt nichts was daran...
1682
2
Liebe Leute, da ich in früheren Zeiten (Schulzeit) viel gemobbt worden bin, hat mich dies geprägt. Mitunter bin ich sehr misstrauisch und versuche mir zu erklären warum es so...
1434
2
..... meine schlimmsten Alpträume sind wahr geworden, und ich kann nicht damit umgehen. Ich hab ja diese fürchterliche Krebsangst und die Angst Arztbesuche zu tätigen. Gestern...
19335
105
Hallo zusammen! Ich bin das erste mal hier... ich möchte euch gerne meinen zustand schildern, vielleicht kommt es jemandem von euch ja bekannt vor, und er/sie kann mir einen...
6126
12
Kennt ihr das ?innere unnruhe Gefühl gleich passiert was?Kopf fühlt sich leer an.ist das Angst vor der Angst ?heute vor einem Jahr hat es angefangen .erst die Lähmung im...
4059
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt, hier einmal darüber zu schreiben, was mir in jüngster Vergangenheit so an Mißgeschicken passiert sind, wenn ich in der Angstspirale so...
3123
8
Etwas Einblick hatte ich ja auch schon, zumindest letztes Jahr 4 Wochen Tagesklinik. Allerdings war das eine Klinik für Depression, was bei mir ja nicht der fall ist. Die hatten...
2881
13
Hallo Zusammen, zu meiner Situation, bin männlich 54 Jahre alt, verheiratet, lebe in Köln, habe einen sehr guten Job und alles was man zu einem anständigen leben braucht. Aus...
2037
9
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde, aber da ich schon länger stille Mitleserin war und das Gefühl hatte, dass man hier auf eine tolle Gemeinschaft treffen kann,...
2014
11
Hallo zusammen:) Ich bin 22 Jahre Alt und Männlich. Habe vor 1 Jahr die Diagnose Panik und Angststörung diagnostiziert bekommen da ich bemerkte das meine Ängste und...
1569
3
Ahoi ihr Lieben, Mir ist da was passiert. Ich leide unter rezidivierenden Depressionen. Es gab bei mir unterschiedliche Auslöser. Seit 2020 war ich stabil und konnte mein Leben...
1340
7
die menschen sterben in den letzten tage nur so weg an einem herzinfarkt...jeden tag höre ich neue fälle... liegt das an der jahreszeit oder wie? mein mann rief gerade an das...
1281
10
Hallo zusammen, ich habe heute von meinem Hausarzt eine Spritze mit dem Wirkstoff Fluspiridil bekommen. Ich hatte ihm erzählt, dass ich mehrmals wöchentlich unter...
992
2
Ich würde gerne mal wissen was mich jetzt in der Klinik erwartet, wo ich am 26.1. hingehe. Es ist ja so, dass ich wegen Depressionen und Angst behandelt werde. Ichh frage ich...
920
8
hallo, liebe mitbetroffenen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 48 jahre alt, weiblich, und leide seit über 30 jahren an einem fiesen reizdarm. dieser hat...
49760
58