Pfeil rechts

Capricorn
Wie würdest du entscheiden??



Eine kurze Frage vorweg:



Wenn du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hatte, von denen drei taub sind, zwei blind und eines geistig behindert und die Frau selbst Syphilis hatte.

Würdest du ihr zu einer Abtreibung raten?

Geh’ in dich und sei ehrlich.





Jetzt die eigentliche Frage:



Stell dir vor, du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollten, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern, der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen du wählen kannst!

Kandidat 1:
Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen, hat zwei Geliebte nebenher, ist Kettenraucher, trinkt etwa 10 Gläser Martini jeden Tag.

Kandidat 2:
Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb Zwölf, rauchte während seiner Jugendzeit Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3:
Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht, hat keinerlei Skandale in seiner Vergangenheit.


Welchen dieser Kandidaten würdest DU wählen??

















Auflösung:


Kandidat 1 heißt - Franklin D. Roosevelt

Kandidat 2 heißt - Winston Churchill

Kandidat 3 heißt - Adolf *beep*






Und was die Eingangsfrage bezüglich einer Abtreibung bei beschriebener Frau angeht:



Wer mit Ja geantwortet hat, hat soeben Beethoven um’s Leben gebracht!


25.07.2011 21:08 • 25.07.2011 #1


4 Antworten ↓


L
Oooooch Capri.
Die Auflösung hättest du später bringen müssen.

25.07.2011 21:52 • #2


A


Wie würdest DU entscheiden?

x 3


Capricorn
N'abend Lynnie!

- hab ich mir auch erst gedacht, aber dann kam mir in den Sinn, dass - wenn manche Antworten schreiben - der Zusammenhang verloren geht.

Is' ja auch eigentlich kein Staats-Geheimnis. Die Auflösung.

War's für dich wenigstens interessant?

25.07.2011 21:55 • #3


L
Ja war es. Ich hätte auch *beep* gewählt und Beethoven getötet.

25.07.2011 22:00 • #4


Capricorn
@Lynn:

*rofl*

25.07.2011 22:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag