Pfeil rechts
1

B
Hallo,

ich brauche seelische Unterstützung von Euch.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es gibt ein Mann in meinem Leben, den ich toll finde und mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.

Er kann oder will sich nicht entscheiden. Unser Altersunterschied beträgt fast 12 Jahre. Ich hatte damit Anfangs auch zu kämpfen, habe mir das gut überlegt, ob ich mich für ihn entscheiden könnte.

Auf der einen Seite ist er lieb und baut mich auf, als es mir schlecht ging. Hörte mir zu und war für mich da. Seine Stimme hörte sich liebevoll an. Dann dreht es sich wieder um 180 Grad.

Er sagt, dass er mich sehen und in den Arm nehmen möchte, auf der anderen Seite tut er nichts dafür.

Wir haben in 3 Tagen 12 Stunden telefoniert. Macht das ein Mann, wenn ihm die Frau egal ist.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich möchte einen Mann, der in jeder Situation hinter mir steht.

Vielen Dank fürs Lesen.

Lieben Gruß

18.11.2022 18:51 • 18.11.2022 #1


5 Antworten ↓


-IchBins-
Manchmal bekommt man nicht das, was man sich wünscht, leider.
Spiel mit offenen Karten und sage ihm, was du dir wünschst. Dann wirst du sehen, ob er es wert ist oder nicht.
Vielleicht ist er sich unsicher und weiß nicht genau, was er will oder was er erwarten kann von dir?
Das kann man nur in einem offenen Gespräch erfahren.
Vielleicht ist er noch verheiratet oder hat eine feste Lebensparternin? Möglich ist ja alles und kann sich deshalb nicht entscheiden?
Fragen, die weiterbringen können. Aber an etwas festhalten, was vielleicht nicht ehrlich ist, kostet nur unnötig Lebenszeit und Leid.
Sorry, wenn ich das so schreibe, aber das sind meine Gedanken dazu.

18.11.2022 18:59 • x 1 #2


A


Mann kann sich nicht entscheiden

x 3


B
Vielen Dank für Deine Antwort.

Er ist solo. Wir kennen uns schon mehrere Jahre.

Ich bin auch schon so weit, dass ich es sein lassen. Werde mir wohl einen suchen, der mich zu schätzen weiß und zu mir steht.

18.11.2022 19:05 • #3


-IchBins-
Zitat von Bärli:
Wir kennen uns schon mehrere Jahre.

Habt ihr euch denn schon mehrmals gesehen? Und wenn ihr euch schon mehrere Jahre kennt, umso sicherer müsste er sich doch dann sein, was er will eigentlich?
Es tut mir leid, dass die Sache nicht sicher ist. Die Entscheidung liegt ganz bei dir, da kann dir niemand rein reden, aber als Tipp von mir würde ich persönlich so etwas sein lassen. Eine damalige Freundin von mir hatte eine ähnliche Erfahrung, aber es stellte sich heraus, dass der Mann eine feste Partnerin hatte, was er gut über ein Jahr verbergen konnte, da er auch etwas weiter weg gewohnt hatte. Er ist auch immer nur zu ihr gekommen, wenn er mal an den Wochenenden Zeit hatte. Deshalb dachte ich daran.

18.11.2022 19:44 • #4


Maivi
Wenn Ihr Euch schon so lange kennt und er sich immer noch nicht für Dich entscheiden kann, wirst Du höchstwahrscheinlich, auch wenn er Dich sehr mag, wohl leider nicht die Richtige für ihn sein.

18.11.2022 20:13 • #5


I
Ist der Mann 12 Jahre jünger als du oder 12 Jahre älter als du ?

Wenn er älter ist....hat er vielleicht Po.tenzprobleme und mag aus Peinlichkeit keine Beziehung eingehen ?
Nur so als Idee......Männer sind da manchmal komisch

18.11.2022 22:03 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag