Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie ich hier schon öfter geschrieben habe, leide ich seit Monaten unter ständigen Schmerzen im Nabelbereich oder etwas darunter, abwechselnd Stiche oder dumpfer Druck. Die...
1647
16
Wie schon im Thema steht gehe ich davon aus die Ursache meiner PA´s gefunden zu haben ^^ Es fing so ungefähr vor 6 - 8 Monaten an und zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch eine...
1136
2
Hallo an alle vor dem Monitor, ich bin erstaunt und erschrocken zugleich, wie viele Menschen sich in diesem Zeitalter der unendlichen Kommunikationsmoglichkeiten einsam...
1426
8
Hallo zusammen, Ich hatte mal eine Therapiesitzung und der Therapeut fragte mich was ich bisher geschafft habe im Leben. Ich konnte darauf nur zwei Sachen antworten, nämlich...
2206
28
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit endlich eine Psychotherapie begonnen welche die Krankenkasse komplett übernimmt (nach über 1 Jahr Wartezeit). Bisher hatte ich 5 Sitzungen...
1542
9
Hallo, eigentlich weiß ich ja, wie ich mit der Angst umzugehen habe. Ich mache seit einigen Monaten eine Verhaltenstherapie. Einmal in der Woche machen wir in der Firma eine...
1249
5
Ich habe tatsächlich meine Tagebücher gefunden. Ich habe mehr oder weniger regelmäßig geschrieben im Alter von 14 bis 25. Ich habe sie allerdings auch gesucht, weil ich die...
7185
18
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mich meine momentane Lage sehr belastet. Ich habe noch zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder. Wir sind Drillinge und...
4412
10
Hallo an alle, vor ca 10 Jahren war ich hier schon mal angemeldet, und da ich aktuell etwas ratlos bin, bin ich wieder hier und möchte euch meine Situation kurz schildern:...
774
12
Ich habe erst vorgestern einen ähnlichen Thread eröffnet aber mittlerweile ist meine Verzweiflung seit langem sehr groß und ich bräuchte Hilfe bzw evtl etwas Aufmunterung, da...
3207
36
Hallo Zusammen, Seit ca. 1 Jahr habe ich so ziehmlich alles was man sich vorstellen kann.. Es hat damit angefangen, dass ich Herzrasen hatte und von Jetzt auf gleich war mein...
2456
7
Hallo ich kann leider echt nicht einschlafen und wen doch fängt es an zu grippeln und so als wäre ich total aufgedreht. Dann öffne ich die augeb und fühle mich richtig komisch...
1854
6
Hallo zusammen, ich möchte einfach mal meinen Weg mit meiner Depression erzählen und meine Erfahrungen die ich damit gemacht habe. Auch möchte ich mal meine Theorie...
2639
10
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
9110
49
Hallo liebe Forummitglieder, meine letzte medikamentöse Hoffnung lag im Opipramol. Hab nur 25mg genommen, weil ich auf fast alle Antidepressiva in irgendeiner Form Nebenwirkungen...
8965
2
Hallo ihr lieben gibt es hier vielleicht Leute die eine histaminintoleranz oder nesselsucht haben ?
1830
4
Hallo, mir ist diese Frage echt peinlich, da ich mir schon denke, dass es total überzogen ist, aber es lässt mir keine Ruhe. Letzten Donnerstag ging es bei mir mit extremem...
1243
3
Hallo ihr lieben, hat einer von euch schon jemals mit einer Nesselsucht auf ein Antibiotika reagiert . Ich war schon fertig mit der Einnahme und dann kam der Ausschlag . Habe...
1000
10
Hallihallo, Ich hab quasi über Nacht den juckreiz meines Lebens bekommen. Am Anbend fing es am Kopf an und am nächsten Tag der ganze Körper. Als hätte ich in einer riesigen...
3172
18
Frohes Neues Jahr ihr Lieben , Kaum fängt das Jahr an und schon kommt wieder ein neues Problem dazu . Gestern morgen bin ich aufgewacht um 6 , weil es mich gejuckt und beim...
2676
5
Ich habe ab und zu und immer morgens (meistens) Nesselausschlag am Körper. Meistens bei grossem Stress ist es besonders schlimm...ich nehme dann Citirizin und nach einer Stunde...
9843
39
Hallo, gestern nach dem Duschen bekam ich einen juckenden Hautausschlag anbeide Ellenbogen. Anfangs dachte ich an trockene Haut. Ich Cremte sie mich ein . Dann später überfiel...
4112
13
Ich habe seit 6 oder 7Monaten Juckreiz am Körper. Fange ich einmal an hört es nicht mehr auf zu jucken. Die stellen wo ich dann leicht Kratze werden dann rot, dick und heiß...
2995
6
Hallo ihr Lieben Ich habe ja die Nesselsucht. An manchen stellen ist es noch stärker, aber so heftig wie am Montag-Dienstag ist es zum Glück nicht mehr! Ich nehme seit...
2975
2
Hallo. Bin verzweifelt und weiß mittlerweile selbst nicht mehr, was von echter Krankheit, vom Stress oder von Angst kommt und was nicht, darum versuche ich mal, hier um Hilfe,...
1938
4
Hallo ihr Lieben, vor einigen Wochen hatte ich mehrmals hintereinander Nesselsucht. Immer mitten in der Nacht mit starkem Juckreiz und Quaddeln aufgewacht. Das ist nun 4 Wochen...
1715
16
Hey ihr Lieben, mir geht's heute richtig schlecht. Seit 3 Tagen habe ich wieder Nesselsucht und das am ganzen Körper und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich hatte...
841
16
Hi ihr Lieben, ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß nicht, ob ihr mir da wirklich weiter helfen könnt, aber vielleicht kennt ihr sowas ja auch?! Ich habe...
6028
11
Hallo ihr Lieben! Will mich mal ausheulen! Ich bin einfach nur genervt! Hab schon wieder die Nesselsucht, die ich im Februar hatte! Hab ich ja vor kurzem hier reingeschrieben!...
1810
5
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder , weil ich mir ziemlich Sorgen mache und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht kennt der eine oder andere...
297
3
Liebe Leute. Von Juni 2020 bis Februar 2021 hatte ich zum ersten Mal starke Nesselsucht. Die Quaddeln wurden teilweise sogar Handflächengroß oder gingen über den ganzen...
2385
18
Hallo ihr Lieben aktuell habe seit Donnerstag eine Nesselsucht am ganzen Körper und auch Fieber. Fieber geht schon besser. Nun muss mein Mann morgen wieder arbeiten und ich...
1664
7
Hallo zusammen, medizinischen Rat zu geben ist ja schwer bis unmöglich aus der Ferne, aber ich bin total am Durchdrehen und muss mir was von der Seele schreiben. Ich habe seit...
1125
6
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt
5814
22
Hi, ich bin neu hier. Ganz offensichtlich aber nicht mit meinen Symptomen und Problemen die den Darm betreffen! Vor 10 Jahren wurde bei mir Morbus Chron diagnostiziert. Er hat...
1851
2
Hallo Zusammen! Ich hatte heute Nacht die Überlegung ein Forum zu suchen, indem ich Menschen finde, die mir ähnlich sind. Nun bin ich hier gelandet. Ich weiß gar nicht wo ich...
6015
48
Ich habe eine Heilpraktikerin gefunden. Und habe in einer Woche ein Termin bekommen was sagt ihr dazu https://www.heilpraktiker-volksdorf.de/. er-person/
2762
51
hey... ich hatte vor 2,5jahren schonmal 5 tumore in der rechten brust, es hieß "gutartig aber die können sich verändern" sie sind gewachsen und der druck tat weh -...
2038
2
Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal Sandra und zwar folgendes. Wer meine Themen vllt ein wenig verfolgt weiß dass ich unter ZG leide welche ausgelöst werden von meiner...
1545
15
https://youtu.be/XiWJxvTXPUE?si=HWBNM6zE2aQb_3vv
1424
17