Pfeil rechts

D
Wie schon im Thema steht gehe ich davon aus die Ursache meiner PA´s gefunden zu haben ^^
Es fing so ungefähr vor 6 - 8 Monaten an und zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch eine Freundin aber wir haben uns in dieser Zeit immer öfter gestritten
Und wenn ich so darüber nachdenke habe ich jedesmal wenn wir uns gestritten haben einen halben Herzinfarkt gekriegt ich denke mal weil ich sie nicht verlieren wollte ...
Und vllt habe ich das Psyisch einfach nicht ausgehalten. Naja aufjedenfall haben wir jetzt vor 4 Wochen schluss gemacht.

Nun zum Problem xD
Sie ist leider voll in meinem Freundeskries integriert also ich sehe sie fast jedes Wochenende und wenn nicht werde ich mindestens gefühlte 100 Mal auf sie angesprochen
Also kann ich sie i-wie nich vergessen und ich will mich auch nicht total zurück ziehen.
Was soll ich machen ?

P.S: Habe in 2 Wochen meinen ersten Termin beim Psychater Hoffe wir kriegen das dann i-wie wiederhin.
Ach ja leide auch dauernd an Derealisation also alles kommt mir wie ein Traum vor und ausserdem stelle ich mir dann immer dazu so tausend völlig banale Fragen wie :Exisitiere ich wirklich und wenn ich im Fernsehen einen Schauspieer sehe Frage ich mich immer ob es den wirklich gibt oder das einem nur vorgegaukelt wird von den Medien ^^.
Hoffe jemand schreibt zurück

18.09.2010 17:47 • 19.09.2010 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo derruben93,aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es ist durchaus oft so das der Körper sich mit PAs wehrt wenn beziehungstechnisch Chaos herrscht.Leider wird einem das erst später bewußt,bestimmt wirst Du das auch bei der Thera thematisieren.Natürlich wäre es ein Fehler wenn Du Dich jetzt komplett zurückziehen würdest Du kannst nur lernen (z.B. in der Thera) besser damit klar zu kommen ohne das es Dir hinterher schlecht geht.Zum Thema Derealisation kann ich leider nix zu sagen kann mir nur vorstellen das es nicht besonders leicht ist damit zu leben.Hoffe Du kannst das alles in der Thera gut bearbeiten.Drück die Daumen.LG Maggie

18.09.2010 19:21 • #2


D
Dankeschön für die lieben Worte
Ja das mit dem völlig zurückziehen ist auch nicht das Problem ich habe auch Freunde die nichts damit zu tun haben und ich habe auch kein Problem sie zu sehen ^^
Aber ich denke einfach das es daran gelegen hat also der Auslöser für alles war . leider...
Und sie macht es mir halt auch nicht leich ich habe ihr schon öfter gesagt das es besser für mich wäre wenn sie einfach nicht so oft dabei wäre oder mir ein bisschen aus dem Weg gehen würde und sie weiß uch das ich pa´s habe.
Aber sie macht es halt einfach nicht weil sie das nicht verstehen kann
Naja mal sehen was sich noch so ergibt
Heute war auch ein sehr positiver Tag musste in der Kirche eine Rede halten hat alles supi geklappt auch wenn ich mega aufgeregt war
Mal sehen wie es weitergeht
Wünsch allen noch einen schönen Tag ohne Pa´s

19.09.2010 17:06 • #3





Dr. Hans Morschitzky