Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo hat jemand schon mal eine Ohrspeicheldrüsen Entzündung gehabt.Und wart ihr dann beim Arzt oder habt es wieder von allein weck gehen lassen.Oder kennt jemand evtl...
6128
21
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so unsicher... Aus meinem bauchnabel kommt eiter... Kennt das jmd...?
5194
5
Guten Tag ihr Lieben, Ich bin es mal wieder, es geht darum das ich für einen bis zwei Tage starke Schmerzen am Weisheitszahn hatte und mein Gaumen sich geschwollen anfühlte,...
1321
9
Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meinem Magen. Ich muß andauernd aufstoßen (nur Luft), dann habe ich wieder leichte Schmerzen und verspüre eine...
4124
14
Hallo Ihr lieben, ich hab hetige Magenprobleme,Sodbrennen,#stechen ,Magenzieht sich zusammen,Übelkeit,hab aber schon 2 Magenspieglung in den letzten 2 Jahren hinter mir und...
2099
5
hallo mal wieder ein problem gestern abend habe ich pizza gegessen und seit dem habe ich magenbrennen mit ubelkeit und ein druckgefuhl in der speiserohre. Kann ein stuck pizza in...
1940
5
Hallo an Alle, Am Sonntag musste ich leider eine Entzündung in meiner Nase feststellen. Die Schleimhaut im rechten Nasenloch war rot und angeschwollen. Hat gejuckt und tat weh....
6338
33
Hallo liebe Community, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich bin 19 Jahre alt, bald 20. Ich war im Oktober letzten Jahres akut in der Notaufnahme da ich so starke Magenkrämpfe...
3756
9
Hallo zusammen, Ich habe ja schon seit längerer Zeit einige Symptome und versuche diese einzuordnen. Unter anderem Kopfschmerzen, schwitzen aber auch manchmal intensiver...
2965
14
Hallo Nach monatelangen Schmerzen konnte nun ein Arzt bei meiner Mutter eine wallnussgroße Entzündung im Enddarm finden (zzgl. ein paar Fissuren und Hämmorhoiden). Am Montag...
2691
15
Hallo Zusammen, sieht gestern hab ich üble Schmerzen im Ohr. Gestern morgen dachte ich noch, es ist nur ein Pickel. Mittags wurden die Schmerzen stärker und abends konnte ich...
2534
3
Ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe seit 3-4 wichen Kalk Ablagerungen in der Schulter. Vor 5 tagen kam ich auf die gloreiche Idee intensiv beim umzug zu...
2145
8
Ich wollt mal fargen ob das jemand auch hat und wie die Symptome sind.. im Mom hab ich das Gefühl das es mal wieder schlimme rist und ich fühl mich müde und drückens im kopf ,...
2079
3
Hi, hatte jemand schon mal eine Entzündung oder Pickel auf der Zunge? Und kennt vielleicht ein Hausmittel? Oder was es sein kann? Ich habe seit gestern einen weißen Pickel...
2041
17
https://www.welt.de/print/die_welt/wiss ... -Kopf.html Hab hier beim googeln über depressionen diesen interessanten artikel gefunden, dazu auch den sehr neuen film...
1547
3
hallo , ich hole mal was tiefer aus ich hatte eine starke Gastritis mit helicobakter und während ich Pylera genommen habe ging es mir einfach schlecht jetzt bin ich bin ich an...
1462
16
Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt und schreibe heute das erste mal. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps bzw. nen Rat geben. Bei mir wurde nach einer Magenspiegelung eine...
15847
23
Meine Schwester leidet seit Jahren an Magenproblemen, sobald sie was isst bekommt sie nen dicken Bauch und kann fast wochenlang nich auf die Toilette. Die Ärtze sind ratlos wieso...
3515
5
Hallo Leidensgenossen! Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem Magen. Alles fing damit an, das ich im Flugzeug nach einem schönem Urlaub die ganze...
2817
4
Hoffe mir kann einer helfen. Bin 31 männlich und habe gefühlt jeden Tag Wehwehchen. Bin nach jedem Essen aufgebläht manchmal so stark dass ich sogar atemprobleme kriege dann...
2637
25
Ich nehme seit mehreren Wochen Venlafaxine 75 mg und abends 37,5 mg Hatte Anfangs schlimme Nebenwierkungen geht momentan aber Das einzige das ich seit einigen Tagen habe und...
2452
4
Hallo ihr lieben, Ich leider immer mal wieder unter mehr oder weniger schlimmen magenproblemen. Im Moment ist es wieder ganz extrem schlimm. Übelkeit, Schmerzen, die bis in den...
2281
13
Hallo, seit ca. fünf Wochen mache ich bin mit Magenproblemen rum. Angefangen hat es nach einer Woche Scheinfasten, wo ich überwiegend Rohkost und Nüsse gegessen habe. Meine...
2034
26
Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und mich beschäftigt ein Thema momentan besonders, mein Magen. Jeden Morgen wenn ich aufstehe hab ich schon nen nervösen Magen,...
1883
28
Hallo Mein Arzt vermutet wegen meinem Sodbrennen, dass ich das Helicobactar Pyloris hätte. Daraufhin musste ich heute Blutabnehmen lassen, Ergebnis erst Freitag. Trotzdem soll...
1631
8
Hallo , hab seid 3-4 Tagen Probleme mit dem Magen Sehr viel luft im Bauch Aufstoßen Magen reibt Blähungen Durck im Magen Leichten Durchfall ( hatte Freitag eine...
1010
15
Hallo Habe seit Wochen Magenschmerzen. Komischerweise nur am Tag. Nachts habe ich keine Schmerzen wenn ich wach werde. Bei Magenspiegelung wurde eine Magenschleimhaut Endzündung...
4343
15
Ich kann nicht mehr… ich schleppe seit Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung (oder halt Krebs) inklusive Ohrenschmerzen mit mir rum. Dachte immer dass das von alleine weg...
3192
5
Hallo, Ich hatte vor 4-5 Wochen eine Gastritis, die ich mit Heilerde ziemlich gut in den Griff bekommen habe. Nun habe ich seid 3 Wochen Entzündungen im hinteren Rachenbereich....
3160
41
Hallo ihr Lieben. vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen, ich mache mir ziemlich Sorgen. Ich habe am 06.06. den vorletzten Backenzahn unten rechts vom Kieferchirurgen...
2328
3
Hallo, ich habe seit letzte Woche Montag ein komisches tränendes Auge. Dachte erstmal ich hab irgendwas ins Auge bekommen, weil es sich so angefühlt hat. Es wurde aber zum...
2166
6
Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Zahnarzt der bei einem Röntgen eine Entzündung im Kieferknochen feststellte. Antibiotika soll ich nehmen und nächste Woche kommt er raus.....
2122
13
Hallo zusammen! Ich weis dass das hier keine ärztliche Meinung ersetzt aber vielleicht hat jemand das selbe leiden oder etwas Ahnung Angefangen alles vor über einem Jahr mit...
1857
14
Hallo, irgendwie komm ich aus der Angstspirale nicht mehr heraus. Vorgestern ist mir eine Abdeckschrsube eines nicht benutzten Implantats herausgefallen . Ich bin am nächsten...
1243
15
Hallo , ich habe seit drei Tagen ein Furunkel was entzündet ist eine Schwellung ist zu sehen schmerzen sind jedoch besser geworden waren am Anfang auch nicht wirklich stark ,...
1043
6
Hallo meine lieben, möchte mich hier mal wieder melden.da es mir zZ nicht gut geht. Hatte nun gute 4 Monate keine Beschwerden ausser hier und da mal ein kribbeln oder einen...
991
4
Hallo ihr lieben, leider hat sich durch meinen Infekt den ich mir mal wieder eingefangen habe mein Kehlkopf entzündet. Meine Stimme ist etwas angeschlagen und ich habe totale...
924
7
Hallo ich habe eine Frage vielleicht kann mir da jemand weiter helfen . Ich hatte auf Grund meiner sei knapp 3 Monaten anhaltenden Beschwerden (3 Wochen omeprazohl leichte...
913
4
Hallöchen, Ich leide jetzt ca. seit 6 Tagen an Unterleibsschmerzen und krämpfen, die sich jeweils nach links und rechts ausbreiten. Außerdem hab ich starke Rückenschmerzen...
855
4
Fileicht könnt ihr mir helfen Ich benutze bei Fernsehen schauen gerne Kopfhörer die man sich ins Ohr steckt weil ich so die Geräusche die mich drum herum wie Laute Nachbarn...
851
8