xstarx1
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 94
Ps: hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bitte teilen
• • 18.01.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xstarx1
Mitglied
• • 18.01.2024 #1
Deme
Mitglied
x 3
jellibelli91
Mitglied
nektarine
Mitglied
xstarx1
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von xstarx1:Kurzes Update , der Arzt hat sich das angeschaut und meinte zu mir auch es ist ein Follikulitis also eine Haarbalgentzündung , also kein Furunkel oder Abszess , außerdem ist auch noch kein Eiter vorhanden , er hat mir nun eine grüne Salbe drauf gemacht eine Zugsalbe dadurch sollte dies in ein paar Tagen besser sein er meinte auch das leichtes Fieber oder ein bisschen Schüttelfrost auftreten kann bei Entzündungen das habe ich aber nicht , ich denke ich habe mich beruhigt wenn es wirklich schlimmer werden würde oder man auf einmal sich schlecht fühlt dann soll ich das Antibiotikum nehmen , aber in allem meinte er das würde durch die Salbe wieder weg gehen kann aber eine Woche dauern , wie war bei euch die Schwellung? Mein puls ist übrigens auch wieder bei 72
Schlaflose
Mitglied