Pfeil rechts
3

LadyLittleGreen
Fileicht könnt ihr mir helfen

Ich benutze bei Fernsehen schauen gerne Kopfhörer die man sich ins Ohr steckt weil ich so die Geräusche die mich drum herum wie Laute Nachbarn ect nicht mehr triggern.

Jetzt habe ich eine Gehörgang Entzündung (keine Ahnung ob das davon kommt)

Jedenfalls habe ich gelesen das man auf diese Kopfhörer verzichten soll.

Aber ganz ohne geht nicht.

Wären die Muschel Kopfhörer besser?
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß gerade nicht weiter

Danke für eure Hilfe

23.11.2023 21:24 • 11.12.2023 #1


8 Antworten ↓


U
Dann verzichte mal auf Ohrstöpsel, wenn du eine Entzündung hast. Besser, es wird *belüftet.
Wird auch mal ohne gehen oder du lässt den TV einfach mal aus und machst was anderes.

23.11.2023 21:28 • #2


A


Welche Kopfhörer bei Entzündung?

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von LadyLittleGreen:
Wären die Muschel Kopfhörer besser?
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß gerade nicht weiter

Ich benutze die Muschelkopfhörer von JBL . Finde sie einfach sehr bequem und ich trage die an manchen Tagen mehrere Stunden (bei Hausarbeit oder bei Hobbys ) . Und sie laden schnell und halten auch lange .

23.11.2023 21:46 • #3


Dunkelbunte
Zitat von Pübbels:
Ich benutze die Muschelkopfhörer von JBL . Finde sie einfach sehr bequem und ich trage die an manchen Tagen mehrere Stunden (bei Hausarbeit oder bei ...

Ich habe auch solche von jbl.
In rosa
Sind prima. Toller Sound.
Haben vor 3 Jahren 50 Euro gekostet.

23.11.2023 22:53 • x 2 #4


Frau_Pübbels
Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe auch solche von jbl. In rosa Sind prima. Toller Sound. Haben vor 3 Jahren 50 Euro gekostet.

Ich glaube, wir haben die selben. Meine sind auch Rosa und es war der selbe Preis

23.11.2023 23:19 • x 1 #5


Islandfan
Zitat von LadyLittleGreen:
Jetzt habe ich eine Gehörgang Entzündung (keine Ahnung ob das davon kommt

Könnte durchaus davon kommen, meine Mutter ist seit sie 29 ist schwerhörig und hat oft mit Entzündungen zu kämpfen wegen der Hörgeräte. Und Ohrstöpsel kommen ja auch in das Ohr. Würde ein paar Tage komplett auf Kopfhörer verzichten und dann diese Muschelkopfhörer (was für ein Wort ) nehmen.

24.11.2023 10:00 • #6


A
Ich nehme zum Fernsehen den Bayer Dynamics DT 770 Pro 80 Ohm
Der hat einen super Klang, schirmt auch Außengeräusche ab, aber man bekommt noch etwas gedämpft mit, von dem, was drum herum passiert. Finde ich persönlich ganz gut so. Das ist ein over-ear. Der kneift nicht, klemmt nichts ab und ist recht flauschig und man schwitzt nicht. Ich bin happy, dass ich dafür etwas mehr ausgegeben habe. ca 140Euro
Diese in-ear Dinger mag ich nicht.

11.12.2023 02:10 • #7


LadyLittleGreen
@Allessch ich suche welche, bei denen man sich auch auf die Seite legen kann

11.12.2023 07:33 • #8


A
Zitat von LadyLittleGreen:
@Allessch ich suche welche, bei denen man sich auch auf die Seite legen kann

Damit kenne ich mich nicht aus. Einfach mal googeln. Sowas gibt es zwar, habe aber keine Erfahrungswerte damit. Soundcheck im Geschäft machen ist dann sinnvoll.

11.12.2023 13:04 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag