Pfeil rechts
3

Nisi1809
Hallo ihr lieben, leider hat sich durch meinen Infekt den ich mir mal wieder eingefangen habe mein Kehlkopf entzündet. Meine Stimme ist etwas angeschlagen und ich habe totale Panik das ich vielleicht Kehlkopfkrebs habe oder Lungenkrebs. Durch die ständigen Infekte kreisen meine Gedanken nur noch darum

27.02.2024 10:45 • 28.02.2024 #1


7 Antworten ↓


Hotin
Guten Morgen Nisi,

bestimmt hast Du keine schwere Krankheit.
Wie wäre es denn, wenn Du mal versuchst nach und nach Dein Immunsystem etwas aufzubauen,
damit sich Dein Körper besser gegen Eindringlinge (Bakterien und Viren) wehren kann.

27.02.2024 10:53 • x 1 #2


A


Entzündung am Kehlkopf / Krebs möglich?

x 3


E
@Nisi1809 hallo meine Liebe das ist ganz normal durch deinen Infekt. Ich habe das immer noch sehr lange wenn ich erkältet war. Am besten hilft mir immer Isla Moos, das befeuchtet.

27.02.2024 10:54 • x 2 #3


Nisi1809
Danke @Ankergirl und @Hotin, ich mache mir mittlerweile jeden Tag diese Gedanken weil jeder Infekt direkt in die Bronchien geht und der Husten super hartnäckig ist. Das hatte ich früher einfach nie. Ich bin 32 Jahre und rauche nicht, aber diese schlimmen Gedanken sind einfach immer total präsent

27.02.2024 12:12 • #4


Hotin
Hallo Nisi.
Wie beurteilst Du denn Deine derzeitige Lebensweise?

Nimmst Du Dir genügend Ruhezeiten? Schläfst Du täglich ausreichend? Bewegst Du Dich regelmäßig
an der frischen Luft? Fühlst Du Dich innerlich ausgeglichen?

Oder fühlst Du Dich ständig gestresst?

27.02.2024 12:45 • #5


Nisi1809
Lieber @Hotin tatsächlich habe ich die letzten paar Monate viel seelischen und körperlichen Stress. Aber irgendwie kann ich mir dadurch auch nicht die ganzen Infekte erklären… den Stress habe ich schonmal gehabt und da war ich auch nicht so oft krank

27.02.2024 16:22 • #6


Hotin
Zitat von Nisi1809:
tatsächlich habe ich die letzten paar Monate viel seelischen und körperlichen Stress. Aber irgendwie kann ich mir dadurch auch nicht die ganzen Infekte erklären…


Ich denke, dadurch kann man sich schon Dein etwas angeschlagenes Immunsystem erklären.

Zitat von Nisi1809:
den Stress habe ich schonmal gehabt und da war ich auch nicht so oft krank

Irgendwann sind vielleicht Deine inneren Abwehrkäfte einfach mal erschöpft.
Bestimmt brauchst Du nun mal für längere Zeit mehr Ruhe. Viel und lange schlafen hilft da
oft sehr.

27.02.2024 22:47 • #7


Psychic-Team

28.02.2024 11:56 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel