Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Ersteinmal hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da ich meine Ängste noch nie großartig geteilt habe und auch so ein Forum völlig neu...
1953
4
Hi zusammen, Bin neu hier und würde gerne mein aktuelles Problem mit euch teilen. vielleicht kennt das ja jemand von. Euch und hat ein paar Tipps. Vor 5 wochen ca. an einem...
1424
12
Hallo zusammen Ich bin gerade an einem Punkt angelangt an dem ich aufgrund meiner Ängste kurz davor bin den Kampf um mein Recht aufzugeben, und deshalb wende ich mich an euch....
3837
9
ich hatte jemanden an meiner Seite den ich, wie sich nach langer Zeit herausgestellt hatte, total falsch kennen gelernt habe. Mit dieser Person war ich dann mehrere Monate...
1535
2
Halli Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mich mal auf gleichem Niveau unterhalten zu können und sinnvolle Ratschläge zu bekommen, die ausnahmsweise nicht beinhalten, dass...
3443
17
Hallo liebes Forum, ich hab eine doofe Situation heute Abend die mir ziemliche Angst bereitet. Ich habe ein "Blind Date" verabredet für heute Abend nach meinem...
915
8
Hallihallo Forum Ich bin ein neues Mitglied hier und dachte mir ein versuch ist es mal Wert, meine Gedanken und Probleme, hier zu teilen und villeicht sogar ein paar gute Tipps...
1802
12
Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Im Frühling 2009 habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet, weil meine Mutter (alleinstehend) Geschäftlich in der Woche nach Berlin...
1445
2
angst vor der angst der schei. teufelskreis hat jemand ideen wie man es bestärken kann mehr mut aufzubringen und die angst zum teufel zu jagen...ja bin genervt von der ständigen...
1105
4
Hallo. Die Angst begleitet mit schon Jahrelang. Mal mehr mal weniger. seit einem halben Jahr ist es wieder schlimmer geworden. Aktuell kämpfte ich ganz schön. Mein Bruder lebt...
1010
3
Hallo, bin momentan ziemlich fertig mit den Nerven und am Montag einen Termin beim Psychiater. Habe lange bei einer Therapeutin mein Glück versucht. Da ich aber blockiert habe...
3090
16
Mir ist aufgefallen, das meine angst in ruhigen und entspannten Momenten verstärkt auftritt, Beispiel: Früher nach einem langen und stressigen Tag habe ich mir abends vor dem...
2844
26
Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier und froh das es solch ein Forum gibt. ich kann so langsam nämlich echt nicht mehr. Erstmal zu mir: Weiblich,19 Jahre alt, keine...
3293
19
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders passte es auch nicht rein Viele von euch kennen bestimmt die Angst, während einer Panik...
1887
5
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen Tageszeiten auftreten? Bei mir ist es bei Aufwachen und gegen Mittag bis in den Abend hinein am...
961
5
Hab gerad am Frühstückstisch gesessen und hab ganz komisch gesehen es wurde alles irgendwie wie verschwommen...wir haben so ein komisches licht in der küche....das war ganz...
3354
7
Hallo, ich weiß nicht ob es eine Panikattacke ist oder nur normaler Stress. Also. Wenn ich meine beste Freundin anrufen möchte oder auch soll (noch schlimmer) dann mache ich...
2551
2
Guten Morgen, habe mich ja nach langer zeit wieder hier angemeldet und habe einen riesen Thread angefangen und alles über mich erzählt und frage nach rat mir haben dann 1-2...
1639
16
Hi ihr Lieben, ich leide schon seit entlichen Jahren an Panikattacken und Agoraphobie, leider habe ich nie einen Therapieplatz beim Therapeuten bekommen und versuche seither...
1409
3
Hallo, seit einiger Zeit gehe ich wieder aktiv ins Gym, um mich wieder fit zu kriegen (-15kg seit Ende Januar). Ich habe aber leider bei bestimmten Übungen mit komischen...
1362
6
Hallo, ich habe seit letztem Jahr im September ein Ausbildung angefangen. Somit habe ich auch die Berufsschule! Da fängt das Problem an. Mit der Schule habe ich kein Problem. Nur...
1078
2
habe oft das Problem das ich mich in Sachen reinsteigere mit denen ich mich intensiv beschäftige zum Beispiel habe ich vor 3 Monaten gelesen das ein Mann ne Bank überfallen hat...
4598
3
Hallo liebe Community, ich bin männlich, 19 Jahre alt und glaube, dass ich an einer sozialen Angststörung leide, welche mich mittlerweile immer mehr belastet und mein Leben...
4031
15
Hallo leider habe ich wieder ein Problem, Vor etwa 2-3 Stunden habe ich ein leichten Druck bzw. eine Anspannung im linken Ohr verspürt dann kam ein leichtes piepen hinzu ( als...
712
6
Hallo zusammen, ich melde mich leider wieder mal zu Wort, weil ich wirklich am Ende meiner Kräfte bin. Letztes Wochenende musste ich den Krankenwagen rufen, weil ich eine...
629
9
Hallo liebe Gemeinde, ich freu mich sehr hier auf ein Forum gestoßen zu sein in dem man endlich mal mit den richtigen Leuten über seine dunklen Ecken reden kann - vor allem...
3324
14
Huhu. Ich habe ständig wechselnde Symptome. Und dazu natürlich die angst. Allerdings schlaf ich super und es geht mir morgens und mittags richtig gut. Meine Symptome beginnen...
1444
5
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe das Forum zufällig entdeckt. Ich habe ein Problem, welches mich schon länger begleitet und würde gerne Leute finden, die so ein...
932
6
Ich habe mal eine Blöde, ggf. sogar leich Phylosophische Frage. Kann man Dumm sein, also richtig Beschränkt, ohne es doch zu sein ? Quasie nur in bestimmten Situtationen....
1694
28
Hey Habe ein Problem und frage mich schon seit längerem ob ich damit alleine bin. Es gibt Menschen bei denen ich das Gefühl habe, nicht über meine Gedanken, ernste Themen...
859
5
Hallo , wie schreib ich das bloss ? Naja will ich mal so anfangen bin seit 14 Jahren mit ein und dem selben Mann zusamm haben so alles zusamm gemacht immer und wohnen auch zusamm....
2557
18
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter und denke vielleicht kann der Gedankenaustausch mir weiterhelfen. Ich möchte hier im Folgenden versuchen meine Situation zu schildern,...
2484
11
Hey Leute, Ich bin derzeit in einer recht komischen Situation....Mein "Freund" hat mit mir Schluß gemacht, da er Panik bekam wegen unserer Zukunftsplanung. Wir waren...
1742
2
Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin sehr durch den Wind, versuche mich aber klar zu fassen. Ich bin eine Frau, alleinerziehende Mutter eines Kindes im Teeniealter,...
1675
9
Hallo ihr Lieben, ich bin in einer sehr verzwickten Situation und bräuchte euren Rat. Es geht darum, dass ich jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammengewohnt habe. Sind...
1562
7
Hallo, ich mache gerade eine schwierige Zeit durch. Ich bin generell schon seit einigen Jahren Angstpatientin, nehme Citalopram und bin bei einer Therapeutin. Nun hatte ich...
1296
6
Hallo zusammen. Ich bin weiblich, um die 30 und habe schon seit mehreren Jahren mich begleitende Phasen mit Ängsten. Mein Eindruck ist, das solche Phasen dann...
828
5
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
14831
185
hi... also bei mir ist da so; ich habe mit 13jahren angefangen jeden tag zu *beep* es folgte schwerer Alk. konsum (jeden tag, vodka,Whisk.,B.) dann kamen chemische Dro. und so...
3057
25
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2626
12