Pfeil rechts

Guten Morgen,
habe mich ja nach langer zeit wieder hier angemeldet und habe einen riesen Thread angefangen und alles über mich erzählt und frage nach rat mir haben dann 1-2 personenn geantwortet und mehr nicht egal wie viel ich noch drunter schreibe,wird hier nur nach bestimmten Kriterien einem geholfen bzw geantwortet? Wenn ich das so sehe hätte ich mich hier gar nicht wieder anmelden müssen.

LG

03.04.2013 08:43 • 06.04.2013 #1


16 Antworten ↓


@ Tinkerlady,
ich denke nicht dass es hier nach Kriterien geht,
da sich hier am Tag extrem viele Leute anmelden kann es schon passieren,dass man Manches eben überliest....
das solltest du nicht persönlich nehmen.

Im übrigen hab ich grade gesehen,dass in einem deiner Threads über 20 Antworten eingingen....

03.04.2013 08:47 • #2



Antworten nur nach bestimmten Kriterien?

x 3


Diese ganzen Antworten sind mehr oder weniger von mir selbst!
Ja das im Alltagsstress mal was überlesen wird ist klar aber mein Thread ist ja nicht seit gestern hier Und ich habe mehrere male reingeschrieben über meine Probleme und habe auch sachen gefragt usw.

03.04.2013 08:57 • #3


Will dir nur mal kurz antworten. Ich habe auch schon oft auf meine Threads nicht so viele Antworten bekommen, wie ich gehofft hatte. Das finde ich auch sehr schade und frage mich dann WARUM?
Mancher kann oder will eventuell nicht öffentlich antworten aus Angst vor "ausgelacht werden" oder nur einfach:
Dabei bin ich gern zum Austauch von Erfahrungen bereit.

03.04.2013 09:20 • #4


Hallo Tinkerlady,

mir ging das auch schon so.... aber weisst, ich bin manchmal wesentlich glücklicher über 2 Menschen, die mit mir schreiben und mir beistehen können, als 20 Leute, auf die ich im einzelnen sowieso nicht intensiv eingehen kann.

Qualität statt Quantität!

03.04.2013 09:22 • #5


Hallo ihr 2,
@Renate 25 ja eben tausche mich auch gerne aus
@Rockabella84 ja aber die 2 leute die geantwortet haben da solltest du mal die nachrichten lesen,die eine schrieb mir in ne hilfreiche richtung und schrieb wenn ich fragen hab soll ich schreiben sie wollte mir dann was erklären,daraufhin schrieb ich sie 4 mal an und bekam nie ne antwort und lese jetzt im nachhinein sie hat sich aus dem forum zurück gezogen somit waren die antworten mir null hilfreich,kannst ja gerne mal in thread schauen

03.04.2013 09:25 • #6


Ok, da kann ich deinen Unmut schon nachvollziehen....

Hmmm... ist echt schwer zu sagen... ich helfe zwar auch total gerne... aber manchmal denke ich, boah nee, damit kannste dich jetzt grad nich befassen, das packste nicht.

Und im Sinne von, an sich selbst denken und seine Grenzen kennen, schreibe ich dann auch einfach nicht.

Ich denke, so wird es vielen gehen.

03.04.2013 09:29 • #7


Wenn es Dir um dieses Thema geht:

"Ich verzweifle bald aber erstmal ein Hallo "

Dann muss ich klar sagen, dass der Titel einfach schlecht gewählt ist. Darüber liest man hinweg. Er sagt nichts aus und so ein Titel passt besser in die Mitgliedervorstellung. Bei der Themeneröffnung steht eindeutig:

Bitte wählen Sie immer einen aussagekräftigen Betreff, der Ihre Situation oder Ihr Anliegen in wenigen Worten beschreibt. Verwenden Sie nicht nur ein Wort. Vermeiden Sie doppelte Sonderzeichen und Punkte.

Mit so einem Titel sprichst Du niemanden direkt an auch wird so ein titel von niemanden gefunden der nach einem ähnlichen Problem sucht.

Weiterhin solltest du mal ab und an einen Absatz machen. So ein Textblock liest sich einfach schlecht und wenn ich solche großen Textblocks sehe, dann lese ich oft nicht weiter. Ich spreche hier nur von mir. Deswegen gliedere deine Texte doch etwas.

03.04.2013 09:35 • #8


Zitat von Rockabella 84:
Hmmm... ist echt schwer zu sagen... ich helfe zwar auch total gerne... aber manchmal denke ich, boah nee, damit kannste dich jetzt grad nich befassen, das packste nicht.
.


Genau,das ist es mitunter auch,
das hast du gut auf den Punkt gebracht Rockabella!

03.04.2013 09:36 • #9


@Rockabella 84 und MitSouKo63 ja da verstehe ich euch ja es gibt tage da kann ich auch nicht die ganzen probleme anderer lesen da ich an manchen tagen zu sehr schon mit mir selbst kämpfe.

@Marc ja da hast schon etwas recht aber in meiner ganzen Verzweiflung und das alles kam das halt so geschrieben Werde es mir für die Zukunft mal als Tipp zu herzen nehmen

03.04.2013 09:39 • #10


schön, dass Du Verständnis hast. Du kannst den Titel ja ändern lassen. Schreibe einfach dem Psychic-Team ein PN. Vielleicht melden sich dann noch ein paar mehr Leute.

Trotzdem, schön, dass Du hier bist

LG

03.04.2013 09:43 • #11


Zitat von Marc:
Weiterhin solltest du mal ab und an einen Absatz machen. So ein Textblock liest sich einfach schlecht und wenn ich solche großen Textblocks sehe, dann lese ich oft nicht weiter. Ich spreche hier nur von mir.
Und von mir auch.

03.04.2013 12:14 • #12


Manchmal hat man auch einfach nicht die Zeit um alles zu beantworten. Ich denke nicht dass das hier irgend jemand böse meint oder extra nach Kriterien macht. Ich kann auch nicht alles beantworten.

Und manchmal, wenn ich auf Fragen nur negative Antworten geben könnte, dann verkneife ich sie mir auch lieber denn das sind ja nur meine subjektiven Erfahrungen. Und ich will niemanden damit runterziehen. Verstehst du was ich meine?

Du kannst doch bestimmt auch nicht auf jede Frage hier eingehen oder?

Also nichts für Ungut, nimm es nicht persönlich wenn du nicht so viele ANtworten bekommst wie du dir vielleicht erhofft hast

03.04.2013 12:32 • #13


Danke Marc ja werde das mit dem
Umschreiben machen lassen

@sonnenblume denke ja nicht oder muss ja auch nicht sein das jeder antwortet aber ich meine man kommt ja daher um sich auszutauschen und Tipps zu holen usw.

03.04.2013 14:24 • #14


Veritas
Die Gründe wurden schon genannt (siehe auch einsamkeit-forum-f37/alle-einsam-hier-aber-niemand-moechte-kontakte-aufbauen-t48211.html), lass dich nicht entmutigen, schraub eventuell die Erwartungen etwas herunter.

Willkommen übrigens.

05.04.2013 01:49 • #15


Danke Veritas Ich habe mal einen Admin angeschrieben wegen titel änderung....

LG Tinkerlady

05.04.2013 15:56 • #16


Ich bin erst seit kurzem hier und bin nur in ein oder zwei Bereichen unterwegs. Es ist schade, wenn es Themen gibt mit null oder wenigen sehr allgemeinen Antworten, aber was mich angeht weiß ich einfach nicht immer etwas Sinnvolles zu antworten. Und so wird es wohl auch den anderen gehen. Das hat nicht zwingend was mit Boshaftigkeit oder Gleichgültigkeit zu tun. In meinem Fall eher mit Ratlosigkeit.

06.04.2013 11:42 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag