Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr, zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert, und hoffe ein wenig Rat zu finden. Ich bin 42, m, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind schon 18,14,12 Jahre...
30314
226
Hallo ihr, vielleicht kann mir in der Beziehung jemand einen Rat geben. Wir leben räumlich getrennt, haben ein gemeinsames Haus, was noch nicht abbezahlt ist und nicht ganz...
17202
221
Hallo, ich brauche euren Rat. Mein Partner hat mir gesagt, dass er die Trennung möchte, da wir uns ständig streiten und dieses Streitereien ausarten in Aggressionen und in...
10650
30
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
7764
77
ich bin so traurig. Folgendes ist in den letzten 3,5 Jahren passiert. Über eine Freundin lernte ich meinen afrikanischen Freund kennen. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass er...
3623
61
Hallo, Ich steckte nun seit 2,5 Jahren in einer Beziehung und spiele schon länger mit dem Gedanken die Sache zu beenden. Nun habe ich mich in einen anderen verliebt und fühle...
2566
4
Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Anfang der Woche ging meine Beziehung in die Brüche und nun habe ich es immer mal wieder mit der Einsamkeit zu tun. Eigentlich konnte ich...
1810
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich (M, 32) bin bei der Suche nach Ratschlägen hier bei euch gelandet und hoffe das der ein oder andere mir evtl. aus einem für viele bekannte...
1771
12
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1666
5
Hallo, wie soviele habe ich mich nun hier angemeldet, weil ich gerade ein richtiges Problem habe. Ich lebe seit einem halben Jahr zum erstenmal in einer Beziehung mit einer Frau,...
1482
2
Mein Freund und ich haben uns Mitte diesen Monats getrennt. Er war mein erster richtiger Freund und ich gerade kommt wieder so ein Schub, wo ich ihn unglaublich vermisse! Wenn ich...
1283
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bin eigentlich ein recht aktives Mitglied im Bereich der Angststörungen. Heute habe ich mir jedoch ein anonymes Profil angelegt, da ich ein Thema...
1239
10
Hallo mein Name ist Ben, Ich bin in einer ziemlich schweren Situation. Ich bin 37 Jahre alt und meine Frau ist 30 Jahre alt. Wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen und davon 2...
1127
8
Mein Freund möchte nicht für mich da sein obwohl heute mein Opa gestorben ist. Er würde lieber gerne mit seinem Bruder und seiner Schwägerin auf einen Karnevalszug gehen....
1020
8
Ich möchte über die Trennung von meiner ex Freundin schreiben,weil ich seit der Trennung vor ca 5 Wochen noch immer jeden Tag nachdenke wieso es mit uns nichts wurde. Wir...
1000
15
Liebes Forum, ich bin hier neu und würde mich gerne mit euch austauschen. Vor genau 1-Woche ging meine On-Off-Beziehung zu Ende. Ich war mit mein Ex-Partner 5,5 Jahren...
732
3
Ich war 10 Jahre mit meinem Partner zusammen. Nach ca. 5 Jahren beschlossen wir dass wir ein Kind haben möchten. Aber ich wurde nicht schwanger. Zum einen hatten wir erst mal...
10481
18
Hallo, ich bin mit meinem Freund nun seit über vier Jahren zusammen. Leider ist die Beziehung alles andere als gut verlaufen. Zu Beginn der Beziehung war ich noch nicht voll und...
9266
128
Hallo zusammen! Ich bin neu hier - gerade im einer Trennung und habe Zweifel. Nach 15 Jahren habe ich mich jetzt von meinem Freund getrennt - habe aber ein schlechtes Gewissen...
7355
16
Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich ein online-forum benütze... Bei mir ist es so, dass ich eigentlich, obwohl ich immer gut intergriert war, nie eine richtige beste...
7319
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Kurz zu mir. Ich leide seit ca. 2 Jahren an Angst- und Panikattacken. Jetzt warte ich gerade auf die Bewilligung für meine...
6889
52
Hallo, ich bin neu hier und muss das Thema meiner Trennung los werden. Denn ich verzweifel gerade daran, dass ich im Moment nicht weiß, ob ich um unsere Liebe kämpfen. Ich...
6856
123
Hallo ich möchte auf diesen Weg vielleicht ein paar Antworten finden, da bei einer Trennung einem der Kopf so ziehmlich durcheinander ist. Ich versuche mal etwas über uns zu...
4549
11
Hallo an alle, Mein ex Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen. Ich versuche es ganz knapp zusammenzufassen: Ich habe irgendwann in der Beziehung eine Art Borderline (ist nicht...
3657
31
Nach 15 jahren Beziehung (seit 2008 berufsbed.Fernbeziehung Dtl.-Spanien) und einem 4wöchigen schönen Weihnachtsurlaub hat mein Partner mir heute am Telefon mitgeteilt,daß er...
3570
5
Hallo, vor einer Woche habe ich mich aus einer zweijährigen, wohl toxischen Beziehung gelöst. Ich war dreißig Jahre verheiratet, habe vier Kinder. Nach der Trennung vor sieben...
3487
20
Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ganz einfach verzweifelt bin. Ich bin 16 Jahre alt, seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es hört sich echt...
3229
25
Hallo und guten Abend, Ich suche Hilfe und Austausch, denn ich bin alleine. Mein Mann hat sich am Mittwoch nach 23 Jahren von mir getrennt. Die Ehe lief schon länger nicht...
2779
73
Hallo, zusammen. Wir sind mal wieder an einem Punkt wo es nicht mehr vorwärts zu gehen scheint. Zumindest nicht mehr als Ehepaar. Mein Mann entscheidet ALLES ohne mich und ich...
2720
15
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, wie und wo ich beginnen soll. Ich versuche es, mir einfach mal von der Seele zu schreiben. Ich, weiblich, 47, war 24 Jahre lang mit meinem...
2647
15
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand was aufmunterndes schreiben. Mein Freund und ich waren 13 Jahre zusammen und haben uns jetzt getrennt, und zwar habe ich ihn immer...
2626
3
hallo zusammen. so nu ist so weit. komm heim nach wochen einer schwierigen phase und mein freund sagt mir, dass er sich trennen will. er könne so nicht mehr mit mehr. es wär...
2496
5
Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches mich sehr belastet und ich leider keinen habe mit dem ich darüber sprechen kann. Wahrscheinlich wäre eine Psychologin die richtige...
2349
21
Hallo da draußen, gibt es hier auch Frauen die Frauen lieben und an sich selbst zweilfen? Irgendwie schaffe ich es immer wieder das nach 3 Jahren Beziehung alles zu Ende...
2336
10
Hallo zusammen, Leider ist das eine längere Geschichte, aber ich glaub ich muss mir das von der Seele schreiben. Wir waren vier Jahre zusammen (Er M 43, Ich W 34). Er hat schon...
2010
15
Ich bin neu in diesem Forum, brauche dringend Hilfe. An meinem Problem bin ich ganz alleine schuld, weiß aber nicht weiter und brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin seit 28...
1821
12
Hallo alle zusammen, Ich und meine Freundin (beide 18) haben uns gestern nach etwa 20 Monaten beziehung getrennt. Der Grund war das wir in letzter Zeit einige Probleme und damit...
1797
6
Hallo, ich möchte mir hier meine Situation von der Seele schreiben, weil ich eine Rückmeldung von außen bekommen möchte, wie ihr das seht. Ich bin seit acht Monaten mit meinem...
1778
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und schreibe weil ich im Netz auf der Suche war nach Leuten die sich trotz Ihrer Ängste vom Partner getrennt haben. Also ich bin nicht...
1728
5
Hallo, meine Freundin hat sich von mir vor zwei Wochen für mich völlig überraschend getrennt. Bin seitdem total hilflos und fühle mich total einsam. Das Problem ist, dass ich...
1706
4