Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben, ich hab ja nun schon seit Wochen Herzstolpern, welches den ganzen Tag anhält. Ich hatte vorher mal 6 Jahre lang Citalopram genommen, mal 20, mal 40mg und musste...
9471
8
Hallo meine lieben, Nach guten 2 Wochen habe ich seit einigen Tagen wieder heiße Schübe und Appetitlosigkeit, abends ist es meist besser. Gehe doch zur Therapie und nehme...
5191
12
Hallo, hat jemand trotz Escitalopram Einnahme schlechte Tage?
3661
44
Guten Morgen. ich nehme heute den 8.Tag Escitalopram (AD).Ich habe schon ein paar Jahre Herzstolpern (wurde auch schon mehrmals kardiologisch abgeklärt).Irgendwie mache ich mir...
1830
5
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Escitalopram. Mein Therapeut meinte das kann garnicht so sein. Ich hatte letzte Woche seit 7 Monaten mal wieder einen Anflug...
8236
17
Liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage zu Medikamenten. Aktuell nehme ich 30mg Mirtazapin am Abend und Opipramol morgens 50mg und mittags 25mg gegen Depressionen mit starker...
27698
12
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide seit mehr als 20 Jahren an Angst und Panikstörung. Ich habe Klinik und Reha und Therapien hinter mir. Aber bisher hat gegen die innere Unruhe...
18271
14
Hallo zusammen, ich nehme zum ersten mal Psychopharmaka und bin sehr verunsichert. da ich generell sehr empfindlich auf Medikamente, Koffein usw. reagieren und eher klein und...
3373
15
Hallo, Ich wollte mich erstmal im Forum hier vorstellen. Ich finde es toll dass es solche Foren gibt um sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Nun zu meinem Problem: Ich...
2688
6
Guten Abend, ich leide leider auch an Panikattacken. Nun ist bei mir aber so, dass ich trotz Panikattacken weiterhin alles mache( zur Arbeit gehen, einkaufen, Auto/ Zug fahren...
2437
2
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1305
9
Huhu, kennt von euch einer das Problem, dass Kopfschmerzen trotz Ibuprofen nicht weggehen? Ich hab das Problem jetzt schon einige Tage gehabt (mit ein paar Tagen Pause...
54551
16
Hallo! Mich treibt die Zukunftsangst um. Ab September fange ich eine berufliche Qualifizierung an. Dafür bin ich die ganze Woche getrennt von meiner Familie und ca. 160 km...
1005
2
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2611
6
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit solchen Foren gemacht, aber ich weiß grade einfach nicht mehr weiter. Ich könnte nur heulen...
2398
4
Hallo mein Name ist Bodo und ich bin 48 Jahre alt, seit Anfang des Jahres leide ich unter einer Angstörung. Jetzt zu meiner Frage. Ich bin am Samstag mit dem Auto in den...
1878
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1615
12
Hallo zusammen. Vor 11 Tagen habe ich aufgrund einer sozialen Phobie angefangen escitalopram zu nehmen. Mein psychologe meinte ich solle von 5 mg im Viertage Rhythmus weiter...
7041
16
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich leide unter starken Angstzuständen.Da ich aber im Juni 2012 eine Allergische reaktion auf 3...
4805
19
Hallo, seit gestern muss ich wieder Escitalopram nehmen. Fange mit 1 Tropfen an und muss jeder Woche 1 Tropfen steigern.Bis auf 5mg,sind 5 Tropfen. Hab so Angst vor diesen...
2629
10
hallo zusammen, ich bin neu hier, hab in meiner hilflosigkeit und einsamkeit mal eine plattform gesucht, auf der man sich mit "leidensgenossen" austauschen kann und...
2396
2
Hello, ich kämpf mich jetzt seit zwei jahren mit angststörung (teilweise mit panikattacken) herum... habe vor zwei jahren für gut ein 3/4 jahr paroxat 20 mg (bis zu 30 mg)...
2216
3
Hallo Leute, ich leide unter einer Generalisierten Angststörung. Ich bin permanent angespannt und nervös, also selbst an Wochenenden und Urlaubstagen, wenn gar nichts...
2102
3
Hallo alles zusammen, Und zwar Leide an Panikattacken und ich habe Tierisch Angst einen Infarkt oder Stillstand zu bekommen! Ich war letzte Woche erst bei einem Kardiologen der...
1519
3
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe bzw. Verständnis. Ich glaube ich drehe bald durch. Kurz zu mir… ich bin 33 Jahre alt, Mama einen kleinen Tochter...
1486
10
Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Wir wohnen hier in einer gemütlichen Gegend und bisher war auch alles gut. Jetzt haben uns unsere...
1108
6
Hallo zusammen, Mein Angst ist mal wieder getrigert, weil ein Bekannter mit 30 Jahren an einem schweren Gehirntumor erkrankt ist 😣😣 Ich hatte letztes Jahr...
674
6
Hallo! Ich sollte morgen mit dem Medikament Escitalopram starten (5mg) und ich habe leider panische Angst davor. Kurz zu meiner Geschichte: Also vor 3 Jahren starb unerwartet...
12125
21
Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu angemeldet und hoffe auf einige Erfahrungen. Seit Mitte September sind meine Panikattacken und Ängste zurück. Das ganze fing vor ca...
7621
23
Hallo zusammen, Nehme seit paar Tagen statt 10mg escitalopram nun 15mg tbl. Ich hab seit einigen Tagen sehr intensive Träume teils Alpträume. Die hatte ich bei 10mg nicht...
2300
5
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Antidepressiva oder anderen Medikamenten, die bei Angststörungen genommen werden können. Da ich eine...
2240
7
Hi an alle 😉 Ich leider seit April an einer panik/angststörung. Wenn ich unterwegs bin oder auch zuhause bin hab ich oft das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen aus...
2117
4
Hallo ihr Lieben, Vermutlich mache ich mich nur verrückt - habe am Freitag mit 5mg Escitalopram angefangen. Die erste 2 Tage hatte ich nur etwas Übelkeit. Ab Sonntag war...
1319
10
Guten Abend liebe Community, ich wollte eine Frage stellen bezüglich dem Medikament Escitalopram. Mir fällt auf dass ich am Tag kurze Sequenzen habe an welchen es mir gut...
1196
2
Kann mir jemand helfen Will gleich das erstmal Escitalopram Einnehmen aber bei nebenwirkungen steht da jetzt gelegentlich magen darm blutungen habe jetzt ziemlich angst das...
974
2
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5480
25
schönen guten Abend liebe Leute ich nehme schon seit Jahren antidepressiva und konnte meine Panikattacken mit Unterstützung einer Therapie bekämpfen . Ich leide auch an einer...
2896
21
Hallo! Ich bin gerade mal wieder ein bisschen stolz auf mich, weil ich trotz Angst eine Stunde draußen spazieren war. Und nein: ich bin nicht mit Herzinfarkt zusammengebrochen...
2669
12
hallo ich sitz hier und hab mal wieder schreckliche angst LG Alex
2458
3
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2345
5