Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo leute, Es ist schwer drüber zu reden oder zu schreiben, Ich habe angst vor meinem ex freund er hat mich drei tage lang durch die wohnung geschlagen ich weis nicht wie ich...
2047
10
Hallo zusammen. wenn ich ehrlich sein soll. ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.Ich habe gefühlt tausend Gedanken im Kopf,gleichzeitig eine unglaubliche Leere bis hin zu dem...
2071
24
Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt.^^ Bin eigentlich auf der Suche nach jemanden in Halle und Umgebung, im südlichen Sachsen-Anhalt, Nordharz, dem es ähnlich...
1531
5
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen : Männlich , 42 Jahre jung, und glücklich verheiratet. Leide seit ca. 5 Monaten an der Angst vorm...
1353
2
Hallo Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass ich ständig auf der Suche nach Krankheiten bin. Damit ist gemeint, dass ich ständig denke, ich leide an irgend einer Krankheit...
1401
4
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9175
9
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit 2006 leide ich unter Ängste. Hab mehrmals eine Verhaltenstherapie gemacht, die auch geholfen hat bis 2013 meine Cousine verstarb. Seitdem...
2550
22
Hallo liebe Leidensgenossen, ich wende mich nun mal an euch und hoffe Ihr könnt mir evtl. einen Rat bzw. Tipps geben, wie ich mit meiner Krankheitsangst umgehen kann bzw. Sie...
2435
13
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3581
11
Hallo, irgendwie fühle ich mich sehr einsam in letzter Zeit. Ich habe zwar Bekannte und Freunde, aber irgendwie fühlen die sich falsch an für mich in letzter Zeit. Vergeben...
1738
2
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche nun schon seit längerem endlich einmal gute...
1484
2
Hallo zusammen Mein Name ist Fabian und ich bin 20 Jahre alt. Da ich mich leider zur Zeit in einer Zwickmühle befinde und nicht viele Freunde, oder gar keine Kollegen habe,...
1410
4
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
2057
6
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1621
2
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
26283
248
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angst war schon immer in meinem Leben vorhanden. Mal mehr mal weniger. Seit dem Tod...
599
4
Ich lebe schon seit meinem 13ten Lebensjahr mit Ängsten. Da ich 47 bin bedeutet dies 34 Jahre belasten mich die Ängste. Zurzeit bin ich allerdings in einer Phase in der ich...
6380
16
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2351
13
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1435
12
Hallo! Geht es manchen von euch auch so? Dem Tier geht es schlecht und man selbst macht sich ständig über 100 verschiedene Sznearien Gedanken? Letzte Woche habe ich um das...
464
13
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22418
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2968
12
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4713
18
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
26596
48
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
20167
60
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9504
15
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent Angst,dass meinen Lieben etwas Schlimmes passiert und nerve alle schon lange mit meiner...
8877
16
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
4084
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
3078
10
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2409
8
Hallo zusammen, zunächst ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen als ich nach Möglichkeiten gesucht habe mir selbst zu helfen. Ich kann auch leider nicht sagen ob ich zu...
2128
16
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Am Anfang kamden die Attacken unregelmäßig und hatten nicht solche...
2120
7
Also kurz zu mir ich bin männlich bin 185 groß und wiege nur 64 kg. War schon als Kind immer so dünn und komischerweise ging es mir als Kind oft in der Schule schlecht und...
1870
35
Ständige Angst, Panikattacken, Derealisation Hallo allerseits, ich bin zur Zeit sehr verzweifelt... Weiß nicht wohin mit mir... Die Krankheit macht mich fertig. Ich leide...
1859
2
Ich bin nervlich am Ende. Kein Arzt nimmt mich ernst “Sie haben zu 100% nix”. Ich leide sehr unter Angststörungen. Stresse mich sogar bei den kleinsten Dinge. Gestern hat es...
1453
5
Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach über etwas sprechen was mich (wieder) auffrisst. Ich weiss gar nicht wo ich genau anfangen soll, bzw in welches Forum...
870
7
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6268
7
Hi, Ich bin maennlich 26 Jahre alt. Hab jetzt seit Neusten stark mit Panikattacken zu tun. Es fing letzte Woche (nach sehr langer Pause) wieder an. Ich bin sogar direkt noch ...
1704
16
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch. Mein Grundproblem basiert auf einer Vorlese- und Referate-Angst, welche sich schon im frühen...
3083
6
Hallo, ich habe ständig Angst davor das einer meiner Eltern sterben könnte, besonders das meiner Mutter was passieren könnte..Autounfall etc. und das ich dann GANZ ALLEINE...
2666
2