Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben . Leider habe ich jedes mal Streitigkeiten mit dem KV meiner Tochter wegen dem unterhalt. Ich habe UVG bekommen bis Mai, dann hatte ich keinen Anspruch mehr da...
1087
16
Ich war so dumm und hatte etwas mit dem Vater meiner Tochter. Er hat mich schlecht behandelt und weder gemocht noch geliebt. Ich war noch dümmer das Kind von ihm zu behalten. Und...
833
5
Hallo, liebes Forum. Ich melde mich hier bei Euch, weil ich wirklich mal Eure Hilfe bzw. Meinungen benötige. Folgendes: Ich (24) bin Mutter einer mittlerweile knapp 3 1/2...
7834
74
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde Euch gerne um Rat fragen... Angefangen hat alles vor ca. 2,5 Jahren. Ich war ungewollt schwanger geworden, aber habe mich für meine...
2428
16
Hallo liebes Forum, gerne würde ich eine Ratschlag einholen von euch. Zu mir selbst, bin mitte 25 und komme aus dem süden D. Zum Problem. Seit gut 2 Jahren kenn ich ein...
2173
14
Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum schon ein Thema eröffnet in dem ich geschildert habe das ich nach 3 Jähriger Beziehung und gemeinsamer Wohnung nun...
11188
192
Hallo, bin m. 31 und seit ca. 6 Jahren in einer Beziehung, wir leben zusammen. Habe vor einigen Tagen herausgefunden, dass sich meine Partnerin mit einem anderen Mann getroffen...
1928
12
Hallo zusammen, Würde mich gerne an alle richten aber vorallem an die Frauenwelt. Ich bin mit meiner Freundin 1,5 Jahre zsm. Ich 23, sie 19. wir haben einiges durch in unserer...
4158
13
Moin, mal ne Frage.... Ich hab mich derbe in eine Nachbarin verknallt, die leider nix von mir wissen will..... Ja, das ist Tatsache, ich habs versucht und ihr auch gesagt. Sie...
2383
3
Guten Tag, ich schreibe hier zum ersten mal rein weil ich nicht weiß was ich tuhen soll Also erst mal generelle Infos. Ich 18 Jahre habe eine Freundin dei 16 ist und wir fürhren...
1825
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Meine Angst davor Beziehungen einzugehen hat mich hierher geführt. Kurz fürs Verständnis: Meine letzten zwei Beziehungen endeten damit...
2273
18
Hallo, ich habe ne weile überlegt ob ich mich mit dieser Frage an euch wende, weil ich Angst davor hab als Antwort zu bekommen was ich eigentlich schon weis.... Ich habe mich...
7619
129
Mich würde interessieren dem Fall das ihr selber Probleme mit euch habt und euch alles über den kopf wächst bzw zuviel stress um die Ohrenhabt oder in der Vergangenheit noch an...
3402
37
Hi, ich bin neu hier... Ich möchte mich kurz vorstellen, Ich bin männlich und 26 Jahre alt, wohne derzeit in Berlin und bin Tätowierlehrling in einem renommiertem Studio das...
1622
4
Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ich versuche mal ganz allgemein zu fragen. Ich habe eine Angst-/Zwangsstörung + vermutlich Autismus. Es war ein...
979
10
Hallo an alle. Mir geht es seit 2 Wochen sehr schlecht. Kann kaum noch schlafen. Der Grund hierfür ist ein Typ. Wir haben uns Anfang November online kennengelernt. Er schrieb...
1380
8
hallo an alle hier ich hoffe ich kann hier mal mein kummer los werden. meine tochter ist im februar 18 geworden und seit dem geht es berg ab. sie hat ihre schule erfolgreich...
16917
101
Hallo ihr, meine Tochter überbrachte mir am Sonntag die freudige Nachricht, das der Schwangerschaftstest positiv war. Ich freue mich riesig für meine Kinder, dass sie Eltern...
12962
154
Hallo lese schon einige Tage in diesem Forum mit. Ich dachte bis dahin, das wir so ziemlich die einzigen auf diesem Planeten sind,. mit diesem Krankheitsbild. Es macht mich...
4395
38
Hallo, unsere 16 jährige Tochter Tochter geht übermorgen für 10 Monate ins Ausland, USA. Habe Angst um sie, bzw. Trauriges Gefühl, da es erste mal das Sie so lange weg ist....
3073
18
Liebes Forum, Meine Tochter ist 18 und macht den Führerschein. Theorie kein Problem, aber das Fahren ist ein Drama. Sie hat bereits um die 70, 80 Stunden. Aussage einer...
2745
94
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe und Gleichgesinnte zu finden! Nun zu meinem Problem: Ich habe eine 17jährige Tochter und ständig Angst um sie. Als sie noch...
2490
2
Hallo, ich bin schon wieder mal am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Hat sich bei mir selbst der Trubel gelegt, suche ich scheinbar bei meinen Kindern weiter! .( meine Tochter...
2457
4
Grüßt euch Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier eine antwort zu finden.Ich habe eine Tochter 15 jahre alt ,sie ist seit einem jahr sehr krank. sie litt unter...
1669
10
Hallo, ich kann zur Zeit mit der Reaktion meiner Tochter nicht umgehen. Meine Tochter (30 Jahre alt!) verliert jede Kontrolle, wenn es um Trauer/Verlust geht. Als Ihr...
1527
6
hallo ist hier jemand, mit dem ich mich über pubertierende töchter, und damit verbundene probleme im zusammen leben austauschen kann? Fasse mich zuerst mal kurz, weil hier...
1227
2
Guten Morgen zusammen! Vielleicht finde ich hier jemanden, der ähnliches erlebt hat und kann mir berichten, wie man am besten mit so einer Geschichte umgeht. Wieder begonnen hat...
957
6
Hallo zusammen, ich bin ein wahnsinnig ängstlicher Mensch und hab auch definitiv ein Problem mit Hypochondrie. Aber so schlecht ging es mir nur selten… Bei meiner Tochter (12...
824
3
Guten Tag, meine erwachsene Tochter hat den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen und ich weiß nicht warum. Ich kann nur vermuten, aber traue mich auch nicht zu fragen, weil es...
4880
62
Meine sehr verkopfte Frau hatte eine für ihre Verhältnisse ungewöhnlich unbeschwerte Schwangerschaft bis ein Monat vor der Geburt unserer Tochter, als sie dann plötzlich...
4664
50
Hallo, um das ganze erstmal zu verstehen muss ich etwas herholen. Meine Mama ist seit ich denken kann , eine sehr ängstliche Person ( ich weiß also schon mal woher ich mir meine...
3563
8
Hey, ich weiß nicht genau, wie ich das Thema hier ansprechen soll, weil es mich nur sekundär betrifft, aber es ist für die Familie, besonders meinen Onkel und meine Tante,...
3489
36
Hallo alle zusammen! Ich bin zufällig auf euer Angstforum gestoßen erhoffe mir von euch ein paar Tipps bezüglich meiner 15 jährigen Tochter. Vor etwa zwei Jahren fing meine...
3057
3
Hallo zusammen. Meine tochter hat mir gestern eröffnet das sie Depressionen hat. Der Hausarzt hat ihr ein Medikament verordnet. (Name kenn ich leider nicht). Da ich selber mal...
2806
42
Huhu... ich versuch stark zu sein....allein der Gedanke,das es heute ist machte nich nur meiner Tochter Angst...sie hat wie ich auch ein Ganglion(Überbein)am handgelenk..es tat...
2722
30
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum durch Google-Suche gefunden. Meine 17 jährige Tochter hat eine generalisierte Angststörung. Sie befindet sich gerade auf einer...
2454
5
Hallo ihr Lieben, Im Dezember hab ich die Diagnose bekommen das meine Tochter unter ADHS leidet. Seit ihrer Geburt wußte ich das sie anders ist. Das Umfeld empfand es immer als...
2430
10
Hallo an alle, Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert aber unser grosser sonnenschein Bei ihr habe ich an der fusssohle ein muttermal entdeckt.....
2291
7
Guten Morgen zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen da ich meiner Tochter (21) helfen möchte und muss. Ich selber habe keine Erfahrung mit Angststörungen, bei meiner...
2254
9
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich muss mir meine Sorgen von der Seele schreiben Meine Tochter lebt seit 10 Jahren in einer Partnerschaft (hat inzwischen 3...
2090
33