Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag Ich hätte eine Frage. Meine Ärztin hat mir mirtazapin 30mg verschrieben da ich schlecht schlafe und leichte Depressionen habe. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung...
2940
10
Hallo ich nehme seit 2013 Mirtazapin 15mg. Aktuell habe ich wieder mit Depressionen und Schmerzen zu kämpfen. Mein Hausarzt sagte dass ich beim Mirtazapin ja noch Luft nach oben...
2835
20
Hallo alle hier Ich bin seit kurzem in der Psychiatrie Da Mirtazapin bei mir nicht mehr wirkt und ich aus meiner depression die wahrscheinlich durch eine vergangene stress...
1444
7
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht mehr so recht weiter. Ich nehme unter ärztlicher Aufsicht seit Mitte Dezember 2023 das Mirtazapin (7,5, 15, 30mg) Ich hatte...
10461
91
Hallo, ich bin neu hierund weiß noch nicht genau, wie das hier funktioniert. Hab aber mal eine Frage. Ich nehme seit 7 Jahren 30mg Mirtazapin und plötzlich bekomme ich wieder...
6962
11
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel (beruflichen und privaten)...
2111
9
Moin, Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch. Ich glaube vielen macht der Lockdown zu schaffen und viele werden sicherlich auch besonders in dieser Zeit vermehrt mit ihrer...
1138
3
Hallo an allen. In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat Rumänien zurückkehren. Keine einfache Entscheidung . Ich bin glücklich euch auch...
828
7
Hallo Zusammen Ich bin schon mein ganzes Leben lang Einzelgänger, introvertiert und dazu hochsensibel. Gegen aussen hin und von der Lebensart ein ruhiger Mensch - aber in...
1037
15
1023
4
Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und mir brennt ein Thema auf der Seele! Wenn es hier falsch platziert ist, bitte verzeiht mir. =) Mein Freund (43) und ich (25) kennen uns...
89741
1644
Hallo liebes Forum ich wollte mal hören, wie es euch so mit der Müdigkeit und Erschöpfung geht? Dieses Jahr war auch organisch bei mir schon einiges los (Gastrits,...
8833
25
Hallo zusammen, bei vielen Medikamenten wird als Nebenwirkung Gewichtszunahme angegeben. Liegt es daran, dass man einen gesteigerten Apetit bekommt und einfach mehr isst oder...
6393
28
Hallo ihr Lieben, das Kopfkino läuft seit gestern wieder in Dauerschleife. Seit einem Jahr habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Magen. Immer wieder Magenschmerzen die in...
3120
14
Hallo ihr Lieben! Ihr seht es ja schon im Thema, vielleicht hat der Eine oder Andere von euch schon seine Erfahrungen damit gesammelt.. Aufgrund einer Depression und Panik /...
1817
18
Hallo Ich nehme immer mehr ab,weil ich einfach nicht genug rein bekomme. Ich zwinge mich,aber komme absolut nicht auf ausreichend Kalorien. Ich hatte dieses Problem vor über...
1795
18
Hallo, mein Problem ist, dass ich weiblich bin, 23 Jahre alt und leider seit einer Woche wieder psychische Probleme habe. Ich habe absolut keinen Appetit und esse kaum etwas....
1687
8
Hallo, Seit 4 Wochen habe ich Probleme mit meinem Magen. Der Hausarzt sagt es sei eine Gastritis, ich habe absolut kein Hungergefühl oder Appetit. Es wurde eine Stuhlprobe...
1452
20
Guten Morgen, ihr Lieben... Ich hab da mal ne Frage. Ich soll ab Montag Venlafaxin auf Grund Von Panikstörung nehmen.Ich würde gerne ein paar Erfahrungen von Euch bekommen.Hat...
259825
305
Hallo Leute, Is mir schon peinlich genug aber.. Heute musste ich mal dringend aufs Klo und hatte wässrigen Durchfall und war mir sicher von ner Venlafaxin Kapsel ne Tablette...
13000
15
Hallo an alle Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten kann und zwar die adjuvin 50mg wobei ich 75 mg nehme. So jetzt bin ich bei bissl über 1...
2285
3
Hallo Wer kennt das ?Nehme jetzt schon seit jahren antidepressiva habe immer so einen appetit und keine richtige sättigung.Könnte immer weiter chips und schokolade...
2294
10
Hallo liebe Leute Seit 1 Wochen schlafe ich ca nur noch 5-6 stunden und esse auch sehr wenig, heute hat ich ein anstrengenden Tag (war auf einer Hochzeit). Ich komme nachhause...
1392
2
Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michaela und bin 47 Jahre . Nun zum eigentlichen Thema. Leide seit circa 1,5 Jahren an Angstattacken aber waren immer nur mal...
5546
20
Nabend, So blöd wie ich bin habe ich mir sämtliches zu diesem Mittel durchgelesenn Nehme seit gestern Nacht 00 Uhr dieses Medi ,halt vor dem schlafen gehen. Nacher...
4576
8
Hallo zusammen, vielleicht ist es echt eine dumme Frage: Kann ich statt einer Kapsel Venlafaxin 75mg retardiert auch 2 Kapseln Venlafaxin 37,5mg retardiert nehmen? Ich habe...
2511
2
Hallo habe da mal eine frage nehme seit ca.4wochen sertralin anfangsdosis 25mg nach 5tage 50mg da die wirkung nicht so gut war bin ich dann auf 100mg 3tage lang was gar nicht ging...
2332
8
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
34145
23
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt rund 4 Jahre :kopfschuettel: von einem arzt zum anderen gelaufen bin, wegen Krankheiten, habe ich bei einem Facharzt für Psychologie und...
7550
4
hallo zusammen, ich soll jetzt wegen massiver anspannung und daraus folgenden körperlichen beschwerden lyrica nehmen. habe starke verspannungen mit missempfindungen und...
3528
2
Hallo Leute nehme seit halben Jahr citalopram, mir ging es sehr gut nur die letzten Tage kommen die angstörung bisschen raus. Meine Ärzte meinen ich soll auf 30mg erhöhen. Zu...
7961
24
Hallo, Hatte vor 5 Jahren (war damals 35) meine erste Krise mit schwerer Panikstörung. Kam damals zusammen mit einer Borreliose - zuvor hatte ich nie psychische Probleme. Meine...
5765
8
Bitte schreibt die 30mg Escitalopram nehmen ! Klingt doof, aber ich nehme 20 mg und eine Angstgedanken Kreisen wieder! Habe das Gefühl ich muss einfach noch steigern! Nehme...
5354
3
Hallo an Alle, hab schon einige Beiträge hier geschrieben, ich habe im Juni versucht nach längerer Einnahme Venlafaxin 75mg runterdosieren, das ging leider mächtig schief,...
2073
6
Hallo Ich leide unter GAS (Generalisierte Angststörung) mit Depressionen. Nehme seit 15. April 16 Venlafaxin 37,5 mg zum einschleichen 3 Wochen lang, danach 75 mg. Etwa in April...
17669
12
Liebes Experten-Team, ich leide seit sieben Jahren - bin 31 - an einer Somatisierungsstörung. Habe schon zwei stationäre Aufenthalte und drei Psychotherapien hinter mir, ohne...
2161
7
Schönen guten Abend liebe Community . ich nehme zurzeit Clomipramin 75mg bezüglich Panikattacken und Depressionen und ich muss zugeben gegen meine Panikattacken bewirkt es...
1500
7
Hat jemand Erfahrungen ob von der Wirkung und so ein Unterschied besteht ob ich nun 3 25mg Kapseln oder eine 75mg Kapsel nehme ? Bei mir geht es um Lyrica. Wirken 3...
961
3
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier bin 27 jahre alt und leide an depressionen und panikattacken. Ich bin am boden zerstört und weiss nicht mehr weiter. Ich habe früher...
283768
3785
Hallo zusammen! Ich möchte meine tägliche Dosis von 20mg auf 30mg erhöhen.Wie sieht es denn dann aus?Bekomme ich dann wieder die Nebenwirkungen,oder hält sich das in...
35725
31