Ich nehme unter ärztlicher Aufsicht seit Mitte Dezember 2023 das Mirtazapin (7,5, 15, 30mg) Ich hatte das Medikament bereits von Anfang Januar 2022-Juni 2023 eingenommen (15mg, dann fast ein halbes Jahr bis auf 0,8 mg ausgeschlichenen, danach abgesetzt ) Ende 2023 kam es dann unter Stress zu einem Rückfall, deshalb jetzt die Erhöhung auf 30mg. Es hat bei mir weder eine sedierende Wirkung noch nehme ich zu, eher ab. Schlafen geht gut, aber im Laufe des Vormittags dreht mein lieber Körper durch. Meine Ärztin meint, das kann am Anfang immer so sein und bittet mich um Geduld. Ich fühle mich aber mittlerweile so gestresst, dass ich schon aggressiv werde. Am Abend tut mir schon der Körper weh und mein Magen ist auch schon traurig. Hat jemand von euch Erfahrungen oder kann mir einen Rat geben. Ich tippe auf zu hohe Dosis für 50kg. Ich muss runterkommen. Hatte aus der Verzweiflung schon ganz kleine Dosen von Tavor genommen. Danach fühlte ich mich so gut, dass ich keine weiteren Tabletten davon mehr nehmen möchte.
Ich sage schon mal ganz lieben Dank für Rückmeldungen
14.02.2024 17:05 • • 17.04.2024 x 1 #1