Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen. wollte mich mal erkundigen wer von euch auch öfters mal muskel und Gelenkschmerzen am ganzen Körper verspürt ? Kann es daher kommen wen man sich einen Tag...
9234
34
Hallo, mich würde mal interessieren wer auch Gelenkschmerzen hat. Bei mir wird es immer schlimmer und ich habe mich auch schon erkundigt. 80 % aller RD`s haben Frybromialgie....
4145
6
Guten morgen zusammen. Nachdem es mir eigentlich wieder gut ging. Geht es wieder los. Mir tut der kleine Finger der linken Hand weh. Er ist auch etwas dick an dem Mittelgelenk....
2146
3
Habe nun seit fast 2 Monaten öfters mal Gelenkschmerzen, vorallem in Ellbogengelenken. Fühlt sich an wie eine Entzüdung oder sowas, kein schlimmer schmerz aber äuserst...
6708
9
Huhu Ich habe seit Monaten Anlaufschmerzen in der rechten Leiste. Seit einigen Wochen zusätzlich in beiden Sprunggelenken. Sobald ich länger liege oder sitze und dann aufstehe...
2044
11
Hallo zusammen! Alles fing vor ca. 2 1/2 Wochen an: Mein linkes Handgelenk schmerzte. Mir machte das nicht wirklich Sorgen, weil ich es auf die neuen Arbeitsumstände und die...
13318
31
Hallo ihr Lieben Ich habe ja die Nesselsucht. An manchen stellen ist es noch stärker, aber so heftig wie am Montag-Dienstag ist es zum Glück nicht mehr! Ich nehme seit...
2969
2
Hallo, Ich hatte vor einigen Monaten schonmal dazu etwas geschrieben hier im Forum. Allerdings ist seitdem einige Zeit vergangen und momentan plagt mich das Thema wieder ganz...
2223
7
Ich möchte meine aktuellen Symptome teilen, die mich seit vielen Wochen beschäftigen. Ich leide an starker Hypochondrie, und das bereits seit knapp zwanzig Jahren. Ich nehme...
642
2
Gerade las ich Nachrichten, dann stand eine Anzeige dabei mit Frühwarnzeichen von Krebs. Ich las nur zwei Worte : Rücken- und Gelenkschmerzen. Da ich beides habe dreht mein Kopf...
12341
38
Hey zusammen, ich bin leider immer noch beunruhigt weil ich mir überhaupt nicht erklären kann, was ich habe. Meine Symptome sind folgende: -Muskelschmerzen in...
3845
7
Hallo, das folgende Problem begleitet mich seit der Einnahme von "Fluoxetin" (einschleichend 5mg, seit 2 Wochen). Es kann passieren, dass ich nach körperlicher...
2976
3
Hallo ihr Lieben! Will mich mal ausheulen! Ich bin einfach nur genervt! Hab schon wieder die Nesselsucht, die ich im Februar hatte! Hab ich ja vor kurzem hier reingeschrieben!...
1807
5
Habe seit 10 jahnen eine Angst und Panikstörung ..hab sie gut im Griff ...bin voll berufsfähig ..habe jetzt einen Burn out warte auf einen Rehaplatz ...habe seit 2 Wochen...
1621
6
Halle ihr lieben, Ich bin 20 Jahre alt und leider seit Dezember 2013 an Darmbeschwerden. Ich habe immer ein breiigen Stuhl und der auch sehr hell ist und manchmal kommt echt...
2482
6
Hallo an alle Nach- und Mitfühlenden da drausen, ich freue mich hier vielleicht ein wenig Austausch mit Menschen zu finden, denen es ähnlich geht was die Angst und ihre teils...
1893
3
Hi! Wer leidet auch aktuell nebst anderen Symptomen wie Herzklopfen oder Herzrasen unter Rückenschmerzen und Verspannungen an Oberer Rücken/Schulter/Nackenbereich bis hin zu...
793
4
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag fälschlicherweise in dem Bereich "Generalisierte Angst" geschrieben. Ich denke aber das ich hier damit richtig bin. Ich plage...
2246
3
Hey, Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 4 Jahren Anorexie und mittelschwere Depressionen sowie Zwänge. Derzeit befinde ich mich leider immer noch etwas im Untergewicht. Anfang...
1022
9
Hallo! ich habe seit ca. zwei Woche komische und wandernde Muskelschmerzen. Mir fällt es extrem schwer das zu beschreiben. Ich versuche es dennoch mal: Habe das Gefühl das...
3320
4
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
25782
145
Hallo liebe User, Hat seit Januar aufgrund von Stress mit dem ich nicht umgehen konnte wieder leichte bis mittlere Depressionen mit Angst und Panik. Seit ich Escitalopram nehme,...
8843
47
Evt. Triggerwarnung. Hallo, dies soll in erster Linie ein Tagebuch für mich selbst darstellen um vielleicht besser damit klar zu kommen und zu schauen wie sich was verändert...
5728
51
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
4096
5
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3410
9
Hallo, ich bin der Michi 31 Jahre alt aus Ingolstadt. Ich hatte mit 19 das erste Mal mit Panikattacken zu tun. Die nach langer Anhaltedauer zu einer schweren Depression führte....
3187
39
Hallo, mich würde die Frage interessieren ob es hier jemanden gibt der eine Depression vollständig überwunden hat? Damit meine ich eine vollständige Heilung, sodass man...
3065
9
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und nach hat sie mir sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat mir unter anderem erzählt,...
3063
11
Ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht.. musste immer nur funktionieren.. es gibt Tage da weine ich nur sobald ich im Spiegel schaue ohne das ich weiß warum... nicht mal mein...
2597
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich es gefunden zu haben. Ich leide schon seid meiner Teenager Zeit an Angstzuständen.Ist niemals wirklich ganz weggegangen. War beim...
2110
5
Hallo , Ich denke ich leide unter depressionen... Ich habe typische Anzeichen für... Ich ziehe mich immer mehr von der Außenwelt zurück... mache mir Gedanken (hätte...
2055
8
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter und dachte mir das hier vielleicht jemand ist der mich versteht. Ich hab ne Menge erlebt in den letzten Jahren und kann über das meiste...
1830
4
Hallo zusammen Habe heute einen Artikel gelesen, dass bei uns in der Schweiz jährlich 15 Milliarden Franken an Gesundheitskosten anfallen durch psychische Erkrankungen. Jeder...
1793
8
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1768
7
Hi Leute, Kurz und knapp zu mir. Vor zwei Jahren erkrankte ich an Depressionen und GAS. Ich wurde mit Medikamenten eingestellt und war letztes Jahr stationär in einer...
1719
3
Liebes Forum, ich stecke in einem absoluten Loch und weiß nicht mehr weiter. Bin weiblich und 26 Jahre alt. Seit nun fast 10 Jahren habe ich extreme Probleme in der Liebe. Wie...
1561
4
Hallo liebe Psychic-Forummitglieder, ich bin neu in dem Forum. Ich habe mich eben angemeldet um endlich meinen Problemen die Stirn zu bieten und mein Leben auf die Reihe zu...
1525
2
Hallo.Ich bin 20 ,komme aus NRW und leide seit September letzten Jahres an Panikattacken und Angsstörung.Angefangen hat es als ich jemanden vor meinen Augen sterben gesehen...
1473
4
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1411
7
ich hab da mal ne frage... ich weis das es bei depressionen zwei kategorien von therapie gibt... einmal für eher leichte und einemal für schwerer depressionen (so hab ich das...
1190
6