Pfeil rechts

F
Hallo,

ich habe gerade diesen Beitrag fälschlicherweise in dem Bereich Generalisierte Angst geschrieben. Ich denke aber das ich hier damit richtig bin.

Ich plage mich ja nun schon seit Wochen mit meinen Ängsten herum. Immer
wieder wird die Angst durch neue Symptome verstärkt.
Ich fühle mich ausgepowert und habe am Knie und am Ellenbogen leichte Gelenkschmerzen.

Jetzt habe ich Angst das ich Fibromyalgie oder Rheuma habe.

Füllt Ihr euch eigentlich auch in Zeiten der Angst körperlich ausgepowert, müde usw.?

LG Fluschi

04.02.2011 19:10 • 18.02.2012 #1


3 Antworten ↓


Z
Hallo guten Abend
Es gibt Orthopäden , die auch Rheumatolgen sind und die auf Fibromyalgie testen können,
es gibt auch gute Internetseiten die dieses Thema beschreiben und auch Foren.
oftzmals fallen psychische und körperliche Probleme ja zusammen und das wäre halt ganz ausgeprägt bei der Fibro.
Mir geht es ebenso wie dir wenns mir nicht gut geht bin vollkommen erschöpft, nicht nur körperlich sondern aus psychisch.
lg Zuckerschnecke

04.02.2011 20:24 • #2


A


Gelenkschmerzen im Knie & Ellenbogen - Rheuma oder Fibromyalgie?

x 3


liebe
Hallo Fluschi

gibt es auch Momente wo du schmerzfrei bist ?

Du weisst ja Ärzte sind wir hier keine aber ich könnte mir vorstellen, das vielleicht deine momentane Unfähigkeit dich zu entspannen zu einer ständigen muskulären Anspannung führt, die sich dann mit Schmerzen äußern.

Kennst du Muskelentsp. nach Jacobson ??

Liebe Grüsse

06.02.2011 00:41 • #3


F
I do appreciate you sharing this post.I am looking forward to read more. Really Great.Thank you from computer repair las vegas.

18.02.2012 03:33 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier