Pfeil rechts

L
Habe nun seit fast 2 Monaten öfters mal Gelenkschmerzen, vorallem in Ellbogengelenken.

Fühlt sich an wie eine Entzüdung oder sowas, kein schlimmer schmerz aber äuserst unangenehm.


Mal nur bei Anstrengung, mal aber auch einfach so aus dem nichts heraus!!!



Kennt jemand solche Symptome und kannd as möglicherweisse auch NUR von der PSyche her kommen?

01.07.2012 18:40 • 03.07.2012 #1


9 Antworten ↓


R
Huhu

Also ich kenne sowas auch, allerdings eher an den Waden. Die fühlen sich fast täglich an wie eingewickelt. Schmerzen hin und wieder und wenn ich sie abtaste fühlt sich das an wie muskelkater!
Mach mir deswegen auch schon sorgen!

01.07.2012 19:53 • #2


A


Gelenkschmerzen seit Panmikstörung

x 3


Zitterchen
Hallo,
habe auch ständig so Gliederschmerzen, meistens die Füße, Knie usw:(
Mein Arzt meinte wenn man depressionen oder angststörung hat ist man immer angespannt der ganze körper, man merkt das selber nicht und daher kommen die schmerzen dann.
Hoff konnte dir helfen glg Zitterchen

01.07.2012 21:19 • #3


L
nur das es bei mir direkt nur die gelenke sind....ellbogen ab und zu auch im knie!

01.07.2012 21:58 • #4


Peppermint
Vielleicht Arthrose oder Rheuma.....hast du das mal untersuchen lassen ?

01.07.2012 22:03 • #5


U
hallo,

also ich denke die gelenkschmerzen haben mit der panikstörung nichts zu tun!

ich leide unter polyathrose d.h. es sind so gut wie alle gelenke betroffen es sind oft irre schmerzen aber die machen mir keine angst und die brauchst du auch nicht haben !

mach dir einen arzttermin der doc wird dir helfen können,ganz sicher


l.g. urmel

01.07.2012 22:59 • #6


L
rheuma oder dergleichen würde mann doch sicher im Blutbild sehen oder??

da wurden aber in den letzten 2 monaten 3 Stück gemacht.......alle waren ohne befund!

02.07.2012 20:12 • #7


Peppermint
[color=#8080FF]Ich denk schon das man am Blut viel erkennen kann ....oder wenigstens Hinweise auf eine Krankheit bekommt ...

02.07.2012 22:02 • #8


W
Hallo,

Rheuma kann man im Blut feststellen, da gibt es eigene Werte.(leider weiß ich nicht wie die heißen, ich lese meine eigenen Befunde nicht mehr sondern gebe sie ungeöffnet meinem Arzt weil ich sonst gleich wieder eine Vermutung habe...)
Ich habe auch momentan Gelenksschmerzen und so ähnliche Schmerzen wie bei Muskelkater - habe aber auch ein schlimmes Wochenende mit Angst und PA´s hinter mir.
Ich denke es die pausenlose Anspannung die uns da zu schaffen macht.

VlG

02.07.2012 22:26 • #9


Schlaflose
Zitat von Lthium:
rheuma oder dergleichen würde mann doch sicher im Blutbild sehen oder??


Ja, aber es wird nicht routinemäßig getestet. Man muss ausdrücklich verlangen, dass auf Rheumafaktor getestet werden soll.

Viele Grüße

03.07.2012 12:56 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier