Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19956
22
Nehme das Citalopram und hab ne extreme unruhe und nervösität in mir gibt es etwas was beruigend wirkt hab noch Mirtazapin bekommen ..........hab das aber noch nicht...
21000
11
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Threat mit meiner Geschichte eröffnet, aber heute habe ich ein spezielles Problem. Ich leide ganz oft unter einer ständigen...
4565
20
Guten Abend zusammen, ich leide ziemlich stark unter einer andauernden Unruhe und Nervosität. Bin nur noch am Zittern und sehr gereizt. Ich bin total laut und aggressiv...
4030
9
Hi leute ich weiß nicht was ich machen soll immer nachdem ich Alk. getrunken habe gehts mir am nächsten tag nicht gut ich fühle mich mich schlapp habe angst irgendwie keine...
1932
3
Hallo zusammen, nachdem es mir letzte Woche so dreckig ging, ist mir gerade so eine Frage aufgetaucht. Und zwar.... Hatte ich vom HA Vitamin b 12 Spritzen verschrieben bekommen....
4776
7
Hallo, Wow. Ich dachte nicht, dass ich mich irgendwann in so einem Forum anmelden werde. Aber jetzt bin ich da - und sehe das einfach mal als den ersten Schritt in die richtige...
3639
15
Hi mal eine allgemeine Frage zur Hypnose. Eigentlich habe ich Soziale Phobie und Gen. Angst. Aber ich würde gerne ein paar Fragen gestellt bekommen zu meiner Kindheit und wegen...
772
2
Hallo Ihr. Vor ca. 3 Wochen ging es los, dass ich in der Arbeit plötzlich immer nervöser wurde. Es wurde einfach immer schlimmer. Punkt. Ich habe versucht mich zu beruhigen,...
1917
16
Hi, ich bin 36, männlich und leide seit meiner Kindheit an folgenden Störungen: - Zwangsstörungen - zwanghafte Persönlichkeitstörung - Derealisation (spätestens seit ich 14...
11027
33
Hallo zusammen, habe neulich meinen Arzt (Psychiater/Neurologe) gefragt ob ich zu meinen verordneten Medis Fluoxetin und Mirtazapin dieses Lasea nehmen könne,er verneinte...
5428
7
Ich wollte mal berichten, über etwas positives was mich betrifft. Und zwar habe ich seitdem ich das Antidepressiva Fluoxetin nehme kaum bis keine Kopfschmerzen und Migräne...
4830
19
Hallo ihr Lieben. Ich bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen da es mir seit Mai zunehmend schlechter geht. Kurz zu mir, ich bin weiblich 30...
6210
10
Ich schlage mich speziell mit dem Problem der Redeangst (auch bezeichnet als Sprechangst, Bühnenangst, Auftrittsangst oder Podiumsangst) herum. Als Personalleiter in einem...
61746
55
Hallo Leute, wollte einfach mal sammeln was für Nebenwirkungen ihr mit Paroxetin habt ob sie erträglich waren und wie lange ihr sie hattet. Also ich meine während der Einnahme...
20679
39
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
2004
8
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20738
4
Ich muss das jetzt doch nochmal extra fragen. Es heisst ja immer, Panikattacken oder sonstige Ängste seien unangenehm aber nicht gefährlich. Und es heisst dann auch, der...
5403
2
Hallo, könnt ihr irgendein frei verkäufliches Medikament empfehlen, was bei innerer Unruhe, leichte depressive Verstimmungen und hormonellen Störungen hilft? Ich hab den...
1301
14
Dadurch, dass ich wieder mal eine schlaflose Nacht habe und wieder sehr verzweifelt bin, möchte ich mein Problem mit euch teilen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und es macht...
3395
10
Hi ich habe Probleme mit der zugeteilten Psychiaterin in einer Ambulanz. Bin aktuell nur auf Pipamperon eingepegelt zur Nacht und das klappt auch gut. Aber ich möchte tagsüber...
1374
13
Hallo zusammen, ich bin schon wieder so nervös heute. Sitze hier an meinem Arbeitsplatz, bin total zappelig, muss ständig mit meinen Beinen wippen und hab so ein nervöses...
1320
2
Hey! Ich war schon immer ein sehr nervöser Mensch. Also früher speziell bei Prüfungen und so. Fing dann irgendwann an, dass ich echt bei jeder Kleinigkeit nervös wurde. Sei...
10836
22
Hallo, ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein, wie soll ich sagen, seltsames Problem?! Es fing nach der Trennung von meinem Ex-Freund an. Ich lernte danach einen...
4117
2
Ein dickes Hallo an alle. Ich bin es mal wieder ! Seit gestern überkommt mich wieder eine innerliche Nervosität. Mein ganzer Körper kribbelt unter der Haut, andauernd zuckt...
1668
2
Hallo alle zusammen. Ich schreibe nicht oft über meine Gesundheit im Internet, aber da dieses Forum aus meiner Sicht das richtige ist, wollte ich um paar Ratschläge bitten....
13076
8
Hallo Leute, Ich nehme zurzeit 7mg Escitalopram seit 9 Tagen. Nun kamen seit gestern ganz starke innere Unruhe und Nervosität, mit Brennen auf Armen und Beinen dazu. Ich soll...
6862
2
Guten Morgen zusammen, seit einem Jahr plagt mich etwas und besonders in Situationen wo viele Menschen sind ist es wirklich unangenehm. Habe im Internet bislang sehr sehr wenig...
5322
4
Hallihallo, kennt ihr das auch? Bin zur Zeit sehr nervös und habe viele verschiedene Gedanken im Kopf; auch verwirrende Träume. Und dann lieg ich abends im Bett und mein eines...
3367
20
Hey! Ich hab das Problem dass ich generell immer irgendwie nervös/ängstlich bin, ohne speziellen Grund. Also eine inhärente gernealisierte Angststörung. Nie locker flockig, so...
2952
19
Nach einer Langen zeit schreibe ich mal wieder. Ich hatte gestern meine erste richtige Panikattacke seid einem Monat wieder! Kurz und Knapp plötzliches Herzrasen (5-15min) lang...
2409
3
Hallo, ich habe einen Zwerchfellbruch und dadurch auch Reflux, genauer brennen im Hals. Ich habe immer mal wieder Angstgefühle, bin dann irgendwie angespannt und nervös. Merke...
1405
4
Liebe Mitglieder, ich hatte bisher schon einige Präsentationen sicher ca. 20. Ich war bei jeder verdammt Nervös die schlimmste war vor 50 Leuten. In letzter Zeit hatte ich noch...
11401
11
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5673
23
Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand hier Interesse an meiner Geschichte und den ein oder anderen Tipp oder Ratschlag, da ich momentan ein wenig festsitze. Ich leide seit ich...
2874
6
Hi an alle ängstlichen Menschen da draußen, die ein ähnliches Schicksal erleiden, ich bin euch nun zugehörig u. teile das Leid mit euch. Kämpfe schon seit ungefähr 4-6...
2586
12
Hallo zusammen, ich habe das Forum hier gefunden und gedacht, ich versuch's hier einfach mal. Da auf meine Anfrage nach einer SH-Gruppe noch nicht geantwortet wurde, vertraue ich...
2528
4
Hey, Ich hab derzeit nen paar probleme und hoffe das jemand das schon mal hatte und mir vielleicht Tips geben kann. Zu meiner Geschichte ich hatte etwa vor 2-3 Wochen Sonntags...
2036
3
Hallo zusammen! Da ich letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte und mich einsam fühlte, hab ich ein bisschen herumgegoogelt und dieses Forum gefunden. Ich habe heute immer...
1727
8
Hallo ihr Lieben. Ich lese nun schon länger hier mit und hab mich auch schon öfter wieder beruhigt dank euren Beiträgen und Antworten hier. Kurz zu meiner Geschichte: Im...
1668
26