Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nehme 1,25mg Bisoprolol morgens und möchte es gerne (natürlich mit Absprache mit meinem Arzt) ausschleichen. Ich habe einige Nebenwirkungen. Mit 5 mg habe ich vor...
20966
4
Hallo. Ich nahm seit september bisoprolol 1,25mg wegen panikattacken mit herzrasen und habe diese am letzten samstag abgesetzt. Muss ich jetzt irgendwas befürchten dass meinem...
8722
3
hallo ihr lieben wie hoch ist euer blutdruck bei angst.Ich habe zur zeit wieder sehr starke angst und der blutdruck ist die wucht denke ewig an den sch. blutdruck weil mir das...
23044
199
Hallo, hatte das jemand schon mal. Ich hatte ne heftige Panikattacke letzten Freitag und bin dann zur meiner Ärztin, die unter anderen ein ekg gemacht hatte, wo sie...
5695
16
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2291
6
Hey Leute, ich mache es kurz (edit: okay, war doch lang, sorry! ): Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und leide seit gut zwei Monaten an einer generalisierten Angststörung mit...
7621
4
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
13995
23
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5249
4
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem. Ich habe seit zwei Wochen innere Unruhe. Ich musste zur Kontrolle zum Augenarzt, sie sollte meine Netzhaut kontrollieren. Dann hat...
5023
47
Hallo zusammen, ich bin mit 20 Jahren wegen dem Job von zuhause in eine 300 km entfernet Stadt gezogen. Ich hatte dort nichts und niemanden und somit habe ich die Abende und auch...
3214
3