Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nehme 1,25mg Bisoprolol morgens und möchte es gerne (natürlich mit Absprache mit meinem Arzt) ausschleichen. Ich habe einige Nebenwirkungen. Mit 5 mg habe ich vor...
20966
4
Hallo. Ich nahm seit september bisoprolol 1,25mg wegen panikattacken mit herzrasen und habe diese am letzten samstag abgesetzt. Muss ich jetzt irgendwas befürchten dass meinem...
8722
3
hallo ihr lieben wie hoch ist euer blutdruck bei angst.Ich habe zur zeit wieder sehr starke angst und der blutdruck ist die wucht denke ewig an den sch. blutdruck weil mir das...
23044
199
Hallo, hatte das jemand schon mal. Ich hatte ne heftige Panikattacke letzten Freitag und bin dann zur meiner Ärztin, die unter anderen ein ekg gemacht hatte, wo sie...
5695
16
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2291
6
Hey Leute, ich mache es kurz (edit: okay, war doch lang, sorry! ): Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und leide seit gut zwei Monaten an einer generalisierten Angststörung mit...
7621
4
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
13995
23
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5249
4
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem. Ich habe seit zwei Wochen innere Unruhe. Ich musste zur Kontrolle zum Augenarzt, sie sollte meine Netzhaut kontrollieren. Dann hat...
5023
47
Hallo zusammen, ich bin mit 20 Jahren wegen dem Job von zuhause in eine 300 km entfernet Stadt gezogen. Ich hatte dort nichts und niemanden und somit habe ich die Abende und auch...
3214
3
Hallo Ich hab mich endlich getraut mit meinem hohen Puls und Herzrasen zum Arzt zu gehen. Blutwerte eigentlich ok außer Cholesterin 234 Hdl 69 Ldl 165 Non Hdl 165 Ekg war...
3147
32
Ich leide unter einer Angststörung und seit letztem Jahr nach einem schlimmen Erlebnis an einer PTBS und habe große Angst vor Krankheiten bekommen. Kinder und Partner sind alle...
774
4
Hallo, vielleicht kann ich mich hier mit jemandem einmal austauschen über ein Problem, unter dem auch andere leiden. Vor ca. 3 Jahren kam ich ins Krankenhaus, weil ich...
45339
12
Hallo, ich schreib einfach mal drauf los. Gestern war ich bei meinem Hausarzt zum Wiegen, das mache ich ca. alle 14 Tage, habe allein durch die Kontrolle meine Diät bisher gut...
26483
154
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1421
6
Hi zusammen Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt. Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im...
8097
15
Hallo schönen guten Tag, ich habe plötzlich bei 170/58 abgenommen und zwar innerhalb fünf sechs Wochen bis 2,5 kg. Ich hatte vermehrt Angst und Stress im Job und privat....
5620
28
Hallo liebes Forum! Seit etwa einem Jahr leide ich jetzt an Panikattacken. Meist hab ich es ganz gut im Griff. Das schlimmste Symptom ist dabei für mich die Übelkeit und das...
5403
6
Hey ihr lieben... Brauche mal Rat / Aufmunterung/ Tips... Zum einen plagt mich seit Monaten ein kälteempfindlicher Zahn und entzündetes Zahnfleisch zwischen diesem und seinen...
4783
7
Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung mit Bluthochdruck und einer Angst vor einer Herzkrankheit? Das Ganze spielt sich nun seit 4 Wochen ab. Es begann mit einem Herzrasen und ich...
2302
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand die Angst etwas nehmen kann. Also ich fang mal an. Ich bin w 26 Jahre. Ich trinke sehe sehr selten Alk und...
1237
14
Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Maßnahmen Therapeuten raten? Ich leide leider auch an der Angst vor dem Blutdruckmessen. Es gibt allerdings verschiedene...
81848
50
Hey liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar die Angst vor dem Blutdruckmessen. Genauer gesagt die Angst, dass ein hoher Blutdruckwert herauskommt. Im Januar war ich, meiner...
72080
41
Ich habe gerade im Forum quergelesen, weil ich nicht schlafen kann, aber habe nicht so richtig das Passende gefunden. Folgendes: Ich habe Angst, was passieren könnte, wenn mein...
14315
55
Was kann ich bei akuter Panikxk machen? Ich muss fliegen 4,5h und komme nicht drum herum und uch habe Panik vor der Panik. hab gelesen bei hohen blutdruck darf man nicht fliegen,...
3316
36
Hallo. Ich bin nahe der Verzweiflung. Seit ich Bluthochdruck habe… lebe ich in ständiger Angst. Dadurch wird natürlich trotz Tabletten der Blutdruck nicht besser und mein...
3304
24
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6672
23
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab sagen muss,weil einfach nix geht,die Angst und alles andere mich ans Sofa fesselt und mir...
4117
22
Hallo an alle, die auch Panik bekommen bei Treffen mit anderen oder im Kino oder ähnlichen öffentlichen Orten, aus Angst, nicht einfach raus gehen zu können ohne sich zu...
3979
12
Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, ich (39) bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mit eurem Rat zur Seite stehen.Ich weiß noch gar nicht so genau wie...
16382
41
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist. Habe ein ziehen im Oberschenkel (nicht im Sitzen, nur beim Gehen) was sich richtig gemein...
8394
16
Schönen guten Tag an alle. Ich komme aus Dortmund .Vor ca 5 Wochen wurde mir schlecht.Darauf bin ich zum Arzt gegangen.Er stellte fest das mein Blutdruck bei 180 zu 100...
5073
9
Guten Morgen, Ich habe gestern mal wieder einen Höllentag der Angst durchlebt. Ich habe mich seit September endlich zum joggen durchgerungen und bin auch nach einem 7 Wochen...
4870
10
Hallo ihr Lieben! Ich fang mal ganz von vorne an. Im Januar war ich mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. Wie immer war ich super aufgeregt und panisch und wie immer...
4612
11
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier in der Rubrik richtig mit meinem Thema: Mich beschäftigt schon länger dieses Thema 'Bluthochdruck nach dem Essen mit Angst'. Immer...
3754
15
Hallo alle zusammen, irgendwie bin ich derzeit bisschen ratlos mit meinen Panikattacken, denn diese haben sich seit neustem mehr oder weniger "weiterentwickelt" bzw....
1949
7
Hallo! Heute war meine jährliche Untersuchung! Habe seid zwei Wochen wieder so ein ziehen auf der linken Seite, unter dem letzten Rippenbogen. Was ich öfter habe, aber mich...
1569
7
Aufgrund von geisteskrankem Alk. innerhalb der letzten acht Jahre (sieben Jahre davon Schwerstalkoholismus), meiner grausigen Ernährung und Mangel an Bewegung. Aktuell arbeite...
1233
20
Hallo ihr, wie im Betreff gefragt, kennt das jemand? Ich leide z. B. in ängstlichen Phasen an Bluthochdruck oder wenn ich für mich belastende Situationen durchstehen muss....
26630
10
Hallo Leute, ich leide im Moment stark unter meiner Herzangst und weiß mir keinen Rat mehr. Es belastet mich so stark, dass ich permanente Herzgefühle habe. Komisch zu...
12735
35