Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Packung Sertralin liegen die ich aufgrund meiner Zwangsgedanken und Depression nehmen soll. Die Angst vor den Nebenwirkungen ist...
492
18
Guten Abend Leute, nun schreibe ich auch mal wieder hier rein. Mir ging es lange Zeit Mega gut, aber ich hab mein Sertralin die letzten Wochen sehr unregelmäßig eingenommen....
771
4
Hallo Hallo, einige von euch können sich vielleicht noch an mich erinnern Mir geht es super, mache seit 6 Monaten eine Verhaltenstherapie und bewältige meinen Alltag wieder...
17928
5
Hallo Zusammen, ich nehme seid einigen Jahren schon 100 mg Sertralin morgens. Nun habe ich gelesen, dass Sertralin (unter anderem) den Natriumspiegel im Blut beeinflussen kann....
6753
22
Gibt es hier evtl. jemanden, der auch über mehrere Jahre das Antidepressivum Sertralin (Zoloft) einnimmt oder es geschafft hat davon wegzukommen? Ich nehme es mittlerweile seit...
4339
5
Guten Abend, Ich hab im März mit Sertralin begonnen. Leider hab ich es nie geschafft die Dosis zu von 100mg zu halten. Ich würde dadurch aggressiv gereizt und unruhig. Mein...
1416
28
Hallo, ich nehme seit 4 Tagen wieder Sertralin (25mg) und mir geht es sehr schlecht. Mich plagen meine Ängste doppelt so schlimm und die ganzen anderen Symptome, wie sonst auch...
13222
49
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Sertralin und Haarausfall. Ich nehme das Medikament jetzt 6 Monate und es hilft mir (natürlich neben der Therapie)...
1373
7
Ich habe seit mehreren Jahren leicht depressive Symptome, Antriebslosigkeit und Müdigkeit, eine häufige Mulmigkeit oder Benommenheit (fühlt sich an wie wenn man einen ansonsten...
6155
12
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3335
12
Hallo ihr lieben, ich habe heute zum ersten Mal mit der Einnahme von Sertralin 25 mg begonnen nach etlichen überreden da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe! Ich bin...
11205
33
Hallo Leute. Heute war ich beim Hno Arzt, wegen meinem Ohr was komisch klingt und wie verstopft ist. Dabei kam raus, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt...
3626
24
Hallo Lange Zeit hat mir meine psyche meine Ruhe gelassen, doch seit letzter Woche hat mich die Angst wieder total im Griff. Vor über einer Woche bekam ich heftige...
3257
12
Hallo ihr lieben, ich leide seit einiger Zeit unter generalisierter Angststötung. Bis dato hatte ich meine Ängste ohne Medikamente einigermaßen im Griff. Nun leide ich seit...
1753
3
Hallo ich habe seit einigen Jahren eine Herzneurose. Ausgelöst durch Extrasystolen. Ich bin seit 2018 so gut wie Angstfrei. Jedoch habe ich 2014 Escitalopran bekommen und...
876
17
Hallo, gerne würde ich mich mal mit euch austauschen, bin einfach ratlos. An Weihnachten bin ich krank geworden - Husten, starker Auswurf & 5 Tage lang schwankendes Fieber...
739
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe zwischen 2006-2021 ssris genommen, zum Schluss seit 2018 sertralin. Ich leide seit meinem 3. Lebensjahr unter einen GAS (mit Hypochondrie),...
6582
49
Hallo...vielleicht ist noch jemand wach. Ich habe heute aufgrund von Angst und Schlafstörungen Opipramol 50 mg verschrieben bekommen und Kämpfe nun seit 19 uhr mit mir...
4139
9
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema gibt! Ich hatte heute meinen Termin beim Neurologen, da ich seit c.a 3 Monaten an...
4002
10
Guten Abend ihr Lieben Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ✍️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die...
2307
6
Ich bin heute wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Der Zahn ist vor Jahren schon mal wurzelbehandelt worden und nun hat es sich wieder entzündet. Der Zahnarzt hat mir...
739
16
Hallo, nun ist es also soweit. Meine Ärztin hat mir Venlafaxin AL 37,5 mg Ret. verschrieben. Die soll ich dann morgen früh anfangen zu nehmen. 5 Tage lang eine Kapsel und dann...
13723
41
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
3986
34
Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag und ich weiß nicht, ob es so einen Beitrag vielleicht schon gibt. Ich habe heute morgen das erste mal Escitalopram 5mg eingenommen....
2726
7
Huhu! Es wurd mir alles zu viel und deswegen beschloss ich eine Diazepam zu nehmen.. habe eine viertel tablette genommen, also 2,5mg Wurde auch recht schnell müde.. Aber seit...
5176
10
Hallo Leute, Ich kann gar nicht glauben, dass ich so ein Thema anspreche...mir ist sehr unwohl dabei. Trotzdem interessiert mich, wie ihr mit dem Thema "Verhütung bei...
1913
10
Hallo zusammen, bei mir wurde vor einem Jahr Helicobacter pylori festgestellt, und bisher haben alle Medikamente nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt hat mir mein Arzt...
1752
6
Guten Tag erstmal an alle Ich hab folgendes Anliegen ich nehme seit mehreren Monaten konstant ab wog zuvor 80-85 kg auf 180 cm Körpergröße nun wiege ich 70 kg und bei mir...
1076
9
Ich habe gestern 1 Glühwein mit Amarettoschuss und 3 Gin Tonics getrunken. Um 0:00 hab ich das letzte Mal Alk. getrunken, also vor 6,5 Stunden. Nun habe ich aber leider heute...
555
2
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12005
14
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Tagen Lasea, immer am Abend und es kommt mir vor als wenn die etwas bewirken. Ich bin so matschig in der Birne, irgendwie auch ein...
15448
16
Hallo Zusammen, Ich habe seit ca 1 Jahr eine Angststörung, damals immer wieder Panikattacken, Notaufnahme, etc und es wurde nichts gefunden. Nahm jetzt 1 Jahr Citalopram 10mg...
4210
8
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit letzter Woche Freitag habe ich von 50mg auf 100mg erhöht, nach Absprache mit meinem Hausarzt. Der erste Tag war super. Keine...
372
5
hallo ich habe furchtbare medikamenten angst montag ist es so weit ...ich habe Venlafaxin hier liegen...ich habe angst vor den dingern :S gruss Maus
1448
6
Ich leider seit Jahren immer wieder unter Depressionen und Panikattacken und habe verschiedene Medikamente ausprobiert. Nach einigen Jahren mit Amitriptylin habe ich dieses vor...
58956
21
Hey leute, nimm seit drei tagen sertralin und habe angst vor nebenwirkungen. gestern war ich auch noch so dumm und hab Alk..getrunken. kann mir irgendwer tipps geben?
6544
2
Heute, nach 1/2 Jahr wieder mit Sertralin angefangen. 25 mg! Bin in neuer stressiger Lebensphase und hatte schon vorher 1 1/2 Jahre Sertralin genommen. Hat Super funktioniert! Hab...
21497
10
Guten Tag. Ich bin ganz neu in diesem Forum und bin froh, es gefunden zu haben. Ich bin seit Ende November stationär in einer Klinik, Diagnose schwere Depression. Ich habe...
15343
14
Hallo ich leider seit mehreren Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit Zwangsgedanken. Ich habe mehrere Jahre Escitalopram 15 mg eingenommen, welche die Wirkung aber mit...
3651
8
Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hier hat vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas die Angst nehmen. Seit September habe ich immer wieder anfallsartige Tachykardien,...
911
3