Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in...
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit...
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
War vor einiger Zeit mit meinen Problemen auch beim Homöopathen, sie erzählte mir was...
Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation...
Liebe Grüße an alle Leserinnen & Leser, mir ist leider kein besserer Titel für...
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem...
jemnad hier mit gleichen problemen "HILFE" suche gleichgesinnte leute zum aus...
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland...
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Berlin für gemeinsame...
Hallo Mein Name ist Vanessa bin 27 Jahre komme aus Hannover und leide unter...
Schreibe sehr gerne und kann mich schriftlich auch oft besser ausdrücken als mündlich....
Tja wie der titel schon sagt,suche ich MEnschen mit sozialer Phobie aus dem Raum...
Hallo ihr Paniker,Angsthasen und Einsamen.Es wäre schön Leute im Raum...
Hallo Leute, ich suche Gleichgesinnte zum Telefonieren und möglicherweise zum...
Hey, ich meld mich mal wieder mit einer frage, ob es noch mehreren ähnlich geht wie mir...
Hallo ihr Lieben, es wäre schön wenn sich ein paar nette Leute aus OWL finden lassen...
Hey! Du bist auch momentan nicht ganz fit (Ängste, Trauma?), gehst vielleicht auch noch...
Hallo ich leide seit Jahren unter angst und panikattaken. Leider habe ich keinen mit dem...
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil...
Hallo zusammen, einer der Gründe, wieso ich mich hier in dem Forum angemeldet habe, ist...
Hallo! ich (w, 20) suche jemanden, der wie ich Probleme hat, Beziehungen einzugehen,...
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und...
Hallo ihr Lieben, ich finde es echt schwierig trotz Anonymität, mich Fremden komplett...
Hallo,ich bin männlich,37J.fühle mich sehr einsam.Durch meine Ängste und Depression...
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der...
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst...
Also ich habe mich schonmal hier vorgestellt. Deshalb mach ich es kurz. Ich bin 20...
Hallo alle zusammen, war heute morgen beim azrt und er sagte mir direkt..." da gibt...
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu...
Es dauert noch ein paar Jahre bis ich wieder mein Schneckenhaus verlassen kann. Aber die...
Hallo, kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm/ Alb-Donau/...
Hallo! Ich, 34 Jahre alt, suche Freundschaften im Raum Ratzeburg/ Mölln. Hat hier...
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit...
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen"...
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde....
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und...
Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tip, wo man im Raum Stuttgart/...
Hallo ihr Lieben (: Ich heiße Maria, bin 19, fast 20 Jahre alt und habe eine soziale...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bzw. Austausch mit Betroffenen...