Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, leider plagen mich seit ein paar Tagen Schmerzen an der linken Augenbraue. Der Schmerz sitzt relativ mittig in der Augenbraue und ist ein ziehen. Außerdem tut...
1057
2
Huhu ihr Lieben ich hab bis jetzt immer still und heimlich hier mitgelesen weil mich das Forum hier mehr beruhigt als wenn ich normal Google man weis ja was da dann immer steht...
3613
10
Hallo ,Ich bin 44Jahre und Hausfrau. Seit meiner Kindheit kaue ich Fingernägel. Mal mehr mal weniger. Dennoch jeden Tag. Meine Fingernägel sind zur Zeit ca.1cm lang.an beiden...
5235
38
Hallo Leute, dieses Thema ist mir sehr unangenehm, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Und zwar geht es darum, dass ich (eigentlich schon viele Jahre, mal mehr...
3206
16
Hallo ihr lieben . Heute ist es mal wieder ganz stark der Kopf und mein Nacken . Ich hab sogar schmerzen beim Kauen da fühlt sich alles so schwer bei mir an , dann ständig...
2982
9
Guten Morgen ich habe seit gut zwei Wochen ein echt nerviges Symptom und da es jetzt heute morgen mehr geworden ist, wollte ichmal fragen ob das jemand kennt. Dieses Gefühl so...
2564
6
Hallo . Ich hoffe jemand kennt es und kann mir einiges zu sagen 🙏 Nach meiner extremen Angst vor Lymphknoten Krebs hatte ich mich eigentlich beruhigt und dachte es ist...
1950
28
Huhu ihr Lieben, Ich hab seit einiger Zeit immer wieder schmerzen über oder auf der rechten Augenbraue, der sich bis hin zu Kopfschmerzen zieht oder Migräne. Beim Arzt war ich...
1685
2
Hallo Leute! Habe gerade extreme Angst und bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren! Ich hatte heute morgen an der Stirn oberhalb der Augenbraue einen Druck. Als würde jemand...
23925
32
Hallo, Ich bin neu hier und versuche mal meine derzeitige Situation zu beschreiben. Ich bin 37 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an einer Angsstörung. Es fing mit einer...
17980
25
Hallo! Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen oder zumindest beruhigen Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, habe seit ca 1,5 Monaten Muskelzuckungen am ganzen...
12646
22
Hallo zusammen, Habe seit Monaten immer wieder ein Zucken in der Unterlippe rechts. Fühlt sich wie ein Stromschlag an. Arzt meint es könne kein Schlaganfall oder ähnlich...
6898
6
Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen bin ich psychisch nicht so ganz auf der Höhe Außerdem ist heute der 3. Tag an dem mein linkes Augenlid zuckt... das macht mir jetzt mal...
3566
9
Leute, bitte helft mir, meine Augenlider zucken. Eine Seite mehr als die andere… ich verfalle in Panik… ich kanns wieder selbst beeinflussen.und meine Arme und Hände sind...
1718
27
Hallo Seit gestern zuckt mein rechter Zeigerfinger. Kennt das jemand? Bin jetzt deswegen nicht in Panik, möchte es aber ungerneeee googlen. Hatte in den letzten Tagen viel...
16223
13
Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem das mein rechtes Augenlid zuckt. Erst war es nur 2-3 mal am Tag aber heute zuckt es ständig und auch recht stark. Hat...
7008
34
Hallo ihr lieben, seit 2 Tagen geht es mir wieder schlechter Ich hatte vor Jahren mal eine große Ohrenoperation und seitdem immer angst,dass etwas mit dem ohr passieren...
2327
2
Hallo alle zusammen, jetzt habe ich mich mal wieder schon länger nicht gemeldet, es war immer auf und ab. Nun habe ich seit ein paar Tagen Daumen zucken, was mir jetzt doch...
1665
7
Meine Wange zuckt seit etwa drei Tagen, nicht ununterbrochen, aber doch öfters am Tag. Man sieht die Zuckungen deutlich, die Wange bewegt sich dabei richtig. Ich habe furchtbare...
18180
66
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar zuckt beim linkes Augenlid seit ca. 8 Wochen mehrmals täglich, aber vor allem immer beim niesen, gähnen, Gesicht waschen,...
8516
18
Hallo ihr lieben, Mein rechtes Auge macht seit Juni Probleme. Es ist trocken, ich sehe manchmal schlecht aber das ist soweit abgeklärt. Nur zuckt es auch seit Monaten und...
7179
22
Hallo ihr Lieben Seit bereits 3 Monaten zuckt mein linkes Augenlid, es ist das untere Augenlid. Es will einfach nicht verschwinden, jeden Tag spüre ich alle paar Sekunden...
3763
5
Hallo Leute, Bitte helft mir. Ich verzweifle. Seit 10 Wochen habe ich nun Probleme mit meinem rechten Oberlid. Erst war es als würd jemand von außen darauf drücken. Ich...
1368
14
Mein rechtes Augenlid zuckt seit 2 Tagen. Kennt das jemand? Hab direkt Angst . Hatte aber 2023 und 2024 unauffällige Kopf MRT's und neurologisch auch alles unauffällig. Aber ich...
874
47
Hallo zusammen, Ich habe im Forum viele Berichte von muskelzucken gelesen. Aber bei mir zuckt es nicht wie hier beschrieben mal hier und mal da. Sondern ausschließlich am...
788
3
Hallöchen an alle, Micht treibt seit einiger Zeit eine große Angst vor schweren Krankheiten. Zu meinem Leiden: Vor Knapp 3 Monaten während ich arbeiten war bekam ich...
500
3
Hi meine lieben seit März habe ich in regelmäßigen Abständen ein zucken im Bereich des Magens Zwerchfell überwiegend es wandert auch hoch bis zum Hals Ich habe es in allen...
57394
23
Hallo zusammen, bin heute aufgewacht, weil ich ein unangenehmes Muskelzucken im Zeigefinger hatte/ habe. Sobald Spannung oder Bewegung im Spiel ist, ist es weg. Nur wenn ich...
48861
28
Liebe Mitglieder! Hatte das schon mal jemand ? Dass eine kleine Stelle der Zunge zuckt? Bei mir ist es fast durchgehend und das seit fast 4! Wochen! Es ist die rechte Spitze der...
19824
22
Hallo Leute Ich habe seit kurzem ein richtig nerviges Zucken der Unterlippe. Dabei handelt es sich um ein sehr deutlich sichtbares Zucken, es sieht aus, als würden sich die...
17146
17
Hallo liebes Forum, ich kann nicht mehr, gestern war einer meiner schlimmsten Tage und jetzt gerade bin ich schon wieder panisch wach geworden Weiß einfach nicht mehr weiter,...
12200
41
Hallo Ihr Lieben , Ich kenne das mein Zeigefinger immer mal wieder zuckt, daran habe ich mich gewöhnt aber seit drei Tagen ist das so gut wie dauerhaft . Mir macht das total...
6882
3
Hallo, Ich habe wie viele hier Angst. Mein linkes Oberlid zuckt seit fast 3 Monaten jeden Tag. Es zuckt sobald ich mein Auge fest schließe und wieder öffne. Es juckt auch so...
4117
45
Hallo zusammen Schiebe mal wieder Angst. vor rin paar Tagen habe ich gemerkt, dass meine Zunge zuckt. Aus dem Nichts. Hatte momentan gar keine Krankheitsängste. Nun habe ich...
3080
8
Guten Abend können Sie mir helfen. . . ich habe Augen Zuckungen. Nicht das Lid. Sondern äußerer Augenwinkel, sogar noch 2cm weiter nach außen. Schon fast wo die Schläfe...
1965
14
Hallo, ich leide schon eine Weile am einer angststörung. Ich bin immer sehr angespannt wenn viel um mich herum los ist. Ich habe bemerkt das ich ständig angespannt bin und mir...
679
6
Hallo ihr Lieben, Seit Freitag habe ich, wenn ich mein linkes Auge reibe, immer kurz ein Zucken im oberen Augenlied. Ich kann es auch durch Gähnen oder Niesen auslösen. Es...
594
7
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das mein rechtes Augenlied schon seit 2 Wochen jeden Tag immer wieder zuckt. Nehme nun seit 4 Tagen Magnesium ein, aber das Zucken ist...
11049
20
Hallo ihr Lieben, heut war ein ganz schlimmer Tag. Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen, was auch eher untypisch ist für mich. Gestern Nacht hat meine Hand vorm...
2813
34
Hallo meine Lieben Ich bin am verzweifeln Mein Auge hat von einer Sekunde auf die andere plötzlich angefangen zu pulsieren wie wild und zu Zucken Es ist über den Augenlid Es...
1695
29