Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bei mir wurde im September 16 nach etlichen Arztbesuchen und Untersuchungen ein Burnout diagnostiziert. Hinzu kam dann noch eine mittelschwere Depression mit...
2235
5
Hi, bin neu hier Hab mich grad mal wieder bisschen schlauer gemacht über meine Panikattacken und bin auf das Forum hier gestoßen. hab gedacht da bin ich doch genau richtig ...
3139
5
Guten morgen, ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber ich habe ihn auf die schnelle gerade nicht gefunden. Mir geht es gerade ziemlich besch..... Ich nehme seit 2 Monaten...
4000
10
Hallo, wollte mich mal vorstellen. Bin weiblich 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist entwicklungsverzögert und hatte eine starke Sprachverzögerung die er...
5206
3
Hallo ihr lieben Mamis, mich interessiert wie es euch in der SS erging? Hattet ihr verstärkt Ängste oder war es besser? Oder wurde es danach schlimmer? Habt ihr Medikamente...
1502
4
Hallo. Möchte gerne wissen ob unter euch jemand weilt, der an einer panikstörung leidet aber schwanger ist?! Bedanke mich im voraus schon mal für antworten..
4204
29
Ich muss das jetzt mal loswerden, auch wenn es nichts ändert. Vor meiner Schwangerschaft litt ich unter einer mal mehr oder weniger ausgeprägten Essstörung. Als ich von der...
1231
4
So meine Lieben, wie ihr schon gesehen habt, habe ich eine Frage zur Pillen Einnahme, hab sie in diesem Forum gestellt, weil ich denke auf anderen Seiten sind vile nicht...
6684
14
Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr und dieses Forum mir helfen meine Angst zu überwinden Und vllt kann ich dem einen oder anderen auch ein bisschen...
1884
3
Hallo ich bin im 4 Monat schwanger freue mich auch total auf das Baby aber ich habe irgendwie angst dieser Gedanke angst das ein baby in meinem bauch ist. vieleicht ist es auch...
2083
13
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1757
14
Mich würde das mal Interessieren wie es Euch so damit geht, wenn ich Kaffee trinke bekomme ich viel mehr Ängste und mache mir mehr Sorgen. Geht es Euch ähnlich? Ich weiss eine...
27525
27
auch mich hat es seit tagen mal wieder erwischt. wie schon in nem anderen thread geschrieben sind momentan mal wieder einige stressige situationen bei mir...
3497
16
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf einige Beiträge gestoßen, in denen ich mich sehr wiedergefunden habe... Ich möchte einfach...
1953
6
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1866
22
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
725
2
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14771
60
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
6037
4
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2600
16
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2890
10
Hallo Ihr Lieben, hab jetzt immer öfter gelesen dass bei vielen die ersten Panikattacken nach Toderfällen in der Familie oder dem näheren Umfeld aufgetreten sind. Wir wissen...
2812
16
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1609
3
Hallo, ich bin neu hier und habe schon so einiges gelesen heute. Erstmal bin ich ein bisschen erleichtert, dass es noch mehr Leute gibt, die an PA leiden. Ich bin erst 24 und...
1544
4
Hilfe wenn ich tief einatme gab ich richtig fiese Schmerzen vorne und hinten in der Mitte des Brustkorbes ...Hilfe
1782
12
Liebes Forum, ich habe im Moment so einen großen Redebedarf, aber niemanden zum Reden, also schreibe ich alles anonym auf. Ich bin 21 und hatte nie eine Beziehung, aber auch nie...
1346
9
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1272
2
Hallo zusammen, mir ist seit längeren aufgefallen, daß wenn ich durch den Mund tief Ausatme, also die Luft komplett rausatme, es zum Schluss hin, kurz bevor die ganze Luft raus...
4121
16
Hallo zusammen Einfach aus Interesse wollte ich mal fragen wer von euch schon mal bei einer Trauma oder einem Tiefenpsychologen war und was man dort so macht oder redet...
1791
6
Hallo, ich bin mal wieder ganz weit unten. Seit dem Ende meiner letzten längeren Beziehung kommt immer mehr zusammen. starke gesundheitliche Probleme mit vielen...
1354
11
Hallo zusammen, gestern war ich wegen eines Dauerhustens beim Lungenfacharzt.Er horchte mich ab und ich sollte tief ein und ausatmen...nach dem 3. Atemzug bekam ich schon...
1892
3
Ich bin nun jetzt 58 Jahre alt. Habe zwei Kinder. Die erste Tochter ist schon verheiratet. Die zweite, jüngere Tochter (29) ist noch so zusagen da. Also nicht verheiratet. Sie...
2398
4
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
5115
5
Hallo ihr, ich stecke leider grad echt tief in einer Krise, die noch schlimmer ist als meine Angst vor Darkrebs, die ich wegen verschiedener Symptome seit bald 2 Jahren habe. Das...
1205
7
Hallo, meine Angst bezieht sich hauptsächlich einen hohen Blutdruck zu haben oder eine Blutdruckentgleisung zu bekommen. Wenn ich dann Blutdruck Messe habe ich 140 / 90. Ich...
12989
56
Hallo, das ist mein erstes Thema in diesem Forum. Lese aber schon länger mit und habe wegen Sertralin auch schon über die Suche gelesen aber nicht wirklich was für mein Problem...
12581
16
Hallo ihr, ich mache mir mal wieder Gedanken Ich bin zur Zeit in Kanada wegen einer Beerdigung und war deswegen letzte Woche im Krankenhaus wegen diverser Schmerzen (siehe...
10814
112
Hallo mein Problem ist folgendes das ich im November 16 beim arzt war.Belastungs ekg und Großes Blutbild. Ich bin 178 cm und wog damals 90 kg. Das Ergebnis war folgendes das die...
4694
53
Hallo Zusammen, seit etwas über einem Jahr habe ich hohen Blutdruck. Eigentlich sollte ich ein Langzeit-EKG machen, da der Neurologe gucken, wollte, ob der hohe Blutdruck nur...
4166
9
Hallo Ihr Lieben... Schlaflos..Hab seit Stunden einen hohen Puls..Das Ergebnis: hoher Puls = Panik,Panik = höher Puls..Bekomme ihn einfach nicht runter..Hatte den ganzen Tag...
3203
16
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen WAr heut beim HA hab mit dem über meine panick nochmal geredet und er machte herzultraschall und shilddruseultraschall..alles...
1786
3