Pfeil rechts

C
Hilfe wenn ich tief einatme gab ich richtig fiese Schmerzen vorne und hinten in der Mitte des Brustkorbes ...Hilfe

16.11.2013 13:56 • 16.11.2013 #1


12 Antworten ↓


Schlaflose
Das ist eindeutig ein eingeklemmter Nerv, gerade, wenn die Schmerzen beim Einatmen enstehen. Ich habe das auch manchmal, das ist, als wenn einem ein Messer in die Mitte der Brust gerammt wird. Bei mir löst sich das immer nach einigen Minuten.

16.11.2013 14:03 • #2


A


Schmerzen beim tiefen einarmen

x 3


S
Eventuell Verkrampfungen der Zwischenrippenmukulatur. Auch Verspannungen im Schulter/Nackenbereich können dahin ausstrahlen, weil Muskeln oft in funktionalen Gruppen arbeiten und eine Verspannung die anderen spürt, man aber nicht den Verursacher des Problems fühlt, sondern die Muskeln, die als Ersatz eingesprungen sind und das nicht gewohnt sind.

16.11.2013 14:09 • #3


C
Ich hab angst das es ne Embolie ist.

16.11.2013 14:11 • #4


kiowa
Denke auch,hört sich eher nach Verspannungen an...Dein Herz ist doch untersucht,Coco,oder?

16.11.2013 14:11 • #5


C
Letztes Ultraschall und EKG vor 3 Monaten

16.11.2013 14:14 • #6


Schlaflose
Wenn es eine Embolie wäre, wäre da nicht nur der Schmerz, sondern du würdest keine Luft mehr bekommen. Außerdem merkt man doch, ob es oberflächlich, also in der Brustmuskulatur wehtut, oder innendrin in der Lunge.

16.11.2013 14:35 • #7


C
Ich kann das nicht einschätzen. Weil ich so Panik hab. Grade Tat es mitten im Brustkorb vorne und hinten weh Dann nur noch hinten. Jetzt Merk ich nur noch so ein komischen Schmerz hinten aber es ist schon im Brustkorb

16.11.2013 14:43 • #8


M
Das ist ein eingeklemmter Nerv,
ich geb Schlaflose da recht.
Du musst dir keine Sorgen machen...

16.11.2013 14:48 • #9


C
Meint ihr keine Embolie

16.11.2013 14:50 • #10


M
Zitat von coco88:
Meint ihr keine Embolie


NEIN!
Mit einer Embolie würdest du hier nicht am PC sitzen....
mach Bewegung,geh spazieren und du wirst sehen,es löst sich
von ganz Alleine.

16.11.2013 14:53 • #11


C
Dankeschön !:*

16.11.2013 14:59 • #12


I
Ich habe das auch manchmal, einmal war es so schlimm, dass ich das 2 Tage hatte. Was gut tut, ist ein muskelentspannendes Vollbad und danach ab auf die Couch und ein paar Dehnübungen. Ich hatte bei ersten Mal auch Panik, dass es was an der Lunge wäre, aber das würde sich anders äußern.

16.11.2013 15:35 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel