Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe letztes Jahr im März meinen besten Freund unerwartet verlorener war leider schwer krank Seitdem ist nichts mehr wie es war ich habe eine schwere Angststörung...
1099
4
Ich habe schon sehr lange Depressionen. Glaube seit ich 16 bin. Ich hatte damals eine turbulente Zeit durchlebt - meine Freunde verloren - mich selber im Nachtleben verloren... 1,...
1169
3
Guten Morgen zusammen, ich weiß mir momentan keinen Rat mehr und würde gerne kurz unsere Geschichte erzählen... Mein Freund und ich kennen uns seit 10 Jahren, allerdings...
4172
4
Hey ihr Lieben! Ich hab ne Weile überlegt, wo ich das Thema reinstellen soll und denke, hier passt es am Besten. Ich hoffe es halt mal. Kennt ihr das Gefühl, mit niemandem...
1869
33
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie eure Partner mit den Panikattacken umgehen ? Habe sie seit 27 Jahren, mal mehr und dann wieder Pausen. Mein Mann ist damit...
2160
7
hallo ihr alle zusammen. Eigentlich habe ich das perfekte Bilderbuch leben. Frisch verheiratet. Vor einigen Wochen ein Haus gekauft. Und ohne Geldprobleme. Leider aber auch nur...
1474
6
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und leide an Hyperhidrose seit meinem 14. Lebensjahr. Damals an den Händen und Füßen, heute nach der ETS an dem kompensatorischen Schwitzen an der...
3782
7
Hallo... Leider habe ich keinerlei Verständnis elterlicherseits und in der gesamten Familie. Es setzt mir so sehr zu und ich merke, wie sehr es die Symptome der generalisierten...
2621
4
Hallo zusammen, ich hatte früher mit meinen Eltern immer ein sehr gutes Verhältnis, haben oft telefoniert und uns mindestens einmal pro Woche getroffen. Zu dem Zeitpunkt habe...
1445
8
Hi Ihr Lieben, mich beschäftigt den ganzen Nachmittag schon das Thema, weil ich der Situation ausgesetzt war, wie Ihr mit den Ängsten in Bezug auf eure Umwelt umgeht. Wissen...
2863
13
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung auf Verständnis zu treffen. Und auf Austausch mit Menschen, denen es auch so geht. Ich bin w, 45 Jahre und vollkommen...
2330
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche die Diagnose PTBS mit daraus resultierender mittelschwerer Depression von einer Psychologin der Uni Klinik (ambulant) erhalten und warte...
1665
11
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch, damit ich vielleicht mal ein paar aufbauende Worte bekomme Also ich bin 20 Jahre alt, etwas übergewichtig,...
940
2
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder ziemlich ratlos.. Ich weiß nicht ab ich hier das richtige Themengebiet ausgewählt habe.. falls nicht gebt mir Bescheid.. Wie in meinen...
2387
33
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und leide an Hyperhidrose. Da ich mit dieser "Krankheit" doch ziemliche Probleme habe auf andere Menschen zuzugehen,...
1769
4
Viele kennen diese Sprüche bestimmt wie "stell dich nicht so an" oder "jetzt reiß dich mal zusammen". Solche Sprüche sind absolut deplaziert und helfen...
14793
241
Guten Abend Wollte hier mal ein Thema ansprechen was mich aktuell sehr trifft und betrifft Ich stecke seit inzwischen wieder vielen Wochen in einer extremen Episode mit...
11112
52
Guten morgen zusammen , heute ist mal wieder ein nicht so schöner Tag . Zur Zeit bin ich Krankgeschrieben für erst mal 2 Wochen . Ich schaffe meine Arbeit einfach nicht , weil...
2621
5
Hi, liebe Forum-Freunde, es folgt hier die 3. Fortsetzung meines Beitrags: "Wie ich die Agoraphobie überwand". Es ist wichtig zum Verständnis der Agoraphobie, das man...
2423
3
Hallo Ihr Lieben, Ich muss mich nun heute ausheulen, vielleicht kann mich jemand aufmuntern Ich habe ja diese schlimmen Nackenverspannungen und die Panikattacken dazu. War vor...
1758
6
Hallo, ich hab durch die Coronazeit im Moment Präsenzunterricht an meiner Berufsschule, mit meinem Arbeitgeber konnte ich abklären das ich Schule Zuhause machen darf, was auch...
1638
13
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin grundsätzlich sehr redebedürftig (meine Medizin ) Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich leide seit Frühjahr 2014 an einer...
1288
3
Hallo, ich gehe täglich meiner Arbeit nach. Doch danach bin ich einfach antriebslos, vielleicht auch faul. Sitze dann auf Couch und mache nichs. Außer Internet.... Das ist...
3623
10
Hi, habe mich gerade erst angemeldet um hier mal meine Verfassung unter "gleichgesinnten" zu posten. Ich bin 20 Jahre alt und fühle mich zur Zeit ziemlich einsam,...
1681
10
Hallo! Ich bin 26 und seit 4 Jahren Single. Ich lebe in einer Kleinstadt und habe das Gefühl, lebendig begraben zu sein. Obwohl ich ein vielseitig interessierter Mensch bin,...
2239
11
Wir sind jetzt ein halbes Jahr lang zusammen und ich schaffe es nicht vernünftiges Vertrauen aufzubauen. Was mir in der Seele weh tut. Ich habe im Gefühl alles kaputt zu machen...
1884
14
Ich bin froh, dass ich innerhalb eines Jahres mutiger und selbstbewusster geworden bin. Ich bin jetzt auf einer Schule, auf der ich mich wohl fühle und das war bisher nie der...
1709
6
Ich weiß nicht, von welchem Abschnitt ich meines Lebens anfangen soll, es ist wirklich kompliziert dies in Texte zu fassen. Daher beschreibe ich alles in Punkten. 40 Jahre alt,...
1024
4
"No woman, no cry" - wer kennt ihn nicht, diesen alten Bob Marley Song. Ausdruck einer Philosophie, die bitter konstatiert, dass der Mann ohne Frau besser dran ist. Au...
2314
16
Hey leute bin grad noch ein bisschen in angst. Grad hab ich eine portion fritten gehabt und leider nicbts zu trinken dazu. Die fritten waren ein wenig trocken so dass mir der...
19868
105
morgen
4704
5
Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, ich (39) bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mit eurem Rat zur Seite stehen.Ich weiß noch gar nicht so genau wie...
16382
41
Hallo ich würde gerne wissen was euch im Leben fehlt. Ich kann das bei mir sagen ist es der Satz , ich Liebe dich, ganz ehrlich ich habe diesen Satz noch nie von einer Frau...
8612
102
Hallo, ich lese hier nun schon seit einer Weile mit und hab mich endlich getraut, mich hier anzumelden. Achtung, langer und bestimmt verworrener Text. Es geht mir zur Zeit nicht...
4641
38
Hallo Leute, sorry, ich hab zur Zeit viele Fragen ich weiß Ich war bis einschließlich 28.03.2014 von meinem Neurologen krank geschrieben. Ich habe in einem anderen Beitrag...
3949
3
Ich habe seit Anfang Februar mit jemanden regelmäßig Kontakt per WhatsApp. Jetzt konnten wir uns endlich 3 bis 4 mal sehen und Zeit verbringen. Er gefällt mir vom...
2815
44
Hallo ihr! Ich habe in letzter Zeit oft hier die Beiträge im Forum mitgelesen, weil ich seit einiger Zeit mit eigenartigen Symptomen zu kämpfen habe und diese mir richtig Angst...
2641
12
Hallo, ich habe seit 1,5 Jahren Probleme mit chronischer Übelkeit. Ich denke, dass auch zwei Erlebnisse unmittelbar davor ausschlaggebend sind. So war es im Sommer 2006 so,...
2577
9
Hi. Ich bin Chamäleon und hab mich hier neu registriert. Ich hatte leider noch nie richtige Freunde, da sie nach erfahren darüber, dass ich psychische Krankheiten hab den...
2447
22
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und dies ist das erste Forum überhaupt bei dem ich mich angemeldet habe, zuvor habe ich dies aus angst vor kritik und ablehnung immer...
1747
17