Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Ich war am Dienstag bei meiner Hausärztin (Internistin), sie hat ein Ultraschall vom Bauch gemacht da ich so starke...
10835
6
Hallo, war heute beim Doc. Hab frueher schon erwähnt dass ich mich von oben bis unten durchchecken lassen will. Heute war ich beim Ultraschall vom Bauch, und der Doc sagte cih...
4088
8
hallo! ich mach mir etwas sorgen um meine leber ... 2004 sagte mir die ärztin ich hätte eine leichte verfettung an der leber, was momentan nicht schlimm wäre, aber wenn ich...
15116
22
Hallo liebe Leute, Habe eine Frage an euch, Ich bin 45.Jahre, 190cm gross und wiege 120kg. Seit meiner Jugend habe ich eine diagnostizierte Nicht-Alkoholische Fettleber. 2008...
11736
49
Hallo zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre, 91Kg, 1,81m, bin Escitalopram am ausschleichen (aktuell 5mg), vor 2 Jahren an einer Depression mit Panikattacken erkrankt, dank Therapie...
7046
12
Hallo zusammen Letzte Woche wurde mir routinemäßig beim HA Blut abgenommen. Mir wurde heute gesagt das mein Leberwert (GGT), Cholesterin und die Harnsäure erhöht wären. ich...
3462
28
Hallo an alle, Zur Zeit habe ich eine Art Dauer Angst wegen meiner Diagnostizierten ernährunsbedingten Fettleber, komme nicht vom Gedanken los das sich da etwas schlimmes...
6311
18
Erstmal euch allen schöne Weihnachten. Irgendwie bin ich gerade wieder in der Angstspirale. letztens hatte ich noch Angst wegen meiner Haare die dünner werden. Das ist weg....
3401
32
Hallo, Bei mir wurde bei einer CT umtersuchung der Nieren festgestellt das die milz etwad vergrössert ist... Der Arzt ist hierauf nicht sonderlich drauf eingegangen... Muss man...
14790
48
als ich in der klinik war wurde festgestellt, dass meine milz viel zu groß ist. es wurden alle möglichen untersuchungen gemacht, ob entzündungen oder so vorliegen, zu dem...
13990
11
Hallo ihr! Seit einem Jahr alle 3 Monate mache ich einen Ultraschall wegen meiner Milz, jedoch ist sie immer so bei 13,5 cm, daher zu groß! Ich habe auch eine Leber...
5906
4
Huhu Ich habe seit Tagen zwischendurch so ein drückend/ziehenden/brennenden Schmerz links im Oberbauch so knapp unter den Rippen so etwas höher als der Bauchnabel. Es fühlt...
2955
2
Hey:) Mein Mann und ich hatten heute Vorsorgeuntersuchung (machen wir einmal im Jahr) und heute zum ersten Mal mit Ultraschall. Blut Ergebnisse und Besprechung haben wir in 2...
1351
8
Hallo alle Beieinander, wegen Oberbauchschmerzen mit Druckschmerz und Übelkeit hatte ich heute eine Sono vom Bauch. Und jetzt habe ich gerade eine Panikattake hinter mir. Diese...
3482
24
Hallo ihr lieben! Ich habe Panik. Ich habe 2022 ein sono und ein MRT vom Oberbauch gehabt, weil meine Bauchspeicheldrüse bewertet werden sollte. Ich habe über Jahrzehnte...
2623
12
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1656
3
Ich nutze wieder mal dieses Forum, da ich hier für meine Gedanken und Sorgen nie blöd angemacht oder kritisiert werde und dafür bin ich dankbar. Zur Person: - M - 35 Jahre -...
1046
5
Hallo, Ich hatte im März einen kurzen, aber heftigen Infekt. Halsschmerzen, schmerzende Lymphknoten, Gliederschmerzen und so weiter. Zusätzlich hatte ich zeitgleich eine...
2608
3
Erstmal ein wunderschönen guten Tag, ich bin so langsam verzweifelt und habe regelrecht nurnoch Angst. Ich hatte schon einmal ein Thread erstellt gehabt ähnlich zu dem Thema,...
1630
5
Voriges Jahr im September kam bei einer Untersuchung via MRT raus, dass ich eine vergrößerte Milz habe. War nur ein Nebenbefund und nicht relevant. Im Dezember/Januar fings...
17220
105
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte. Seit zwei tagen hat sich dieser...
10967
50
Hallo ihr Lieben 🫶 ich war heute bei meinem Hausarzt. Die Stimmung war ausgelassen und auf einmal wurde es still. Er hatte ein Ultraschall des Bauchraums gemacht. Achtung...
7239
57
Hallo, wie Ihr meinem anderen Thema entnehmen könnt, habe ich zurzeit eine Riesenangst vor Leukämie. Da meine Leukozyten bei der letzten Blutabnahme ganz leicht erhöht...
6945
15
Hallo wo fange ich an, mir ist bewusst, dass hier kein ärztlichen Gespräch sein soll. Ich habe die Hoffnung das es jemand schon mal hatte. Mein Sohn ist 13 Jahre alt und eine...
1614
4
Hallo, Ich mache mir schon wleder sorgen. Gestern habe ich gemerkt, das ich im linken oberbauch auf Druck einen leichten Schmerz verspüre. Er scheint direkt auf den Rippen zu...
320
2
Hallo ich bin neu und mir geht es nicht gut . Meine Angst dreht sich um mein Herz . Ich fühle mich unwohl ,komisch . Mein Darm macht auch blöd . Dieses körperliche nicht...
2081
6
Hey ich bin's ma wieder. Ich habe schon seit einem Jahr reflux. Bekomm dagegen Magensäure hemmende Tabletten. Sodbrennen hab ich trotzdem ab und an. Jetzt gab ich seit letzter...
9417
13
Hallo, im Rahmen eines grippalen Infekts und einer daraus entstandenen bakteriellen Halsentzündung habe ich letztens eine erstaunliche Zufallsentdeckung gemacht: Obwohl ich...
8183
2
Leide jetzt auch schon seid einigen jahren unter reizdarm und hab auch alle möglichen untersuchungen hintermir ,hat aber nichts konkretes gebracht ,hab neuchlich einen...
7327
18
Hallo ihr Lieben, gefolgt von einer Angst zur nächsten hatte ich die letzten Monate immer Angst vor Brustkrebs. Ist jetzt durch einen vertrauensvollen Arzt deutlich besser....
1317
18
Ich habe mal eine Frage hat jemand von euch eine Verfettung der BAUCHSPEICHELDRÜSE? Ich habe 2,5 Jahre Escitalopram genommen und knapp 25 kg zugenommen und mittlerweile bei 1,62...
348
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ehrlich gesagt hoffe, dass ich mir alles nur einbilde. Ich habe mich lange dagegen gewehrt es zu glauben, wenn meine...
14522
3
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2913
8
Hallo zusammen, Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, in der Hoffnung, mir kann vielleicht jemand mit seinem Wissen oder seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vor ziemlich genau...
2005
6
Hallo, ich war Grad beim Hausarzt um mit ihm drüber zu reden dass ich jetzt schon eine längere Zeit Omeprazol nehme. Dass ich sorge vor einen darmpilz hab und teils auch...
1754
4
Ich hab das Gefühl, dass ich bald durchdrehe. Letzte Woche waren wir im Urlaub und eine Nacht vor Abreise hab ich Durchfall bekommen. Hatte da schon panische Angst vor...
1176
7
Hallo Leute, leider muss ich mich mal wieder melden da es sich irgendwie immer noch um das gleiche Thema handelt und die Angst echt groß ist. Alles hat im Mai angefangen als...
649
6
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein kleines Anliegen. Und zwar kämpfe ich seit ca. 4 Wochen mit meinem Magen. (bzw. glaube ich, dass es der Magen ist). Wir hatten gerade eine...
531
8
Ach Ihr. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit sieben Jahren leide ich stark unter einer Hypochondrie. Keine Therapie und kein Klinikaufenthalt hat geholfen. Ich habe seitens meiner...
2900
6
Seit 2 Wochen habe ich schmerzen, da wo die Milz sitzt. Es sind Druckschmerzen und ich kann nicht auf der linken Seite schlafen. Ich kann leider erst Dienstag Nachmittag zum Arzt....
272
10