voesymik99
Mitglied
- 226
- Danke erhalten:
- 312
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
voesymik99
Mitglied
• • 29.12.2022 #1
Zitat von voesymik99:Ich bin stolz auf mich , dass ich diesen großen Schritt gemacht habe
Zitat von voesymik99:Ich bin einfach unzufrieden mit mir weil ich viele Dinge ändern will aber es nicht schaffe .
Zitat von voesymik99:Rauchen , abnehmen, zumindest ne Zeit keinen Alk. etc. Aber genau diese Dinge machen mir Spaß .
Zitat von voesymik99:Warum schaffe ich das nicht ?ich weiß genau, dass es mir dann tausend Mal besser gehen würde und ich total stolz auf mich wäre.
25.12.2022 10:49 • x 1 #15
x 3
Findus321
Gast
25.12.2022 22:24 • x 1 #24
Hotin
Mitglied
Zitat von voesymik99:kann mich nicht gut konzentrieren, beschäftige mich nur damit , besonders heute .
Zitat von voesymik99:ich hab gelesen , das man Schulterbeschwerden bei Leberkrankheit oder Lungenkrebs hat .
Meinst Du das wirklich richtig ernst?• x 2 #2
voesymik99
Mitglied
Zitat von Hotin:Nun, dann ist es doch verständlich,das Du Angst hast, wenn Du Dich nur damit bechäftigst. Du könntest Ärztin werden.Meinst Du das ...
• x 1 #3
Nemony
Mitglied
• x 1 #4
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von voesymik99:Gute Frage...nein würde ich nicht !aber es steht wirklich im netz
• x 2 #5
Hotin
Mitglied
Zitat von voesymik99:Gute Frage...nein würde ich nicht !aber es steht wirklich im netz
• x 1 #6
voesymik99
Mitglied
Zitat von Hotin:Und warum nimmst Du das dann so ernst, dass Deine Ängstgefühle losrasen? Möchtest Du gern Angst haben? Brauchst Du diese Angst damit es Dir besser ...
voesymik99
Mitglied
Zitat von Nemony:Ich denke Schulterschmerzen allein reichen nicht für eine Dioagnose. Ich hab mal ein bisschen in deinen Beiträgen gestöbert. Viele deiner ...
Hotin
Mitglied
Zitat von voesymik99:meine Therapeutin sagte ich beschäftige mich damit um von anderen problemrn abzulenken. Ich weiß es nicht
• x 1 #9
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von voesymik99:Da hast du Recht
Mein Vater hatte auf beiden Seiten zwei verschiedene Krebsarten, COPD, Emphysem, Fibrose und hatte keine Schulter................
Er hatte an der LWS viele OP´s, aber die hatten nichts mit dem Lungenkrebs, oder Herzinfarkten zu tun.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von voesymik99:Meine rechte Schulter schmerzt ein wenig . mehr bei Bewegung. Aber auch die rechte Seite irgendwie. Keine Bauchweh oder sowas. Hab ich seid 3 Tagen. Habe einen neuen Job im Altersheim in der Pflege . vielleicht kommt es davon.
voesymik99
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von voesymik99:gestern Abend Tat dann auch noch meine Seite weh und auch mittig im Rücken Stiche
voesymik99
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von voesymik99:Ich bin stolz auf mich , dass ich diesen großen Schritt gemacht habe
Zitat von voesymik99:Ich bin einfach unzufrieden mit mir weil ich viele Dinge ändern will aber es nicht schaffe .
Zitat von voesymik99:Rauchen , abnehmen, zumindest ne Zeit keinen Alk. etc. Aber genau diese Dinge machen mir Spaß .
Zitat von voesymik99:Warum schaffe ich das nicht ?ich weiß genau, dass es mir dann tausend Mal besser gehen würde und ich total stolz auf mich wäre.
• x 1 #15
voesymik99
Mitglied
• x 1 #16
Hotin
Mitglied
Zitat von voesymik99:ein toller Beitrag. Echt toll. Das stimmt so alles . Ich Versuche Mal irgendwo anzufangen...Mal sehen wo
• x 1 #17
Moelli80
Mitglied
• x 1 #18
voesymik99
Mitglied
voesymik99
Mitglied
• x 1 #20
x 4