Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nachdem im März der Verdacht meiner Mutter auf Brustkrebs sich leider bestätigt hat, sie die OP gut überstanden und nur noch wenige Bestrahlungstermine bevorstehen, kam der...
1891
19
Hallo Leute Habe mir im Hallenbad eine Zehe gebrochen. Mein Arzt sagt das man da keinen Gips oder so bekommen würde. Hattet ihr so etwas schonmal?
705
5
Hab heute beim eincremen gesehen das auf einen meinen Muttermale sich ein winziger schwarzer Fleck gebildet hat.Man kann ihn kaum sehen also wirklich super winzig .Hab jetzt...
3524
3
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat meine Freundin entdeckt, dass ein Muttermal bei mir recht dunkel geworden ist und ihr das vorher noch nie aufgefallen wäre. Auf Fotos...
12078
19
Hallo an alle, Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert aber unser grosser sonnenschein Bei ihr habe ich an der fusssohle ein muttermal entdeckt.....
2289
7
Tja nu sitz ich zuhause und schieb mir die schlimmsten Filme ever! War dann mal zur hautkrebsvorsorge die ich alle 2 Jahre machen lasse und da sagte der liebe Doc schon vom...
26047
30
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
10512
21
Erst vor sechs Monaten war ich zur Hautkrebsvorsorge bei meiner Hautärztin. Da war alles in bester Ordnung. Ich habe am linken Schulterblatt ein grösseres Muttermal, welches sie...
8250
28
Hey, ich hoffe auf ein paar beruhigende antworten. Ich bin ein Mega großer Hypochonder und habe panische Angst wenn’s und Krankheiten geht. Ich habe schon seit langer Zeit ein...
3167
15
Hallo zusammen Ich hatte nun eine zeitlang wieder ruhe von meiner Angst, jetzt heut aber wieder grosse Angst, weil ich zufällig gesehen habe, dass ein Muttermal anders aussieht...
2972
12
Hallo an alle, ich hoffe, hier ein paar Kommentare zu bekommen, die mir mit meiner aktuell aufsteigenden Panik helfen. Folgendes Problem habe ich: schon vor einigen Wochen ist...
2907
5
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
19207
63
Hier bin ich wieder. Vor Jahren schrieb ich schonmal in diesem Forum - danke für den Zuspruch damals. Meine Angst vor Krankheiten hat sich leider nur mäßig gebessert. Ich...
3095
38
Guten Morgen, da es gerade sehr warm ist habe ich mich wegen dem Schwitzen und meiner dadurch juckenden Haut gekratzt und aus Versehen durch meine langn Nägel so stark gekratzt,...
1298
4
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2345
9
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3139
34
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2395
16
Hallo ihr, habe ja schon oft gepostet und un brauch ich unterstützung. Wie ich ja schon geschrieben habe leide ich seit 20 jahren an Panikstörung ist aber erst 2007 endlich von...
2037
5
Hallo mein Sohn ist 7 .... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam...
3654
22
hallo leute , mein sohn hat 2 beulen am kopf nebeneinander seit 2 wochen, die fühlen sich auch komisch an ich mit ihm heute zum arzt er sagte beobachten ewentuel entfernen, das...
1835
28
Hallo ihr Lieben Ich bin seit mehreren Wochen am Überlegen ob meine Todesangst rein davon kommt das ich ein Kind habe. Durch die Todesfälle (ich berichtete in meinem...
1043
15
Hallo Ihr Lieben, Vor 4 Wochen hab ich 3 Muttermale raus bekommen & sollte am Freitag zum Gespräch und evtl nachschneiden. Als ich anrief & fragte ob ich wirklich kommen...
13990
22
Gestern früh saß ich auf dem Sofa, da juckte es mich am Oberkörper. Weil ich gerade so in's Lesen vertieft war, langte ich nur im Reflex einige Male hin und kratzte, ohne...
12775
8
Hallo allerseits! Ich war gestern beim Hautarzt zur Muttermal Kontrolle, auch weil mir ein Muttermal, das sich verändert hat, aufgefallen ist. Jedenfalls will die...
5920
8
Hallo, Ich gehe jedes Jahr einmal zur Hautkrebsvorsorge. Ich habe leider viele Muttermale. Mache auch immer mit Videoaufzeichnung. Hatte auch schon Muttermale rausbekommen waren...
5777
25
Oh man, meine Nerven sind wieder am Boden. Gerade erst 4 Muttermale entfernt bekommen - jetzt schon wieder eins auf dem Oberschenkel, was sich quasi 'über Nacht' verändert hat....
3643
5
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe ein Muttermal (siehe Foto ) an mir gefunden, was in meinen Augen nach der Regel Auffälligkeiten hat. Jetzt bin ich mir unsicher, wie ich...
3343
75
Huhu Hat jemand schon mal so ein Muttermal gesehen? Es ist jetzt entfernt worden, aber ich bin panisch 😳😳
1544
58
Hallo ich und mein kind leiden unter Angst und Panik Die erste attacke von meinem kind war circa vor 2 Monaten...grade eben hatte er wieder eine und ich bin immer so hilflos...
2831
23
Hallo ihr Lieben, ich suche Rat. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe eine Angst-Panikstörung festgestellt als ich 2007 nicht mehr konnte. Damals war ich 3 Monate in der...
2693
6
Hallo, unser Sohn ist 4,5 Jahre und hat zwei gescheiterte Kindergärten hinter sich. Jetzt haben wir ein Platz in einer heilpädagogischen Kleingruppe vom Jugendamt. Dort waren...
1563
17
Guten Tag ihr lieben Menschen, ich war ja sehr lange weg, weil ich auch viel mit mir Selbst zu kämpfen hatte. Ich habe eine generalsierte Angst/Panikstörung +...
1238
2
Hallo zusammen! Ich bin die Alina, 25 Jahre alt und alleinerziehend. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt, seitdem er auf der Welt ist, habe ich ständig Angst um ihn, ich habe...
698
3
Hallo zusammen, Meine Bekannte ist an Hautkrebs verstorben vor 2 Tagen. Vor 9 Jahren wurde bei mir ein verdächtiges Muttermal entfernt. Hat sich am Ende harmlos...
14889
101
Ich hab morgen um 9 ein Termin beim Hautarzt Ich meine diesem Muttermal hab ich schon lange ,, Aber hab jetzt richtig Panik bekommen es ist auch dick Oder ist es eine Warze...
3473
51
Liebe Forengemeinde, ich bin diese Krankheitsangst leid. Sie nimmt mir sämtliche Freude. Wenn ein Thema abgeschlossen ist, folgt das nächste. Ich habe schon seit Jahren einen...
3313
54
Ist an manchen Stellen heller geworden, an anderen braun geblieben. Ein thread auf reddit hatte einen ähnlichen Fall wo rauskam das es nichts war. Denke es hellt einfach auf...
1007
30
Hey Vielleicht eine blöde Frage: Letztens beim Kochen ist mir heißes Öl auf den Arm gespritzt und ich hatte leichte Verbrennungen (rund, ca 1cm) . Hab´s gekühlt und...
460
3
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mich wieder etwas aufmuntern. Das habt ihr ja schon so oft getan. Ich habe immer noch Angst alleine zu sein. Vor allem, wenn ich mit...
9810
34
Kennt Ihr das auch, dass man nicht nur Angst vor Krankheit bei sich, sondern diese Angst auch um das / die Kind(er) hat? Mache mir manchmal tierische Sorgen - genau wie bei mir...
8714
12