Pfeil rechts

Steffen1988
Hallo Leute

Habe mir im Hallenbad eine Zehe gebrochen. Mein Arzt sagt das man da keinen Gips oder so bekommen würde.
Hattet ihr so etwas schonmal?

13.12.2023 18:19 • 20.12.2023 #1


5 Antworten ↓


H
Da bekommt man auch keinen Gips.
Meist wird der gebrochene Zeh mit dem heilen Nachbarzeh zusammen getaped, um dem ein wenig Stabilität zu geben. Das war es dann aber auch.

13.12.2023 18:23 • #2


A


Habe mir eine Zehe gebrochen

x 3


Steffen1988
Das sagte der Doktor auch. Hat mich aber gewundert.

Kann ich damit trotzdem noch ins hallenbad?

13.12.2023 18:48 • #3


H
Das hättest du den Arzt fragen müssen.
Ich persönlich würde da kein Problem drin sehen, solange es keine offene Wunde ist und du sicher laufen kannst .
Aber ich bin kein Arzt und kenne den Bruch nicht.

13.12.2023 19:02 • #4


E
Hallo von 10 Zehen schon 7 gebrochen. Die kleinen Zehen sind Matsch und stehen hoch. Fand der Radiologe sehr spannend. Meistens wird da gar nichts gemacht, es sei denn es sind mehrer betroffen. Ich bin trotzdem schwimmen gegangen und habe danach mit einem zugverband getapet. Gute Besserung ️‍

13.12.2023 22:59 • #5


Reconquista
Wurde geröntgt? Tape die gebrochene an die nächststärkere. In ein paar Wochen ist das Knöchelchen wieder heil. Die Zehe kann danach etwas krummer sein als vorher

20.12.2023 14:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag