Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mich ärgern die Ängste ja zur Zeit in sehr sehr vielerlei Hinsicht. Ein neues Unding in meinem Gehirn ist, das ich immer Angst habe das mich meine Arztpraxis anruft um...
1611
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe! Bis jetzt schäme ich mich zu Tode es meinem Therapeuten zu erzählen, weil es bei ihm genau dasselbe ist. Jedes...
2454
5
Hallo! Ich hatte eigentlich schon immer Probleme damit, andere Leute anzurufen. Doch in den letzten Monaten ist es irgendwie schlimmer geworden. Ich traue mich absolut...
9362
16
Kaum einer nimmt mich damit ernst - aber ich habe sie nunmal: Die Telefonphobie. Kann kaum teleklingeln. Kennt das noch jemand? Sinead
2593
11
Hallo, ich will hier mal versuchen, meine Angst auf den Punkt zu bringen. Denn eigentlich ergibt sich aus dieser Angst vor Gesprächen mit meinem Partner auch eine nicht...
15713
23
Hallo erstmal, ich habe viel gegooglet und Themen durchgelesen aber finde nichts vergleichbares. Vielleicht zur allg. Lage. Wir wohnen zu 4 in einem netten Haus in einem ruhigen...
1338
2
Hallo zusammen, ich habe mich nun auch endlich hier angemeldet, weil ich mich immer wieder in vielen Situationen von euch selbst gesehen habe. Ich stelle mich aber lieber in...
1843
9
Hallo und guten Morgen Hatte hier einige wichtige Briefe rumfliegen auf die ich antworten musste, bzw. Antwortschreiben erstellen musste, obwohl es mir vom Arbeitsaufwand leicht...
1584
19
hallo hallo, ich habe mich im forum für neue mitglieder schon kurz vorgestellt, aber hier nochmal ein *wink* in die runde.... vor ein paar tagen habe ich die diagnose...
4613
4
Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe eine Weile nachgedacht ob und wie ich mein Problem am besten beschreibe. Ich habe unter anderem eine ängstlich-vermeidende...
1124
16
Hallo liebe Leute, habe seid geraumer Zeit irgendwie komische Probleme beim Sprechen mit Leuten. Wenn ich ein Gespräch anfange, was etwas länger ist und viel rede, wird mir...
26136
8
Viele Menschen können sich nach eigener Aussage nur dann einer wichtigen Sache voll zuwenden, wenn alles Andere zuerst erledigt ist. Da Letzteres meist so gut wie unmöglich...
965
2
Hallo ich leide mal mehr mal weniger schon seit genau 18 Jahren an diesem Mist. Kann mich noch genau erinnern, wie es begonnen hat. Nämlich eine verk. Präsentation, wo mir...
1571
6
Moin zusammen, ich habe nun echt die Nase voll von meinen Panikattacken und habe beschlossen nach 15 Jahren mich mal intensiv um mein Problem zu kümmern und dieses möglichst...
5333
4
Hallo, ich bin 31 Jahre alt (f) und habe seitdem ich denken kann extreme Reaktionen auf Blut, Unfälle oder Krankheiten. Es ist nicht nur Schwindel sondern ein gesamter...
3971
6
Hallo zusammen, mit Ausbruch meiner Angsterkrankung vor vielen Jahren beobachte ich ständig Veränderungen. Eine davon ist eine schnelle Erregbarkeit / Angespanntheit in...
1930
10
Nachdem mir mein erster Forum Beitrag sehr gut getan hat, schreibe ich jetzt direkt meinen nächsten. Zu meiner Person: Ich heiße Lukas und bin 17 Jahre alt. Mir ist kein...
1711
5
Hallo, also ich wollte hier mal meine Idee offen legen, und wollte mal hören was ihr davon haltet. Ich komuniziere hier schon einige Zeit mit einigen echt super tollen...
1502
18
Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe ein wenig Hilfe zu finden. Kurz zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt, und habe eine Tochter. Vor knapp drei Jahren litt ich unter Angst...
1382
2
Hallo Community, Ich heisse Daniel und Bin 25 jahre alt.(Ganz neu hier) Etwas komisch aber wollte mal nachfragen wer lust auf ein Gespräch hätte. Ein bisschen mich mit anderen...
927
19
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9058
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1940
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
Hallli Halloo ihr lieben, Ich meide immer wieder mal mehr und mal weniger treffen mit freunden, weiterbildungen, familientreffen oder termine aus Angst das ich dort eine PA...
1870
9
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6619
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1891
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1153
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1028
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2569
4
Hallo liebes Forum! Ich habe jetzt hier ein bisschen gelesen, aber kein Thema gefunden, welches genauso ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin langsam wirklich ratlos. Zu...
3484
12
hei Leute Seit ich weiss, dass die PA's die ich hatte, PA's waren, hatte ich eigentlich keine richtigen mehr (Herzklopfen, schwitzen usw.) Manchmal habe ich jedoch eine art...
2718
2
Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 22 und leide mittlerweile seit drei Jahren unter einer Angststörung und Depressionen. Wobei einige meiner psychischen...
2464
4
Hallo ihr Lieben! Ich leide seit nun schon etwa 5 Jahren an Panikattacken, Schwindelattacken usw. Durch die Trennung von meinem Freund musste ich wieder anfangen Auto zu fahren...
1915
6
Hallo, direkt mal vorweg, das hier zu tippen ist für mich, trotz der Anonymität des Internet, gerade eine größere Herausforderung, da man damit eigentlich nicht hausieren...
9381
30
Hallo zusammen Ich möchte mich erstmal vorstellen: mein Name ist Patrik, ich bin 31 Jahre jung und leide seit ich 16 bin an Erythrophobie, aus der sich eine Sozialphobie...
4883
4
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3736
23
Hallo Ihr Lieben , ich weiß einfach nicht mehr weiter und versuche auf diesen Weg auf Personen zu treffen die vielleicht das gleiche Problem haben oder verstehen wovon ich...
3732
4
Hallooo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Antworten und evtl. auch Leidensgenossen - fühle mich mit meinem Problem so alleine. Gleich mal vorab: ich hab keine Angst vorm...
842
2
ICh habe schon wieder eine Frage =) Sind Panikattacken und diese ständige Angst vollständig heilbar? Werde ich wieder ein Leben wie vor diesen Anfällen leben können? Wie...
36589
71