Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2846
8
Hallo, Vor einem Monat war ich im Krankenhaus aufgrund einer Netzhaut Kontrolle. Der Arzt hat mir dann einen Bericht gegeben wo dann alles rund um mein Auge drinnen stand. Hab...
1304
8
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine extrem raue, trockene Zunge. Habe vor 2 Wochen Ampho Moronal Lutschtabletten gegen Zungenpilz genommen, davor 10 Tage Antibiotika...
1476
5
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
1415
6
Ich leide unter trockene Augen und habe gelesen das Omega 3 sehr gut sein soll dagegen! Jemand Erfahrungen damit? Kann man die von der Dro. oder Apotheken holen? Oder sind die zu...
1142
2
Es macht mich langsam wahnsinnig. Trockene Augen habe ich schon viele Jahre und auch wurde bestätigt, dass ich wenig Tränenflüssigkeit habe. Aber seitdem ich vom Sjögren...
18905
73
Hallo liebe Leute, habe seit einigen Monaten schnell schrumpelige Hände unter Wassereinfluss. Nach dem Zähneputzen wenn die Hände nass waren, nach dem Hände waschen, nach...
4865
19
Hallo Zusammen, bestimmt hat der ein oder andere vom AD oder auch von anderen Medikamenten trockene bis extrem trockenen Augen? Ich bin jetzt eine Weile mit Geltropfen und einer...
1935
7
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt, ob ich dazu ein Thema eröffnen sollte. Bin zum Entschluss gekommen, dass es mich emotional doch mitnimmt und ein wenig Austausch (mit...
1012
6
Der Augenarzt hat gesagt das ich trockene Augen habe durch meine ganzen Medikamente. ich habe immer so ein leichte brennen im Auge. Ich hab was bekommen Augentropfen aber...
846
3
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
797
2
Hallo zusammen, seit etwas mehr als über einem Jahr schlage ich mich mit zunehmend trockenen Schleimhäuten herum. Nun mache ich mir total Gedanken, woher das kommt und zum...
27681
23
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2837
3
Hallo, Meine Zunge brennt und meine Augen irgendwie auch und fühlen sich trocken an. Leider war ich so dumm und habe gegoogelt und da stand dann sjörgen syndrom das macht mir...
1919
9
Hallo, ich habe sehr trockene Augen , Heizungsluft tut ihr übriges....wenig frische Luft. Nun habe ich sichtbare Äderchen...viele Rötungen im Auge....wenig Schlaf kommt noch...
7298
16
Hei,also ganz kurz nur zu meiner Vorgeschichte.Bin 30 Jahre alt und leide seit Kleinkindalter an Hyperhidrosis an Händen und Füßen.Der weitere Leidensweg ähnelt all den hier...
3858
5
Hey Leute, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Herzblubber-Attacken. Hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, wie der Name es sagt. Ich verspüre keinen Schmerz,...
2543
2
Hallo Ich habe gestern viel gelesen. Ich habe trockene Augen, auch vom Augenarzt diagnostiziert. Nach dem Duschen gestern haben meine Augen gebrannt und fühlten sich trocken...
2221
4
Hallo an alle War schon Mal irgendwer wegen trockener Augen und leichten Augenschmerzen in der Notaufnahme einer Augenklinik oder ist es einfach nur meine Panik die mich...
1547
4
Hallo in die Runde, durch die Wechseljahre habe ich schon Probleme mit trockenen Schleimhäuten. Durch die Medikamente, hat sich das noch gesteigert Im Mund bin ich so...
782
17
Hey, ich brauche unbedingt mal einen Erfahrungsaustausch. Letzte Woche hatte ich 40 °C Fieber, was ich als richtig bedrohlich empfand und ich dachte, ich brutzele auf der Couch...
1104
16
Hallo, gibt es irgendwo irgendwelche Teststreifen, wo draufsteht, ob man trockene, normale oder feuchte Haut hat? Wie ihr vielleicht wisst leide ich an Nesselsucht...
1550
3
Hallo liebes Forum, ich muss mir meine aktuelle Angst gerade einfach von der Seele schreiben. Es ging los vor ca 3 Wochen, dass ich ein komisches Spannungsgefühl in der rechten...
5944
8
Hallo ... ich habe Schmerzen am Übergang im Mund Innenraum hoch am Anfang des Mundraumes... ich hoffe ihr versteht mich ...wenn man mit dem Finger oben am Zahnfleisch rangeht...
3306
10
Ich mal wieder., Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe. Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie...
2495
10
Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder meine Angst aufs Maximum gefahren. Ich habe eine Stelle auf den Gaumenmandeln, die mir Sorge bereitet. Ich schau mir diese ca. 30x am Tag...
1389
8
Hallo zusammen, Ich habe an meinem Zahnfleisch eine kleine, bläuliche Stelle entdeckt. Direkt neben dem Zahn. War natürlich beim Zahnarzt. Er sagte es sei ein...
1204
7
Guten Morgen ihr lieben. Kennt einer von euch Kopfschmerzen nur an einer Stelle, die mal kommen und gehen und ziehend sind? Habe das jetzt schon paar Tage und es nervt. Es ist...
839
5
Ich habe, genau heute vor zwei Wochen, mit meiner Zunge in der Wange eine raue Stelle gespürt. Morgens ist dieser Fleck ziemlich hell und im laufe des Tages wird er immer...
234
4
Hallo ich bin neu hier ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen. Also ich habe eine Angststörung, derzeit ohne medis da ich auch Angst habe vor einer eventuellen sucht. Ich...
6443
2
Hallo, ich bin jetzt seit zwei Wochen in einem neuen Arbeitsverhältnis und fühle mich sehr wohl. Die Arbeit lenkt mich von meinen Problemen ab und die Kollegen sind auch alle...
3503
28
Hallo ihr Lieben. Momentan bin ich wieder voll drin in meiner Angst. Meine Freundin ist vor einer Woche ganz plötzlich verstorben und das feuert meine Ängste wieder total an....
1510
10
Liebe Forengemeinde, ich habe mich schon länger nicht mehr hier gemeldet. Ich fühle mich ziemlich verzweifelt gerade.. Ich habe das Referendariat für das Lehramt abgeschlossen...
1306
3
Hallo Forenmitglieder, ich möchte mich vorstellen und erwähnen, dass Rechtschreibfehler entstehen wird, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Bin Selbst weiblich, 42...
1288
11
Hey heute auf Arbeit der Blanke horror Es fing in der fruhstückspause an das ich auf ein Auge nicht mehr richtig sehen konnte wenn ich was lesen wollte fehlten einfach...
1061
9
Seit ca. vier Wochen habe ich eine kleine weiße, schmerzlose Stelle am Gaumen. Meine Zahnärztin war sich nicht ganz sicher, ist aber von einem Knochen oder einer Zahnwurzel...
780
7
Hallo bisher Stille Mitleserin suche nach gleichgesinnten oder ähnlichen Situationen. Habe vor ca 7 Wochen beim Duschen eine harte Stelle rechte Brust ertastet ganz weit...
779
2
Hallo, Vielleicht können mir es nur Leute hier mit mehr Übergewicht beantworten aber derzeit habe ich vor allem Angst und achte auf vieles, dass kennt ja jeder hier. Hört sich...
706
2
Hallo, kaum war meine Schilddrüsen-OP gut überstanden, kamen meine ALS-Ängste wieder ;-( Es ist echt zum Verzweifeln..Schon vor ein paar Wochen hat es immer mal wieder an der...
22916
32
Hallo liebe Community, ich hoffe dass ich in diesem Forum richtig bin, um mir mein Problem von der Seele reden zu können. Die Wurzeln meines Problems liegen in meiner...
5080
3