Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Habe sonst nie auf meinen Stuhlgang geachtet, aber die letzte Woche hab ich mal draugeschaut. Und es war schmierig, brauchte 2 mal klopapier, etwas weich und mit...
13044
11
Hallo, ich bin neue hier und habe riesige Angst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt zu sein. Ich bin 39 Jahre alt, habe schon seit Jungendzeiten, viel geraucht und getrunken....
2887
23
Hallo, hat hier jemand das Problem - Unterfunktion Schilddrüse- zu wenig T3 - dadurch Depressionen , Ängste , Panik, Erschöpfung und alles was dazu gehört ? Hab ein neues ...
1260
2
Hallo liebes Forum. Mein Name ist Micha und ich bin 31. Ich habe seit 4 Monaten kein Thyroxin 50 mehr genommen da ich damals vom Arzt gesagt bekommen habe ich solle es absetzen....
1976
17
hallo zusammen, sagt mal wer von euch hat probleme mit der schilddrüse? ich werde mich nun auf den kopf stellen lassen bezüglich meiner schilddrüse.ehrlich gesagt hoffe ich...
1858
4
Hallo, bei der Sonografie kam raus, dass meine Schilddrüse sehr klein ist. 2009 und vor ein paar Tagen dieselbe Diagnose. Der Arzt vermutet, dass es bei mir angeboren ist. Nun...
1125
13
Einen wunderschönen Tag ihr Lieben, Hatte jetzt lange eine Überfunktion mit der ich irgendwie das Leben meistern konnte ( Betablocker und Thiamazol ) Nach der Therapie im...
938
6
Hallo, vll kann mir jemand weiterhelfen. Habe versucht mich in das Thema Schilddrüse einzulesen aber es ist einfach zu komplex. Zudem gehen die Meinungen so auseinander was die...
834
8
Hab da mal eine allgemeine Verständnis Frage zum Thema Bindungsangst. Kann ich mir das so erklären ? -> Ich flirte angeregt mit jemanden weil ich den Menschen mag & ich...
1453
4
Hallo, ich fühle mich von einer Userin in falsche Licht gerückt. Es geht um die Themen "Neues Familienmitglied, ein Katzenbaby" und "Mundtrockenheit und...
1258
3
Hallo, ab dieser Stelle erstmal sorry das ich ein neues Thema eröffne. Seit ca fünf Wochen habe ich nun Probleme mit dem Stuhl,denn es ist Fettstuhl Im Internet habe ich...
3305
16
Hallo, leider nerve ich wieder und ich wollte mich besser im Griff haben. SEITE einigen Wochen, habe ich sehr viel Stress bei der Arbeit, um genau zu sein , ich werde gemobbt und...
417
3
Also ich leide so ziemlich mein ganzes leben unter zwangsstörungen, darunter waren zwangagedanken, zählzwang und als kind waschzwang. für alles hab ich einen namen aber ich...
2653
7
Liebe Community, ich bin neu hier und brauche dringend guten Zuspruch. Vor ca 1,5 Wochen ging es los. Druckschmerzen im Bereich der Engstelle am Darm. Nach ca 0,5 Wochen fiel...
11520
28
Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Beitrag gepostet, hatte in meiner Hypokontrie mal wieder panische Angst an Bdsk erkrankt zu sein. Gestern hab ich diesbezüglich bei meinem...
2484
11
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wüsste gerne ob jemand ähnliche Probleme hat. Seit einige Zeit leide ich ständig unter „Fettstühle“, ich bekomme meinen Stuhlgang...
19323
32
Hallo, Ich habe gerade riesige Angst das ich Bauchspeicheldrüsenkrebs habe aufgrund von Fettstühlen. Ich habe in letzter Zeit öfter einen etwas komischen Stuhlgang, ist von...
995
11
Halli Hallo, jetzt fange ich mal wieder hier oben an. Ihr ward ja die letzten Tage wieder fleissig am posten. Claudia: Mit dem Bicom kann schon was dran sein. Mein Carc. bekam...
3897
20
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82210
234
Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder recht nicht so toll riechenden Stuhlgang der farblich in Richtung hellbraun / gelb...
2327
19
Hallo, ein Thema mal abseits des ständig präsenten Corona-Virus und hin in eine etwas philosophische Richtung. Ich bin gerade auf diesen kurzen Beitrag gestoßen und möchte...
1256
13
Hallo Habe gestern nur etwas fettiges gegessen und schon musste ich beim Stuhlgang *sorry* feststellen, dass auf dem Wasser Öl schwimmt. Das Wasser war regelrecht ölig, ich kenn...
20022
16
Hallo, die Frage richtet sich insbesondere an die Frauen unter uns! Kennt ihr das, dass man während der Periode Durchfall hat insbesondere nach dem Essen? Der Stuhl sah heute...
5281
49
Hallo Ich bin verzweifelt. Ich hatte die ganze Zeit den Magen in Verdacht. Ich habe Oberbauch Druck und nachts starken Druck und laute Geräusche Magen und Darm. Nehme seit dem...
926
6
Hey ich bin's ma wieder. Ich habe schon seit einem Jahr reflux. Bekomm dagegen Magensäure hemmende Tabletten. Sodbrennen hab ich trotzdem ab und an. Jetzt gab ich seit letzter...
9416
13
Hallo, im Rahmen eines grippalen Infekts und einer daraus entstandenen bakteriellen Halsentzündung habe ich letztens eine erstaunliche Zufallsentdeckung gemacht: Obwohl ich...
8181
2
Leide jetzt auch schon seid einigen jahren unter reizdarm und hab auch alle möglichen untersuchungen hintermir ,hat aber nichts konkretes gebracht ,hab neuchlich einen...
7327
18
Hallo ihr Lieben, gefolgt von einer Angst zur nächsten hatte ich die letzten Monate immer Angst vor Brustkrebs. Ist jetzt durch einen vertrauensvollen Arzt deutlich besser....
1307
18
Ich habe mal eine Frage hat jemand von euch eine Verfettung der BAUCHSPEICHELDRÜSE? Ich habe 2,5 Jahre Escitalopram genommen und knapp 25 kg zugenommen und mittlerweile bei 1,62...
348
8
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ehrlich gesagt hoffe, dass ich mir alles nur einbilde. Ich habe mich lange dagegen gewehrt es zu glauben, wenn meine...
14522
3
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2913
8
Hallo zusammen, Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, in der Hoffnung, mir kann vielleicht jemand mit seinem Wissen oder seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vor ziemlich genau...
2005
6
Hallo, ich war Grad beim Hausarzt um mit ihm drüber zu reden dass ich jetzt schon eine längere Zeit Omeprazol nehme. Dass ich sorge vor einen darmpilz hab und teils auch...
1745
4
Ich hab das Gefühl, dass ich bald durchdrehe. Letzte Woche waren wir im Urlaub und eine Nacht vor Abreise hab ich Durchfall bekommen. Hatte da schon panische Angst vor...
1175
7
Hallo Leute, leider muss ich mich mal wieder melden da es sich irgendwie immer noch um das gleiche Thema handelt und die Angst echt groß ist. Alles hat im Mai angefangen als...
648
6
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein kleines Anliegen. Und zwar kämpfe ich seit ca. 4 Wochen mit meinem Magen. (bzw. glaube ich, dass es der Magen ist). Wir hatten gerade eine...
531
8
Hallo (( Seit vorgestern konnte ich nicht mehr so richtig schlafen weil ich immer was links unter meiner Brust gespürt habe... ich dachte schon das Herz aber dann fiel mir ein...
10523
9
Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme im rechten Oberbauch. Angefangen hat es mit Schmerzen beim Strecken, das war dann eher ein Stechen. Später habe ich...
8980
15
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
8280
88
Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Meine Ängste sind echt enorm rund um das Thema Krebs. Gerade ist es die Bauchspeicheldrüse. Ich hatte letzte Woche schon Ängste wegen...
8198
49