Pfeil rechts
3

K
Hallo,

ich fühle mich von einer Userin in falsche Licht gerückt.

Es geht um die Themen Neues Familienmitglied, ein Katzenbaby und Mundtrockenheit und Angst.

Ich habe mir erlaubt, Kritik zu üben und wurde sogleich als aggressiv bezeichnet.

Diese Dame meint nun, sie kann mir das Wort verbieten!

Und das ist doch nicht Sinn eines Forums. Oder irre ich mich da?

Bin immer bereit, dazu zulernen.

Aber diese nette Dame schreibt Sachen und hat angeblich Beiträge von mir zitiert, die ich nicht finde und die so auch nicht stimmen.

Ich schrieb nichts von Monster, Tierquäler oder dergleichen. Das ist schlichtweg gelogen.

Und da diese nette Dame mich als aggressiv hinstellt und Sachen einfach so aus dem Zusammenhang zu ihrem Vorteil reisst, sehe ich mich gezwungen, das mal richtig zustellen.

Sicher, ich werde, wenn mich jemand angreift auch mal ungehalten, aber ist das gleich Aggressivität?

LG

09.08.2016 22:04 • 09.08.2016 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Ach Kathi, im Prinzip lohnt sich das nicht, dieses Aufregen und klar stellen wollen. Geschriebene Wörter können durchaus falsch verstanden werden. Und je nach Stimmung kommen die dann falsch an. Geschieht hier öfters, und kann auch passieren.

Und bei Tierstories erhitzen sich die Gemüter leichter.

Wenn du wirklich etwas lernen möchtest, dann Gelassenheit und die Gewissheit, dass jeder mal Fehler machen kann.

Mir wurde mal geschrieben, dass ich das Wort müssen sehr oft verwende. Und ob du glaubst oder nicht, derjenige hatte recht. Mir ist das gar nicht aufgefallen.

Noch etwas, das evtl. für dich wichtig sein könnte. Der Umstand auf gewisse Wörter mit Unmut zu reagieren, könnte evtl. bedeuten, dass sie in dir einen negativen Reiz auslösen. Und da wäre die Frage, warum?

09.08.2016 22:44 • x 1 #2


A


Definition Aggressivität?

x 3


G
Zitat von Kathi 1970:
Hallo,

ich fühle mich von einer Userin in falsche Licht gerückt.

Es geht um die Themen Neues Familienmitglied, ein Katzenbaby und Mundtrockenheit und Angst.

Ich habe mir erlaubt, Kritik zu üben und wurde sogleich als aggressiv bezeichnet.

Diese Dame meint nun, sie kann mir das Wort verbieten!

Und das ist doch nicht Sinn eines Forums. Oder irre ich mich da?

Bin immer bereit, dazu zulernen.

Aber diese nette Dame schreibt Sachen und hat angeblich Beiträge von mir zitiert, die ich nicht finde und die so auch nicht stimmen.

Ich schrieb nichts von Monster, Tierquäler oder dergleichen. Das ist schlichtweg gelogen.

Und da diese nette Dame mich als aggressiv hinstellt und Sachen einfach so aus dem Zusammenhang zu ihrem Vorteil reisst, sehe ich mich gezwungen, das mal richtig zustellen.

Sicher, ich werde, wenn mich jemand angreift auch mal ungehalten, aber ist das gleich Aggressivität?

LG


Das Problem dieser Dame kann nur sein, dass sie mit deiner Intelligenz nicht mithalten kann und das verleitet sie zu solchen Verleumdungen. In so einem Fall würde ich dir schon empfehlen, diese userin der Moderation zu melden, denn minderes Verständnis rechtfertigt in keiner Weise solche Beiträge von ihr.
Mach dir darüber keinen Kopf, noch weniger lass dich von dieser Person mobben. Die verfehlt eindeutig ihr Ziel Im Gegenteil, sie schießt sich mit ihren Beiträgen selber ins Knie.....

09.08.2016 22:47 • x 1 #3


K
Danke euch beiden!

Ja Gelassenheit fällt mir in solchen Fällen schwer.

@gerd,

so langsam wirst du mir unheimlich.

LG

09.08.2016 23:52 • x 1 #4