Pfeil rechts

G
Halli Hallo,

jetzt fange ich mal wieder hier oben an. Ihr ward ja die letzten Tage wieder fleissig am posten.

Claudia: Mit dem Bicom kann schon was dran sein. Mein Carc. bekam ich in der C 1000, und habe es am 1. Juli genommen. Soll es Mitte August wieder nehmen. Aber ich glaube es wäre jetzt schon wieder fällig. Mein Stuhl ist im Moment wieder etwas schlechter. Aber ich weiss nicht, ob nicht ein bisschen eine Darmgrippe mitgespielt hat. Etwas Sodbrennen war auch wieder dabei. Na ja......Übrigens soll grüner Tee sehr gut gegen Sodbrennen helfen. Muss ich das nächste mal ausprobieren.

Melli: Schade, ich dachte auch, Du wärst schon ziemlich am Ende mit der Behandlung. Aber siehs positiv. Je mehr jetzt im Körper aufgearbeitet wird, umso geringer ist wahrscheinlich das Risiko irgendwann wieder von RD heimgesucht zu werden.
Meine HP praktiziert (glaube mich zumindest an so ein Gespräch erinnern zu können) an die 15 Jahre. War vorher Krankenschwester u.a. in Krebskliniken. Fortbilden tut sie sich bei einem gewissen Dr. Enders. Ich glaube der schreibt auch Bücher. Zumindest kam mir neulich im Irl-Katatlog so ein Dr. Enders unter.
Dass Du was über grosse Meister mit Mehrfachmittelbehandlung gefunden hast, beruhigt mich irgendwie. Ich glaube auch, dass da durchaus was dran sein kann.

Sagt mal, wie alt seit ihr zwei eigentlich? Ich bin 36.(Hatten wir das schon mal? Ich werde allmählich etwas trottelig)

Melli, Deine Vorschläge sind klasse. Dampferfahrt finde ich besonders witzig. Kreuzfahrt .. auch nicht schlecht. Sag mal waren Deine Vorfahren Seeleute?

So jetzt muss ich mich wieder meiner Arbeit widmen. Muss noch ein bisserl was für eine Hochzeitsfeier (nicht meiner!) vorbereiten.Aber dass Zeit bei mir ständig Mangelware ist, kennt ihr ja inzwischen von mir, gelle?

Tschau
Sabine

31.07.2003 09:38 • 20.08.2003 #1


20 Antworten ↓


G
Sabine schrieb:

Halli Hallo,

Da biste ja mal wieder Sabine, wie schön!

jetzt fange ich mal wieder hier oben an. Ihr ward ja die
letzten Tage wieder fleissig am posten.

gell?

Melli: Schade, ich dachte auch, Du wärst schon ziemlich am Ende
mit der Behandlung. Aber siehs positiv. Je mehr jetzt im Körper
aufgearbeitet wird, umso geringer ist wahrscheinlich das Risiko
irgendwann wieder von RD heimgesucht zu werden.

Ja, seh ich auch so.

Meine HP praktiziert (glaube mich zumindest an so ein Gespräch
erinnern zu können) an die 15 Jahre. War vorher
Krankenschwester u.a. in Krebskliniken. Fortbilden tut sie sich
bei einem gewissen Dr. Enders.

WOW! Enders ist KLASSE! Da kann ja bei Dir nicht's mehr schiefgehen. TOOOOOL!

Ich glaube der schreibt auch
Bücher. Zumindest kam mir neulich im Irl-Katatlog so ein Dr.
Enders unter.

Ja, der hat einige Bücher auf dem Gewissen. *g*

Dass Du was über grosse Meister mit Mehrfachmittelbehandlung
gefunden hast, beruhigt mich irgendwie. Ich glaube auch, dass
da durchaus was dran sein kann.

Hab grad gesehen, dass der Link nicht funzt. Vielleicht wurde die Seite entfernt? Adresse stimmt. *zuzmillawink*

Sagt mal, wie alt seit ihr zwei eigentlich? Ich bin 36.(Hatten
wir das schon mal? Ich werde allmählich etwas trottelig)

Mitte 40, ähhh *schäm* eigentlich geh ich schon hart auf die fuffzich zu. So sind die Weiber, tütterich, spinnerich und trottelich.

Melli, Deine Vorschläge sind klasse. Dampferfahrt finde ich
besonders witzig. Kreuzfahrt .. auch nicht schlecht. Sag mal
waren Deine Vorfahren Seeleute?

Nee! Haste nich aufgepasst? Mein Vater war Bäckermeister - der mit dem Ekzem, woran ich jetzt zu arbeiten habe.....

So jetzt muss ich mich wieder meiner Arbeit widmen. Muss noch
ein bisserl was für eine Hochzeitsfeier (nicht meiner!)
vorbereiten.Aber dass Zeit bei mir ständig Mangelware ist,
kennt ihr ja inzwischen von mir, gelle?

Kennen wir! Schade! *schnief* Aber für Dich ist das doch supi! Kannst froh sein, dass Du das mit Deinem RD-Bäuchlein so gut wuppst.

Tschau
Sabine

Tschüss, Melli

31.07.2003 18:02 • #2


A


Fettstuhl und C1000 / Irl-Katalog

x 3


Z
Halli Hallo,

Hallöle

jetzt fange ich mal wieder hier oben an. Ihr ward ja die
letzten Tage wieder fleissig am posten.

Du bischt ja fleißiglich, wenn auch auf anderem Parkett. Bäckst Du leckeren Kuchen oder anderen leckere Sachen? Wenn ja kannste uns ja mal ein Care-Paket schicken. Ich würd' mich dann auch garantiert bei auftretenden Bauchproblemen nicht bei Dir ausheulen ... versprochen .... ...

Claudia: Mit dem Bicom kann schon was dran sein. Mein Carc.
bekam ich in der C 1000, und habe es am 1. Juli genommen.

Booohhh in der C1000 und das gleich am Anfang. Kein Wunder das Du solche Reaktionen hattest. Mein Carc. in der LM 18 schnurrt meist wie ein Kätzchen ... leider ist momentan wie ein Mr.-Fast-Fettstuhl-Zyklustief-in-Sicht ... schade eigentlich ... aber ich hab' im letzten Hoch mal wieder 'ne leichte Ahnung davon bekommen, wie es ist fast gesund zu sein ... und ich mus sagen, ich wäre diesem Zustand als Dauergrundzustand nicht gerade abgeneigt ... ich hab' Blut geleckt ...

Soll
es Mitte August wieder nehmen. Aber ich glaube es wäre jetzt
schon wieder fällig. Mein Stuhl ist im Moment wieder etwas
schlechter. Aber ich weiss nicht, ob nicht ein bisschen eine
Darmgrippe mitgespielt hat.

Abwarten und (grünen) Tee trinken oder Zauberfee anrufen?

Etwas Sodbrennen war auch wieder
dabei. Na ja......Übrigens soll grüner Tee sehr gut gegen
Sodbrennen helfen. Muss ich das nächste mal ausprobieren.

Sodbrennen is' so was ekeliges ... schon der Gedanke daran lässt mich erschaudern ... Du hast mein vollstes Mitgefühl ....

Dass Du was über grosse Meister mit Mehrfachmittelbehandlung
gefunden hast, beruhigt mich irgendwie. Ich glaube auch, dass
da durchaus was dran sein kann.

Mich auch!

Sagt mal, wie alt seit ihr zwei eigentlich? Ich bin 36.(Hatten
wir das schon mal? Ich werde allmählich etwas trottelig)

Hach herrje, dann bin ich hier wohl der Nesthaken ... bin 29 ...

So jetzt muss ich mich wieder meiner Arbeit widmen. Muss noch
ein bisserl was für eine Hochzeitsfeier (nicht meiner!)
vorbereiten.Aber dass Zeit bei mir ständig Mangelware ist,
kennt ihr ja inzwischen von mir, gelle?

[b]Mann bist Du tüchtig! Kann man Dich eigentlich mieten. Ich hab' auch 'nen Herd ... und nen Garten könnt' ich auch gebrauchen ... *grins*

Liebe Grüße an das emsige Bienlein
die faul(end)e Claudia

31.07.2003 19:19 • #3


G

Halli Hallo,


WOW! Enders ist KLASSE! Da kann ja bei Dir nicht's mehr
schiefgehen. TOOOOOL!

Schön das zu hören. Woher kennst`n Du Dr. Enders? Auf jeden Fall ist das der, der auch mit mehreren Mitteln gleichzeitig arbeitet.

Mitte 40, ähhh *schäm* eigentlich geh ich schon hart auf die
fuffzich zu. So sind die Weiber, tütterich, spinnerich und
trottelich

Was heißt hier schäm? Ist doch das beste Alter. Oder bist Du da anderer Meinung?

Nee! Haste nich aufgepasst? Mein Vater war Bäckermeister -
der mit dem Ekzem, woran ich jetzt zu arbeiten habe

Uupps... jetzt kann ich nur mal wieder sagen: schäm.

Die Feierlichkeiten bei uns am Wochenende waren klasse. Und mein Bäuchi war auch wieder friedlich. Habe sogar ein ganzes Glas Wein geschlappert. Jawohl!
Letzte Woche habe ich doch so ein paar Tage gehabt....Na du weisst schon, aber ich glaube dass war wieder mal eher ne Darmgrippe. Mein Mann hatte nämlich auch einen Tag Durchmarsch.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was ich noch loswerden möchte.

Tschüssi,tschüssi
Sabine

06.08.2003 07:13 • #4


G
Hallöchen Sabine,
ich weiss nicht, ob Du's mitgekriegt hast, dass mein Peehzeeh spinnt?
AOL schmeisst mich bei längerer Verweildauer einfach raus .
Deshalb kann ich auch momentan nicht so antworten, wie ich gerne möchte.
Dir geht's ja im Moment sehr gut, und das ist erfreulich! *daumendrück*
Ma kucken, ob wir/ich den Fehler finden, dann geht's auch wieder ausführlicher.....

Gruss, Melli
PS: Ich könnt auch wieder Bäume ausreissen.... Haste einen für mich?

06.08.2003 20:24 • #5


G
Hi Melli,

schön wenn`s Dir gut geht. Ich werde Dir gelegentlich einen Bonsai schicken. *****grins****

Ist AOL vielleicht der Meinung, dass Du die Leitung zu lang blockierst??
****nochmals-grins*****

Tschau
Sabine

07.08.2003 06:59 • #6


G
Halli Hallo,


Du bischt ja fleißiglich, wenn auch auf anderem Parkett.
Bäckst Du leckeren Kuchen oder anderen leckere Sachen? Wenn ja
kannste uns ja mal ein Care-Paket schicken. Ich würd' mich dann
auch garantiert bei auftretenden Bauchproblemen nicht bei Dir
ausheulen ... versprochen .... ...

Kuchenbakcen wars weniger, aber Hochzeitszeitungmachen etc. Aber wenn ich mal wieder einen Backanfall kriege, denke ich an Dich. Doch dass kann dauern.***lach***

Booohhh in der C1000 und das gleich am Anfang. Kein Wunder
das Du solche Reaktionen hattest.

Gelle, dass denke ich mir auch.

Mein Carc. in der LM 18
schnurrt meist wie ein Kätzchen ... leider ist momentan wie ein
Mr.-Fast-Fettstuhl-Zyklustief-in-Sicht ... schade eigentlich
... aber ich hab' im letzten Hoch mal wieder 'ne leichte Ahnung
davon bekommen, wie es ist fast gesund zu sein ... und ich mus
sagen, ich wäre diesem Zustand als Dauergrundzustand nicht
gerade abgeneigt ... ich hab' Blut geleckt ...

Das is ja man fein. Auch wenn`s nicht gleich auf Anhieb klappt, so denke ich mir zumindest in den guten Phasen immer, dass eben doch was dran ist an unserer Homöopathie.

Sodbrennen is' so was ekeliges ... schon der Gedanke daran
lässt mich erschaudern ... Du hast mein vollstes Mitgefühl
....
Danke, danke. Übrigens konnte ich mir der Tag auf einem Gartenfest `ne riesige Portion Krustenbraten mit ***schmatz*** Krautsalat nicht verkneifen. Und höre und staune: Ich habe es bis auf ein paar leichte Blähungen sehr gut vertragen.

Hach herrje, dann bin ich hier wohl der Nesthaken ... bin 29

Hallo Nesthäkchen!


Mann bist Du tüchtig! Kann man Dich eigentlich mieten. Ich
hab' auch 'nen Herd ... und nen Garten könnt' ich auch
gebrauchen ... *grins*

Jooo, kannst Du.Suche eh zur Zeit einen Job. Aber ich bin unbezahlbar****grins****


Liebe Grüsse zurück und geniess den Sommer schön.
Sabine

07.08.2003 07:10 • #7


G
Sabine schrieb:

Hi Melli,

Tachchen Sabine,

schön wenn`s Dir gut geht. Ich werde Dir gelegentlich einen
Bonsai schicken. *****grins****

Nee, DER ist zu lütt! Mindestens ne' Birke müsste es schon sein!

Ist AOL vielleicht der Meinung, dass Du die Leitung zu lang
blockierst??
****nochmals-grins*****

Du "Grinsepiepe" *schmunzel*, was weiss ich denn, was AOL hat? Hitzekoller?? Habt Ihr zwei nicht mal ganz zu Anfang unseres gegenseitig befruchtenden Austausches geschrieben, man könne auch offline schreiben? *grübel* Wie geht'n das? *mellimalwiederhilflos*

Tschau
Sabine

Schwitzenden Gruss, Melli - die jetzt nur noch den Wunsch hat, dass Petrus ein Einsehen hat!

07.08.2003 21:16 • #8


Z
Hallöche Melli,

schön, dass es Dir so gut geht. Haste also mittlerweile die richtige Mischung mit der Verdünnung raus? Tuste noch kräftig entgiften?

Du "Grinsepiepe" *schmunzel*, was weiss ich denn, was AOL
hat? Hitzekoller?? Habt Ihr zwei nicht mal ganz zu Anfang
unseres gegenseitig befruchtenden Austausches geschrieben, man
könne auch offline schreiben? *grübel* Wie geht'n das?
*mellimalwiederhilflos*

[b]Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Deine Posting bisher immer online, also per Verbindung mit AOL, geschriebselt? Man Eure Tel.rechnung war ja dann net von schlechten Eltern oder habt Ihr eine Flatrate? Dann verstehe ich aber den Rausschmiss von AOL net.

Und jetzt kappt Dich AOL, wenn Du zu lang schreibst?

Meine Methoden beim Postingkritzeln sind folgende: Entweder ich kopiere mit "Zitieren" und "Kopieren" und "Einfügen" die Beiträge, die ich beantworten will, in 'ne Word-Datei. Ist dann transportabel und ich kann 'se z. B. mitnehmen und schreiben, wo immer ich einen Computer finde. Den fertigen Text kopiere ich dann, wenn ich wieder online bin, in das Posting-Beantwortungs-Feld, wo 'se erscheinen soll.

Oder ich gehe auf den Beitrag, den ich beantworten will, trenne dann die Online-Verbindung zu meinem Anbieter und beantworte das Posting offline. Und verbinde mich wieder ins Internet mit meinem Anbieter, wenn ich fertig bin.
Allerdings ist hier Vorsicht geboten, denn mein Anbieter (freenet) zwingt den Nutzer (also mich), mir als allererste Seite die "Freenet-Seite" anzuschauen. Da komme ich nicht dran vorbei. Ich weiss jetzt nicht, wie das bei AOL gehanhabt wird. Hier vorm Online gehen, deshalb entweder das ganze mit "Kopieren" in den Zwischenspeicher legen und dann wieder auf der Forum-Seite reinkopieren. Oder aber ein zweites Internetexlorer-Fenster öffnen mit der Tastenkombniation"strg" + "n" öffnen und hier als erstes! "Aktualisieren" oder "Online-Gehen" klicken, sonst ist der Text bei mir wech.

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Falls net schrei einfach! Viel Spasss und ein schönes WoE wünscht
Claudia

PS.: Darf ich mich bei Sabine und Dir ausheulen? *jammer* Also als Frier-Zmilla kann ich Hitze echt gut ab, bis 30/32 Grad supppperrrrr, null problemo, im Gegenteil, ich fange an, mich richtig wohl zu fühlen! Aber was hier momentan ab geht, passt unter keine Kuhhaut. Wenn ich nach Hause komme, sind in meiner Wohnung, nachdem ich schon den ganzen Tag im Büro verbracht habe, wo morgens 29 Grad und ab 11 Uhr 33 bis 34 Grad herrschen, stolze 32 Grad. Nachts kühlt meine Wohnung nicht unter 30 Grad ab und selbst, wenn ich alle Fenster in meiner Wohnung die ganze Nacht voll offen habe, stehe ich morgens mit 29 Grad auf! *jammer* *jammer* *jammer* Aktuell sind's hier am Puter 33 Grad, deshalb gehe ich jetzt ein kühles Bad nehmen! *winke-winke*

08.08.2003 20:33 • #9


Z
Na, Du mit der Bommel am Schuh,

Kuchenbakcen wars weniger, aber Hochzeitszeitungmachen etc.
Aber wenn ich mal wieder einen Backanfall kriege, denke ich an
Dich. Doch dass kann dauern.***lach***

Nich' nur an mich denken ... davon hab' ich materiell natürlich weniger, auch wennn ich es lieb finde, wenn Du beim Backen in weiter Zukunft an mich denken willst ... sondern auch was an mich schicken! ... *auf-süße-Sachen-lechz* ....


Booohhh in der C1000 und das gleich am Anfang. Kein Wunder
das Du solche Reaktionen hattest.

Gelle, dass denke ich mir auch.

Wie sieht's mittlerweile bei Dir aus? Arbeitet das Carc. noch oder haste nachgelegt?

Das is ja man fein. Auch wenn`s nicht gleich auf Anhieb
klappt, so denke ich mir zumindest in den guten Phasen immer,
dass eben doch was dran ist an unserer Homöopathie.

Ich glaub' mittlerweile, dass sehr viel an der Hom. dran ist. Aber mittlerweile verstehe ich Dich und Melli besser. Ich hab' so schnell vergessen, wie mies es mir noch vor ein paar Monaten ging. Und obwohl es mir um Längen besser geht, sind mir meine im Vergleich zu früher flachen Tiefs zu tief. Und jede Verschlechterung, im Vergleich zu früher eigentlich lächerlich, nehme ich mit Missfallen zur Kenntnis.
Jetzt wirkt mir die Hom. auch schon zu langsam ... aber ich werde Geduld haben!... oder besser: versuchen, Geduld zu haben! ... *hachja* *seufz*... *voller-Dankbarkeit-in-die-nahe-Ferne-blinzel*

Danke, danke. Übrigens konnte ich mir der Tag auf einem
Gartenfest `ne riesige Portion Krustenbraten mit ***schmatz***
Krautsalat nicht verkneifen. Und höre und staune: Ich habe es
bis auf ein paar leichte Blähungen sehr gut vertragen.

Boahhh und das hat Dein Bäuchlein einfach so mitgemacht? *stolz-auf-Dein-Bäuchlein-sein-und-mit-Sabinchen-freu*

Jooo, kannst Du.Suche eh zur Zeit einen Job. Aber ich bin
unbezahlbar****grins****

Das glaub' ich Dir gern! Aber verrat's bei dem Vorstellungsgespräch keinem, denn das kann sich bei der Wirtschaftslage keine Firma leisten! *spitzbübisch-grins* ... Und ich mir leider auch, sonst hätt' ich Dich vom Fleckweg engagiert ...

Liebe Grüße
Claudia

PS.: siehe Jammer-PS in meinem Posting an Melli ... *jammer*

08.08.2003 20:40 • #10


G
Zmilla schrieb:

Hallöche Melli,

Moin, arme, schwitzende Zmillamaus,

schön, dass es Dir so gut geht. Haste also mittlerweile die
richtige Mischung mit der Verdünnung raus? Tuste noch kräftig
entgiften?

Ja, klappt jetzt ganz gut wieder. Aber Blödsinn machen, kann ich mir immer noch nicht verkneifen. Freitag hatte ich Shopping mit Töchterchen geplant. Einnahme war eigentlich noch nicht dran. Na ja - Mr. Drückebauch meldete sich und schlaue Melli nimmt einfach mal wieder'n Tropfen ein.
Uijuijui, das war'n Shopping sach ich Dir! Reaktionen vom Feinsten. Aber nu isses wieder überstanden.....Ab nächster Woche ist dann die 200 dran, auch in der Verdünnung. Ma schaun...
Die Entgiftung merke ich noch bei den gelben Durchfällen (wird aber auch wieder weniger) und Schweiss, der aber nichts mit der momentanen, elendigen Affenhitze zu tun hat.

Man Eure Tel.rechnung war ja dann net von
schlechten Eltern

Oooch, hielt sich in Grenzen.....*g*

Entweder ich
kopiere mit "Zitieren" und "Kopieren" und "Einfügen" die
Beiträge, die ich beantworten will, in 'ne Word-Datei.

Bin grad dabei, damit rumzuwurschteln. Hoffentlich klappt's? Danke für die Erklärung! *knuddel*

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Falls net schrei einfach! Viel
Spasss und ein schönes WoE wünscht
Claudia

PS.: Darf ich mich bei Sabine und Dir ausheulen? *jammer* Also
als Frier-Zmilla kann ich Hitze echt gut ab, bis 30/32 Grad
supppperrrrr, null problemo, im Gegenteil, ich fange an, mich
richtig wohl zu fühlen! Aber was hier momentan ab geht, passt
unter keine Kuhhaut. Wenn ich nach Hause komme, sind in meiner
Wohnung, nachdem ich schon den ganzen Tag im Büro verbracht
habe, wo morgens 29 Grad und ab 11 Uhr 33 bis 34 Grad
herrschen, stolze 32 Grad. Nachts kühlt meine Wohnung nicht
unter 30 Grad ab und selbst, wenn ich alle Fenster in meiner
Wohnung die ganze Nacht voll offen habe, stehe ich morgens mit
29 Grad auf! *jammer* *jammer* *jammer* Aktuell sind's hier
am Puter 33 Grad, deshalb gehe ich jetzt ein kühles Bad
nehmen! *winke-winke*

Du Ärmste! Wohnste unterm Dach? Ganz so heiss ist es bei uns nicht, aber so im Schnitt 25° in der Bude reichen mir auch!
Ich hab mir so'n kleinen Handventilator zugelegt.
Und klar, darfst Du Dich hier ausjammern! Wenn nicht hier, wo sonst?
Das ist im Moment aber auch wirklich nicht mehr auszuhalten!!
"PEEEEEEEETRUUUUUS dreh endlich die Heizung runter!"
So, DAS muss er jetzt gehört haben. Hab' ganz laut gebölkt.*hoff*
Ich tröste mich immer damit, dass es Berufe gibt, die wirklich arm dran sind, z.B. Strassenbauarbeiter oder Köche.

Ich wünsch Dir auch ein schönes WE.
Es kommen wieder bessere Zeiten, gaaanz bestimmt!

*winkewinkezurück* Melli

09.08.2003 11:28 • #11


G
Melli schrieb:

Sabine schrieb:

Hi Melli,


Nee, DER ist zu lütt! Mindestens ne' Birke müsste es schon
sein!


Kommt ja überhaupt nicht in die Tüte. Ausgerechnet Birken - ts, dass sind mit meine Lieblingsbäume. Was hältst Du von Sportstudio?

Du "Grinsepiepe" *schmunzel*, was weiss ich denn, was AOL
hat? Hitzekoller?? Habt Ihr zwei nicht mal ganz zu Anfang
unseres gegenseitig befruchtenden Austausches geschrieben, man
könne auch offline schreiben? *grübel* Wie geht'n das?
*mellimalwiederhilflos*

Meistens schreibe ich auch online. Aber manchmal bin ich auch sparsam und gehe Offline. Habe es gerade nochmal ausprobiert. Also: Online gehen, entsprechende Postings aufklappen, Seite minimieren, dann in der Taskleiste das entsprechende Startcenter anklicken, online trennen, wieder minimieren und wieder die Browserseite in der Taskleiste aktivieren, schreiben, wieder online gehen ( durch anklicken der Startcenterseite in der Taskleiste) dann Browserseite in der Taskleiste aktivieren und Posting absenden. Na? War dass nicht kurz und bündig? Freut mich ja direkt, dass ich auch mal im Computerbereich was weiss.



Tschüssi
Sabine

10.08.2003 22:13 • #12


G
Hallo Zmilla,

Mensch - da könnte einen ja wirklich die Sommerlaune vergehen.
Haste denn wenigstens einen Ventilator?

Oder einen grossen Kühlschrank, in den Du Dich setzen kannst? ***grins***

Schön, dass Wochenende ist, da kannst Du Dich wenigstens irgendwo im Schatten verstecken, oder im Wasser sitzen bleiben.

Ich wünsche Dir gute Abkühlung!

Lieb Gruss
Sabine

10.08.2003 22:16 • #13


G
Sabine schrieb:

Hi Melli

Hallöchen Sabine,

Nee, DER ist zu lütt! Mindestens ne' Birke müsste es schon
sein!


Kommt ja überhaupt nicht in die Tüte. Ausgerechnet Birken -
ts, dass sind mit meine Lieblingsbäume. Was hältst Du von
Sportstudio?

Tschulligung! *duck* Sportstudio? Ich halte es mit Churchill: "no sports"!

Freut mich ja direkt, dass ich auch mal
im Computerbereich was weiss.

Klasse! Dank Dir Sabine! Und auch Zmilla! Ihr habt mich vor'm finanziellen Ruin gerettet! Nee, mal im Ernst - wir (Männe) haben jetzt so'ne komische Flatdingsbums angemeldet. Gilt ab Sep.
AOL hat sich auch wieder beruhigt.....

Tschüssi
Sabine

Bevor Du Dich hier wieder wegschleichst, interessiert mich doch wie es Dir momentan geht! Welche Mittel nimmste z.Zt. und wie ergeht es Dir damit?

Neugierige Grüsse, Melli *schwitzohneende*

11.08.2003 20:39 • #14


G
Hi Melli

Tschulligung! *duck* Sportstudio? Ich halte es mit
Churchill: "no sports"!

Schon wieder eine Gemeinsamkeit! Auch ich liebe es, Sport mit Sicherheitsabstand zu betätigen - nämlich vom Sofa aus im Fernsehen, und dass auch nur, wenn mein Mann guckt.

.
AOL hat sich auch wieder beruhigt...
Na dann bin ich ja man beruhigt. Hatte schon befürchtet auf Deine Postings verzichten zu müssen.

Bevor Du Dich hier wieder wegschleichst, interessiert mich
doch wie es Dir momentan geht! Welche Mittel nimmste z.Zt. und
wie ergeht es Dir damit?

Habe zuletzt genau am 1.7. mein Carc. genommen, und dann eine zeitlang dazu Calc.carb. und Cuprum met.. Seitdem nichts mehr.
Gehen tuts eigentlich ganz gut. Ab und zu bisschen Durchmarsch. Aber ich denke, dass das mit der Hitze zu tun hat. Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich vor allem vormittags nicht zuviel Mineralwasser trinken darf, sonst wird der Stuhl dünner. Komisch gell? Ich habe immer eher dieses Vormittagsproblem, nachmittags vertrage ich alles westentlich besser. Hängst vielleicht am Stoffwechsel.
Und Dir? Alles im grünen Bereich?

Neugierige Grüsse, Melli *schwitzohneende*
Entdecke immer noch mehr Gemeinsamkeiten.**grins***

Tschüssi,tschüssi
Sabine


14.08.2003 19:51 • #15


G
Hallo Zmilla

......Zukunft an mich denken willst ... sondern
auch was an mich schicken! ... *auf-süße-Sachen-lechz*
....
Jetzt habe ich glatt zuviel von deinem Satz weggelöscht. Na ja, war der mit Kuchenfresspaket-schicken. Geht klar! .....Auf Süsses bin ich auch ziemlich wild. Vor allem Vollmilchschokolade, oder Twix, oder..oder.oder....***Schleck****

Wie sieht's mittlerweile bei Dir aus? Arbeitet das Carc.
noch oder haste nachgelegt?

Ich glaube es arbeitet nicht mehr. Aber ich möchte das Nachlegen noch eine Woche rausschieben, da mein Mann momentan Urlaub hat, und wir sehr viel unterwegs sind, da möchte ich nicht wieder (vielleicht) 2 Tage von dem kostbaren Urlaub auf dem Klo sitzen, falls es wieder eine Erstverschlimmerung gibt. (Wow - war das ein Riesensatz. Gramatik Note 6- setzen.)
Aber es geht eigentlich ganz gut.
Und Dir? Was macht Mr. Fettstuhl?

Was das Schwitzen macht, brauche ich ja wohl nur der Wetterkarte abzulesen. Habe diese Woche schon an Dich gedacht. Wir schwitzen zwar auch wie blöd, aber wenigstens kühlt`s nachts ab.
Haste Dir wenigstens einen Ventilator zugelegt? Oder einen grossen Kühlschrank, in dem Du notfalls Platz hast?Scherz am Rande***sorry-Dir-ja-nicht-zum-Lachen-ist.*** Aber jetzt soll`s ja besser werden.Ich komme mir auch blöd vor, dass ich jammere, aber mein Mänecke hat Urlaub und eigentlich wollten wir bisschen mehr anstellen, als nur im Wasser und Schatten zu sitzen. Pass auf nächstes Jahr jammern wir, dass wir rosten.

Ich glaub' mittlerweile, dass sehr viel an der Hom. dran
ist. Aber mittlerweile verstehe ich Dich und Melli besser. Ich
hab' so schnell vergessen, wie mies es mir noch vor ein paar
Monaten ging.... Yipieh**mit-freu*

...und obwohl es mir um Längern besser geht, sind mir
meine im Vergleich zu früher flachen Tiefs zu tief. Und jede
Verschlechterung, im Vergleich zu früher eigentlich lächerlich,
nehme ich mit Missfallen zur Kenntnis.
Jetzt wirkt mir die Hom. auch schon zu langsam ... aber ich
werde Geduld haben!... oder besser: versuchen, Geduld zu
haben! ... *hachja* *seufz*...
*voller-Dankbarkeit-in-die-nahe-Ferne-blinzel*

Tja so ändern sich die Zeiten. kriegt man den kleinen Finger, will man gleich die ganze Hand. Und soll ich dir was sagen? Recht haben wir. Aber dass wird schon. Wart nur ab, auch wir kriegen noch ein ganz grosses Stück vom Kuchen ab. (Diesmal meine ich es aber sprichwörtlich, gelle, nicht dass Du wieder hier bei mir orderst***lach***)


oo, kannst Du.Suche eh zur Zeit einen Job. Aber ich bin
unbezahlbar****grins****
Das glaub' ich Dir gern! Aber verrat's bei dem
Vorstellungsgespräch keinem, denn das kann sich bei der
Wirtschaftslage keine Firma leisten! *spitzbübisch-grins* ...
Und ich mir leider auch, sonst hätt' ich Dich vom Fleckweg
engagiert ...

Wie heisst`s so schön: Verdient hätte ich mehr, aber merken tut`s keiner. -Ausser Claudia - Ach bist Du gut zu mir....Kannste nicht irgendwo Reklame für mich machen? Vielleicht ergibt sich dann ein Traumjob, so in etwa meine Vorstellungen: Vorbeischauen in der Arbeit muss nicht unbedingt sein, aber der Stundenlohn muss stimmen.


Liebe Grüsse,und pass auf, dass Deine Computertastatur nicht zu rosten anfängt, wenn ständig dein Schweiss drauftropft. Aber andererseits trocknets ja im Moment schnell.

Winke,winke
Sabine


14.08.2003 20:19 • #16


G
Sabine schrieb:

Hi Melli

Siehste Sabine, so schnell kann eine Antwort kommen. ;-)

Schon wieder eine Gemeinsamkeit! Auch ich liebe es, Sport
mit Sicherheitsabstand zu betätigen - nämlich vom Sofa aus im
Fernsehen, und dass auch nur, wenn mein Mann guckt.

Sind wir etwa "faule Säcke"?? Nee nä! Hausarbeit hat doch auch was?!?!? Hauptsache am Ende des Tages ist das Gefühl da, ausgepowert zu sein.

AOL hat sich auch wieder beruhigt...

Na dann bin ich ja man beruhigt. Hatte schon befürchtet auf
Deine Postings verzichten zu müssen.

MICH wirste SO schnell nich los! Keine Bange! Auf unseren "Trio-Austausch" mag ich auch nicht mehr verzichten! Im Moment soll ja wieder so ein "Internetworm" sein Unwesen treiben. Wir (Männe) haben da schon mal so ein Sicherheitsprogramm runtergeladen.

Habe zuletzt genau am 1.7. mein Carc. genommen, und dann
eine zeitlang dazu Calc.carb. und Cuprum met.. Seitdem nichts
mehr.
Gehen tuts eigentlich ganz gut. Ab und zu bisschen Durchmarsch.
Aber ich denke, dass das mit der Hitze zu tun hat. Ausserdem
habe ich festgestellt, dass ich vor allem vormittags nicht
zuviel Mineralwasser trinken darf, sonst wird der Stuhl dünner.
Komisch gell? Ich habe immer eher dieses Vormittagsproblem,
nachmittags vertrage ich alles westentlich besser. Hängst
vielleicht am Stoffwechsel.

*kreisch*!!! Auch bei mir ist der Vormittag seeehr problematisch! Ich denke, dass der Körper dann auf Ausscheidung progammiert ist? Ab 13h ist dann wieder "Friede, Freude, Eierkuchen"!

Und Dir? Alles im grünen Bereich?

Jau! Ab 13h!

*schwitzohneende*

Entdecke immer noch mehr Gemeinsamkeiten.**grins***

*isses'nwunderbeidiesertropenhitze*? ICH HASSE DIESE HITZE!!

*winke* Melli, die zu schwach ist einen Smiley zu setzen

14.08.2003 20:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Melli schrieb:

Sabine schrieb:

Hi Melli

Siehste Sabine, so schnell kann eine Antwort kommen.
;-)
...Habe ich auch gerade gedacht, als ich die Uhrzeiten unserer Postings gelesen habe. Da haben wir uns ja ´gerade um Minuten verpasst.


Sind wir etwa "faule Säcke"?? Nee nä! Hausarbeit hat doch
auch was?!?!? Hauptsache am Ende des Tages ist das Gefühl da,
ausgepowert zu sein.

Du sagst es. Ich gehe jetzt aber gleich mit meiner kleinen Maus schwimmen. Da bin ich abends sicher wieder put. Mein Mädel hat fast schon mehr Kondition als ich.


MICH wirste SO schnell nich los! Keine Bange!

Ich hoffe doch.

Im Moment soll ja wieder so ein "Internetworm" sein Unwesen treiben. Wir
(Männe) haben da schon mal so ein Sicherheitsprogramm
runtergeladen.

Gut so. Ich hatte diesen Wurm letzte Woche auch drauf. Der kam automatisch, als ich ins Internet ging.. Ich glaube jetzt ist er aber schon wieder weg - oder wie man da sagt. Ich wollte dann bei der Hotline unserers Browsers anrufen. Pustekuchen. Da war die ganze Zeit belegt. Na ja, dann habe ich mir mal so ein paar Links runtergeladen und installiert. Danach gings wieder. War nicht so dramatisch. Jedenfalls ist mir noch nichts aufgefallen, dass irgendwelche Dateien im Eimer wären.

*kreisch*!!! Auch bei mir ist der Vormittag seeehr
problematisch! Ich denke, dass der Körper dann auf Ausscheidung
progammiert ist? Ab 13h ist dann wieder "Friede, Freude,
Eierkuchen"!

Jo, kann was dran sein. Aber ich habe jetzt festgestellt, dass es meinem Darm am besten geht (sprich Stuhlgang super geformt) wenn ich hoffnungslos viel esse. Nur tut das meinem Gewichtsstand nicht gut. **stöhn***.


ICH HASSE DIESE HITZE!!
[b] Schon komisch, gell? Endlich südliches Wetter, und uns ist es auch nicht recht. Ich komme mir allerdings fast undankbar vor, wenn ich jammere. Allerdings kühlt es bei uns hier nachts zumindest schön ab. Da lässt es sich schon aushalten.
So mein Kind wird ungeduldig. Zmilla muss ich morgen antworten.

Tschüssi
Sabine

18.08.2003 11:23 • #18


G
Sabine schrieb:

Melli schrieb:

Sabine schrieb:

Hi Melli

Huhu Sabine.

Habe ich auch gerade gedacht, als ich die Uhrzeiten
unserer Postings gelesen habe. Da haben wir uns ja ´gerade um
Minuten verpasst

Hätten wir glatt chatten können....

Sind wir etwa "faule Säcke"?? Nee nä! Hausarbeit hat doch
auch was?!?!? Hauptsache am Ende des Tages ist das Gefühl da,
ausgepowert zu sein.

Du sagst es. Ich gehe jetzt aber gleich mit meiner kleinen
Maus schwimmen. Da bin ich abends sicher wieder put. Mein Mädel
hat fast schon mehr Kondition als ich.

Dein Mädel hat ja auch noch nicht die "Jahre" hinter sich, wie Du!

MICH wirste SO schnell nich los! Keine Bange!

Ich hoffe doch

*Heul* Wieso das denn?

Jo, kann was dran sein. Aber ich habe jetzt festgestellt,
dass es meinem Darm am besten geht (sprich Stuhlgang super
geformt) wenn ich hoffnungslos viel esse. Nur tut das meinem
Gewichtsstand nicht gut. **stöhn***.

Hast Du schonmal Flohsamen ausprobiert? Das füllt den Darm ohne Kalorien.

Herzliche Grüsse, Melli

18.08.2003 21:19 • #19


G
Melli schrieb:


Hi Melli

Dein Mädel hat ja auch noch nicht die "Jahre" hinter sich,
wie Du!
Danke,danke. Aber es ist halt mal die Wahrheit.


MICH wirste SO schnell nich los! Keine Bange!
Ich hoffe doch
*Heul* Wieso das denn?
Mensch Mädl - ich hoffe doch, dass ich Dich so schnell n i c h t loswerde. Haste wohl falsch interpretiert, was?

Hast Du schonmal Flohsamen ausprobiert? Das füllt den Darm
ohne Kalorien.
Zu meinen Hochzeiten des RD ja, bin ich aber nicht so begeistert von. Nee, nee ich muss nur mal meinen Schweinehund überwinden, dann krieg ich die 4 bis 5 Kilochen schon wieder runter. Und wir alle wissen ja, dass es schlimmeres gibt, als ein paar Pfunde zuviel.

Herzliche Grüsse, Melli
dto.
Sabine

19.08.2003 08:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag