Pfeil rechts
1

Kapstadt2008
Hallo, hat hier jemand das Problem - Unterfunktion Schilddrüse- zu wenig T3 - dadurch Depressionen , Ängste , Panik, Erschöpfung und alles was dazu gehört ?
Hab ein neues Medikament und würde mich gerne austauschen. Liebe Grüße ‍️

20.08.2023 14:30 • 22.08.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


D
guten Morgen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren. Dann nahm ich ein Medikament mit dem Namen L-Thyroxin und jetzt habe ich die Diagnose nicht mehr. Woran die Heilung lag, weiß ich allerdings nicht.

22.08.2023 09:03 • #2


S
@Kapstadt2008
Hi,
Ich habe Hashimoto Thyreoiditis, bin also ein Unterfunktions-Typ.
Und ja, würde ich alle Symptome aufschreiben, wäre das eine verdammt lange Liste.
Die von dir genannten sind dabei.
Eine Unter -oder Überfunktion lässt sich aber besser behandeln.

Ich nehme nichts synthetisches mehr ein, da ich sehr unter Nebenwirkungen litt.

Deswegen habe ich vor 8 Jahren intensiv recherchiert und bin auf Thyroid vom Schwein gestoßen.

Liebe Grüße

Sun

22.08.2023 09:19 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel