Pfeil rechts

LadyyyyX
Hallo
Habe gestern nur etwas fettiges gegessen und schon musste ich beim Stuhlgang *sorry* feststellen, dass auf dem Wasser Öl schwimmt. Das Wasser war regelrecht ölig, ich kenn das nicht.
Ich habe Angst vor Baucheicheldrüsenkrebs, und ein Fettstuhl wird ja damit in Verbindung gebracht.
Nun hab ich vom Stress Magenschmerzen? Links mittig
Weitere Symptome von mir: seit Monaten Rückenschmerzen im mittleren Bereich (meist kommt der Schmerz nach paar Stunden Schlaf)
Und ich habe einen etwas dickeren Oberbauch, sehe aus wie schwanger mit eingezogenem Bauch wird wenigstens der Oberbereich flach.
Leider weiß ich nicht, ob diese Veränderung durch meine 2. Schwangerschaft zustande kam.

Wollte ab heute mein Leben genießen und mir keine Gedanken über mein Oberbauch machen, aber nun das! (Öl im Wasser)

Bin so traurig

31.10.2016 11:27 • 23.04.2022 #1


16 Antworten ↓


laribum
Das Problem könnte höchstens eine Fettverdauungsstörung sein und das Google gleich Bauchspeicheldrüsenkrebs anzeigt war ja klar....

31.10.2016 15:17 • #2


A


Nach fettigem Essen Stuhlgang - Wasser ölig / Fettstuhl?

x 3


L
DER Schmerz kommt offensichtlich durch deine Matratze...

Und ja...spätestens nach der zweiten Schwangerschaft verformt sich der Bauch...

Trägst du oft ein Kleinkind? Das geht auf den Rücken.fehlhaltung.

Fettstühle sind übrigens weiß bis sehr hell lehmfarben.

Wie hast du denn den Ölfilm gesehen? Wie weit hingst du mir dem Kopf in der kloschüssel...

Sorry..muss lachen...ich bin auch sehr extrem,beobachte auch jeden Schiss usw... Aber das ist selbst mir noch nie aufgefallen:-)

31.10.2016 15:34 • #3


LadyyyyX
stell dir vor, du tust Sonnenblumenöl ins Klo und das Öl schwimmt oben. So sah das aus.
Was kann man gegen eine Fettverdauungsstörung machen?
Schön, dass du es lustig findest. Andere Beiträge finde ich auch lustig oder übertrieben, das zeigt dann wohl, dass ich auch übertreibe?
Mein Oberbauch sieht morgends bisschen dick aus und je mehr ich esse, gegen Abend bekomme ich einen richtigen Schwangerschaftsbauch

31.10.2016 16:08 • #4


L
Abends ist der Bauch immer etwas fülliger als morgens. Die Muskulatur ermüdet abends...je nach Trainigszustand und Körperhaltung.

Diesen Film hatte ich auch schon ab und zu...und er gehörte zu den wenigen Dingen, die mir keine Angst machten....Und ich bin sehr extrem. Kannst also beruhigt sein..denke ich

Hast du eine gesunde Körperhaltung?Läufst du oft gebeugt und geduckt?

Wenn mein Oberbauch mal wehtut...dann mache ich den Sitztest...setze mich hin..auf einen Stuhl. Dann versuche ich mich mal gerade hinzusetzen...und merke, wie krumm ich eigentlich die ganze Zeit bin.....und durch das aufrichten merke ich sämtliche Stellen, die mir wehtun...bzw...die verkrampfte Muskulatur. DAS sind dann oft die Ursachen. Verspannungen. Und je mehr man sich drauf fixiert , desto stärker spürt man den Schmerz......und die Seele verarscht einen dann wirklich.

31.10.2016 16:21 • #5


M
Zitat von LadyyyyX:
stell dir vor, du tust Sonnenblumenöl ins Klo und das Öl schwimmt oben. So sah das aus.
Was kann man gegen eine Fettverdauungsstörung machen?
Schön, dass du es lustig findest. Andere Beiträge finde ich auch lustig oder übertrieben, das zeigt dann wohl, dass ich auch übertreibe?
Mein Oberbauch sieht morgends bisschen dick aus und je mehr ich esse, gegen Abend bekomme ich einen richtigen Schwangerschaftsbauch


Hast du denn auch Blähungen...kann sein das dein Bauch aufgebläht ist...zu viel Fett kann der Körper nicht richtig verdauen...was hast du denn genau gegessen? Wieviel Fett nimmst du denn zu dir?

31.10.2016 16:34 • #6


LadyyyyX
Ich esse nicht viel Fett und vom Gewicht her bin ich eigentlich schlank bis normal. Außer vielleicht, dass mein Bauchbereich zu ,,fett sein neigt. War schon immer meine Problemzone gewesen, nur halt nicht der Oberbauch, der ist neu.

31.10.2016 16:42 • #7


LadyyyyX
Achja, gegessen hab ich nur ein leicht frittiertes Gericht

31.10.2016 16:54 • #8


M
Zitat von LadyyyyX:
Achja, gegessen hab ich nur ein leicht frittiertes Gericht


frittierte Speisen sind sehr schwer verdaulich

31.10.2016 17:02 • #9


LadyyyyX
Ich habe heute ein nen FOB Test gemacht, welcher leicht positiv war (Stuhlbluttest)
Ihr könnt euch vorstellen wie es mir nun geht ((

01.11.2016 10:55 • #10


laribum
das kann alles mögliche sein auch zb Hämoriden. Den Test haste dir aus der Apotheke geholt oder?

01.11.2016 12:54 • #11


LadyyyyX
Nein , bestellt.

01.11.2016 13:25 • #12


L
Außerdem reagiert der Test auch bei Blut aus Hämorrhoiden, aus Nasenbluten oder Zahnfleischbluten und reagiert zudem falsch positiv auf das tierische Eiweiß Myoglobin, wenn man also zuvor Fleisch gegessen hat.
Auf Vitamin C-reiche oder peroxidasehaltige Nahrung wie rohes Fleisch, frisches Obst und Gemüse wie etwa Tomaten, Rettich oder Blumenkohl gibt es ebenfalls einen falsch positiven Befund – der Patient wird überflüssigerweise beunruhigt.

Irgendwo gelesen....

01.11.2016 15:14 • #13


laribum
deswegen lässt man das auch vom Arzt machen wenn er denn einen Grund dafür sieht. Ansonsten rausgeschmissenes Geld und unnötiges verrückt machen..

01.11.2016 15:42 • #14


N
Hallo, mir ist gerade ungefähr das gleiche passiert. Was ist bei dir rausgekommen?

23.04.2022 14:57 • #15


Cathy79
Ähm... der Beitrag ist fast 6 Jahre alt.

23.04.2022 15:02 • #16


N
Zitat von Cathy79:
Ähm... der Beitrag ist fast 6 Jahre alt.

Naja aber die Person kann sich ja sicher erinnern, was damals passiert ist.

23.04.2022 15:06 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel