Ich weiß gar nicht wo ich eigentlich so richtig anfangen soll, da es irgendwie eine...
Hallo! So wie viele hier quäle auch ich mich immer wieder mit der Eifersucht. Bei mir...
guten Tag. ich habe ein Problem und das ist meine ex hat sich vor kurzen von mir...
Guten Morgen, also mein Problem ist, dass ich nur noch drei Stunden Therapie habe. Hab...
Kurz zu mir Ich leide unter einer Panikstörung mit Agoraphobie seit ich 17 bin. Vor 3...
Hey, also ich bin seit Januar 2008 in Therapie und bin eigentlich auch so...
Hallo. Da ich seit Jahren an Angst-und Panickattacken gelitten habe, habe ich eine...
Bin gerade am überlegen ob es möglich währe wenn die Therapie von denn Stunden her zu...
hallo zusammen, ich bin neu hier, hab in meiner hilflosigkeit und einsamkeit mal eine...
Hallo, noch mehr Hypochonder, denen Therapie nicht half, hier ? Suche gleichgesinnte zum...
Hallo Ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll. Grundsätzlich geht es eigentlich...
Ständig zerbrich ich mir den kopf: was macht er, hat er noch kontakt zu anderen fraun,...
Hallo an Alle, ich bin seit knapp einer Woche völlig am Ende und weiss nicht mehr...
Hallo ich habe ein großes Problem, dass mich seit einigen Tagen stark belastet....
Hallo, ich habe jetzt zwei Tage damit rumgemacht, komm' aber im Moment nicht...
Ich habe momentan ziemlich Angst wie es weitergehen soll. Ich leide schon seit Jahren...
Wie es der Titel besagt ist meine Therapie nun zu Ende. Mir geht es deutlich besser Ich...
Owohl mir nicht wirklich jemand schreiben möchte melde ich mich mal wieder. Ich war...
Meine Ambulante Therapie geht zu ende und ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir...
Hallo in meiner Verzweiflung habe ich diese Seite gefunden und dachte ich schreib da...
Hey, an alle Hypochonder gerichtet. Welche Erfahrung habt ihr mit Psychiatern und...
Hi an alle, das ist meine erster Beitrag in dem Forum und ich hoffe vielleicht könnt...
Hallo zusammen, bei einer Berufsunfähigkeitsvers., einer Unfallvers. o.ä. muss man ja...
wie kann ich es verhindern das ich nicht mehr so eifersüchtig bin es wird schon bei mir...
Hallo, nach einigen Jahren geht nun bald meine Therapie bei meiner Psychotherapeutin zu...
Hallo ihr lieben, ich leide an Panikattacken und Depressionen seit fast 3 jahren. Also...
hey leute es war ja leider zu schön um wahr zu sein ich hatte einen therapie...
Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt eine 9 monatige Therapie aufgrund einer Angststörung...
Hallo, ich gehe seit September 2021 in eine Verhaltenstherpie. ich habe eine GAS und es...
Huhu, kann es sein das eine Therapie nicht anschlägt? Ich mache jetzt seit Anfang Mai...
Hallo zusammen, wo fange ich mal an - schwierig. Mein Leben ist sehr anstrengend, privat...
Hallo zusammen, ich bin gerade in ambulanter Kurzzeittherapie, die nun in eine Langzeit...
Hallo an alle Angsthasen Ich wollte mal wiessen wie es euch in der Therapie geht. Ich...
Hallo, mittlerweile habe ich den Punkt erreicht, an dem ich andere Meinungen...
Hallo zusammen, wollte mich nach längerer Zeit mal wieder melden und schreiben wie es...
Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und hoffe, so besser mit meinen...
Hallo, ich möchte euch mal kurz eine Sache schildern, und wüsste gern, was ihr davon...
Hallo, ich habe da einen Gedanken der mich seit 2 Jahren begleitet. Undzwar erstmal ich...
Liebe mir Angstler, Ich sitze im Wartezimmer vom Doc. Ich huste seit Woche und hab...
Trotz meiner Therapie, die gut war bzw. ist, fühle ich mich nicht vollständig...