Pfeil rechts

D
hey leute es war ja leider zu schön um wahr zu sein ich hatte einen therapie platz

naja zwei sitzungen haben statt gefunden bei mir zu hause auf einmal meint die therapeutin das ich ja nicht ambulant ragbar wäre und ich doch stionär gehen sollte habe ihr dann auch berichtet seid ich mit einer freundin wieder kontakt habe sich einiges bei mir geändert hat aber nein wollte sie nicht einsehen
wie ich jetzt raus gefunden habe muss sie es wohl immer so machen oh man erst gehts hoch dann wieder runter hilfe ich will das es wieder so wird wie früher

29.10.2008 18:06 • 29.10.2008 #1


10 Antworten ↓


P
Hi Dark,
das ist echt hart. Wäre denn ein Klinikaufenthalt für dich undenkbar?
Meiner hat mir damals sehr viel weiter geholfen.
Grüssli
Iris

29.10.2008 18:08 • #2


A


Therapie gerade angefangen und schon wieder zu ende

x 3


D
ja wäre es leider gottes da ich eine tochter von 8 monaten habe und sie in so gut wie keine klinik mit nehmen könnte die hier inm der nähe ist

29.10.2008 18:09 • #3


P
Das macht die Sache ja doppelt schwer
Auch eine mögliche Trennung, weil du jemanden für dein Kind hättest, wäre ja eine extreme Belastung. Meine war schon 6 Jahre alt zu dem Zeitpunkt, da ging es.
Bei dir vielleicht auch? Irgendwie?
Iris

29.10.2008 18:11 • #4


K
Wie ist es denn wenn du dich bei deiner Krankenkasse erkundigst ob eventuell andere Psychologen frei sind?! Vielleichht können die dir weiter helfen!

29.10.2008 18:11 • #5


D
hab ich schon alles durch das problem ist das ich da haus zwar verlasse aber nicht weiter als bei mir bis zur ecke komme sprich jemand müsste anfangs haus besuche machn und das rechnet die kasse nicht ab

29.10.2008 18:13 • #6


K
Das ist dann echt schwer! Gibt es keine Plätze wo man sein Kind mit nehmen kann? Ich habe da keine Erfahrung und wissen! Aber vielleicht gibt es ja so was!

29.10.2008 18:16 • #7


P
Also zumindest in Hamburg ist es so, das die KK immer eine Liste mit Therapeuten haben, die Hausbesuche machen . Das kann so wichtig für den Anfang sein. Bist du dir ganz sicher?

29.10.2008 18:18 • #8


D
geben würde es so was schon nur es wäre alles sehr weit weg ich wüsste nicht wie da hin kommen soll wollte erst mal mit normaler therapie anfangen und schauen wie es geht und dann reha oder stationär gehen tja aber therapie hat sich ja jetzt erst mal erledigt

29.10.2008 18:18 • #9


K
Gib die Hoffnung nicht auf! Es kommt immer von irgendwo ein Lichtlein her! Auch wenn sich das nun abgedroschen anhört ist es immer so!

29.10.2008 18:20 • #10


D
also kk hat zwar listen aber es machen verdammt wenige hausbesuche bei uns in krefeld naja eine hatte ich ja aber die ist ja weg und andere plätze sind belegt bis fabruar märz oder später naja werde mal schauen werden jetzt auch bald umziehen schauen wie ich des verkrafte

29.10.2008 18:25 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf