Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single. Gruß
3026
5
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften. Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über...
2476
6
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich...
2283
3
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr eingeschränkt und habe nicht viel Kontakt zur Außenwelt vielleicht hat jemand Lust auf...
1841
17
Hey ich suche Leute um Freundschaften zu knüpfen. Komme aus bawü und bin vor 1,5 Jahren hier her gezogen. Mir fällt es schwer hier Kontakte aufzubauen.
3434
16
Da ich Ausgust/September meine bisherige Heimat verlasse...neu in Bonn beginnen werde, wäre es schön Kontakte hier knüpfen zu können. Sollte es hier also einsame Bonner...
2348
5
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier...
2118
3
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland Pfalz, seit ca. 3 Jahren leide ich u.a unter starken Depressionen, mit Stimmungsschwankungen...
1806
5
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche ich es doch mal hier. Was mir schon seit JAHREN fehlt ist eine wirklich gute Freundin mit...
1734
3
Hallo sind hier Menschen aus dem Hochsauerland ? Komme selbst aus Marsberg Nähe Paderborn. Vielleicht kann man ja mal Kaffee trinken, essen gehen etc. Nähere Umgebung bei mir...
1458
7
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine Beziehung zwar ein paar Leute in Köln, aber ich mache praktisch nie etwas mit, da ich eine...
1233
4
Hallo ich leide an einer schweren angst und Panikstörung sowie hypochondrie und Somatisierungsstörung vielleicht hat jemand lust kontakt aufzubauen bin damit leider sehr alleine...
1204
9
Hallo! Gibt es hier Menschen, die auch wirklich ernsthaft an Kontakten interessiert sind? Das wäre schön!
2149
6
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu kämpfen haben,Personen die sich einsam und missverstanden fühlen. Vielleicht kennt ihr es...
2049
4
Hallo, bin neu hier im Forum - nicht neu sind bei mir Angststörungen, mit denen ich seit langem zu tun habe. Geht so in Richtung Agoraphobie/generalisierte Angststörung. Ich...
1668
2
Hallo liebe Leser..... Es steht ja eigentlich schon oben... Aufgrund einer Trennung eines Umzugs und meines mutter seins bin ich nu fast ganz alleine und pack diese Einsamkeit...
1478
8
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein/e oder andere/r, mit dem...
984
8
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2309
4
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2235
10
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an privatem Kontakt per Mail oder evtl. Treffen? Würde mich über Nachrichten...
1937
3
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade diese Seite durch eine bekannte Suchmaschine gefunden und mich ganz spontan hier angemeldet. Über neue Kontakte freue ich mich, vielleicht mag...
1890
36
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum gemeinsamen Einsamsein! Liebe Grüße Herr Kinski
1821
10
Hallo und guten Abend, ich schreibe hier im Auftrag meines Vaters (67 Jahre), der seit längerer Zeit stark sehbehindert ist. Dadurch bedingt ist er sehr an seine Wohnung...
1530
5
Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe auf diesem Wege Kontakte in der Nähe zu finden. Über mich: weiblich, 35 Jahre, Habe seit vielen Jahren soziale und...
1492
7
Hallo, ihr Lieben Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn endlich treffe ich auf Gleichgesinnte Ich, weiblich, 31, habe eigentlich schon mein halbes Leben...
1214
6
Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus dem Raum Freiburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum reden. Gerne auch erstmal nur zum Email Austausch....
3029
12
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1796
3
Hallo, ich schalte jetzt hier mal eine Kontakt-Anzeige Komme aus dem Landkreis Karlsruhe, Richtung Bruchsal. Wer Interesse am Kennenlernen hat, kann sich gerne hier im Thread...
1788
3
Hallo, bin schon lange hier angemeldet, war aber irgendwie hier nie richtig aktiv. Was ich suche steht ja schon im Betreff, aber ich dachte ich stell mich gleich mal ein...
2435
6
Guten Tag Allerseits :) Ich suche hier "gleichgesinnte" ....ich würde gerne wieder mehr mich in der freien Wildbahn blicken lassen..Bars, Clubs, Kino, Museum oder...
1399
3
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5059
7
Hallo, ich leide seit Jahren u.a. an Sozialphobie.Ich verlasse meine Wohnung nur noch in Begleitung.Dies ist äußerst kompliziert,da ich alleinstehend bin.Da ich nicht ganz...
1591
5
Hey, suche neue kontakte in Frankfurt am Main und Umgebung.. würde mich über antworten freuen! Lg
3513
28
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2451
9
Hallo! Wahrscheinlich fällt vielen hier das Thema schwer. Ich hatte auch mal eine Zeit lang gar keine Freunde und nur durch Zufall fand ich nach 6 Jahren wieder ein paar...
1651
3
Ich spreche einfach mal jeden an, der sich Kontakte in Düsseldorf oder auch Umgebung vorstellen kann. Ich bin m 36 Jahre alt und habe wenig Kontakte in Düsseldorf, da ich erst...
1574
3
Hallo mein Name ist Tavina Ich versuche mein Problem kurz und knackig zu halten. das wird hoffentlich keni all zu langer Roman. Ich habe vor nicht all zu langer zeit meine...
24208
35
Hallo, da das hier mein erster Beitrag ist, wäre es glaube ich angebracht, mich kurz vorzustellen. Mein Vorname ist Alina, ich werde in zwei Tagen 19 Jahre alt und wohne in...
11122
53
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6812
26
Hallo, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen/treffen. Suche Leute im Raum Detmold/Bielefeld/Paderborn Freue mich auf eure Antworten! Grüssle
4292
25